avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

:D Okay. Ich mach mich mal ran. Jetzt. Weil heut Abend bin ich wieder verhindert *hust* :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

Erste Lied habe ich bereits angehört... 12Pkt  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :hui:  :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

ZitatNun ist der zweimalige Titelverteidiger an der Reihe. Die USA, daran besteht kein Zweifel, wollen jetzt den Titel-Hattrick. Dieses Kunststück ist bislang noch keinem teilnehmenden Land gelungen. Und irgendwann ist schließlich immer das erste Mal. Daher tritt eine Sängerin an, die bereits siegeserfahren ist. Brett Anderson. Diesmal nicht mit The Stripminers, sondern mit ihrer früheren Band, dem weiblichen AC/DC-Ableger, The Donnas und dem Song Fall Behind Me.
Von den aktuell teilnehmenden Ländern habe ich die USA bereits 2x zum Titel-Hattrick geführt auch auch Deutschland hatte bereits den Hattrick :effe: :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

TopS

Wenn du jetzt der letzte warst kann es morgen ja endlich abgeschlossen werden :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie


Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Lupito

Also ich habe 9 ungelesene Mitteilungen. :D Dann muss ich wohl nur selbst noch bewerten, dann kann es los gehen. Wird heute aber wohl nix. Muss mich dann doch erst mal durch die Mails lesen, die sich in den letzten 4 Wochen so angesammelt :alk:

dAb

So wichtig wirst du schon nicht sein, dass du so viele Mails hast. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Etwa 750, davon 2/3 direkt gelöscht. Von den restlichen werde ich mir einen Großteil wohl leider näher anschauen müssen :kaffee:

Krockie


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

BONSTAR

Ich suche mir dann schonmal mein Weihnachtslied raus  :evil:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito

Ich kann die Wertungen sonst gerne weiterleiten an jemanden, der so nett wäre, die Auswertung zu übernehmen :/