Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Ich hätte ja eigentlich gewettet, dass Frosch England ist. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sonny

Zitat von: GM-Sunlion79 am 12. April 2013, 21:04:04

Aber Korpiklaani ist cool. Die habe ich mal live als Vorband von In Extremo gesehen. :D

Habe mir jetzt in letzter Zeit einige Songs der Band angehört. Da gefällt mir echt einiges.  :bier:

Sunlion79

Zitat von: Sonny am 12. April 2013, 21:42:57
Habe mir jetzt in letzter Zeit einige Songs der Band angehört. Da gefällt mir echt einiges.  :bier:

Ich bin erschüttert. :panik:

Und positiv überrascht. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sonny

Imn den Bereichen Folk-Metal und Power-Metal gefällt mir inzwischen echt einiges. Vor einiger Zeit hätte ich mir das nicht wirklich anhören können, aber durch die Recherche die man ab und an betreibt stößt man immer mal wieder auf Überraschungen. Ich hatte schon immer einen recht breit gefächerten Musikgeschmack, aber der AJSC hat den Horizont bei mir nochmal erweitert, insbesondere was Metal und Rap angeht. Prima Veranstaltung. :D

Sunlion79

Metal hat eben viele Einflüsse. Ich mag auch nicht jeden Metal, dumpfes Hau-Drauf sagt mir persönlich überhaupt nicht zu. Im Moment mag ich eher die melodischen Sachen. :D
-"Das Team."

Ueberflieger

Wenn ich mich recht entsinne, lief bei dir im Auto damals aber eher dumpfes Hau-Drauf. :D
Oder war das nur ne Phase bei dir? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Ab und zu brauche ich das auch mal... aber auch beim dumpfen Hau-Drauf gibt es feine Unterschiede. :D

Ich bevorzuge seit längerer Zeit schon deutsche Sachen... Folk, Pagan und sowas. Die können auch schöne deutsche Texte schreiben. :D
-"Das Team."

Lupito

Sonny hört Metal :hui: :panik: :bier: Davon war bei deiner Bewertung aber nix zu sehen :peitsch:

Melodic/Power Metal höre ich eigentlich schon immer. Alles mögliche mit Folk-Einflüssen kam halt irgendwann hinzu, nachdem ich In Extremo kennen gelernt habe. Dumpfes Hau-Drauf gibt es mir auch eher selten und wenn, dann jedenfalls nicht so einen Müll wie St.Anger oder so :D

Achja, vielen Dank, mal wieder, an Sunny und Uebi (der seinen Musikgeschmack anscheinend wiedergefunden hat) für die 12 Punkte  :bier:
Und 10 Punkte vom Preußen, von ihm bekomme ich doch sonst immer nur 0-3 Punkte :D

Sonny

Zitat von: Lupito am 13. April 2013, 09:47:33

Achja, vielen Dank, mal wieder, an Sunny und Uebi (der seinen Musikgeschmack anscheinend wiedergefunden hat) für die 12 Punkte  :bier:
Und 10 Punkte vom Preußen, von ihm bekomme ich doch sonst immer nur 0-3 Punkte :D

Das erinnert mich an die "wer hat wem die Punkte gegeben" Statistik die seit 30 Contests nicht mehr gepflegt wurde. Irgendwie brauchen wir da mal ein Konzept um das sinnvoll und übersichtlich abbilden zu können.

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 13. April 2013, 09:47:33
Uebi (der seinen Musikgeschmack anscheinend wiedergefunden hat)

Ihr immer mit diesem Käse. :D
Sogar Sonny ist "breitgefächerter" und offener für Neues als ihr. :effe:

Lupito

Es gibt im Rock und Metal so viele unterschiedliche Stile, dass wir min. genauso "breitgefächert" sind :effe:

Ueberflieger

Das Problem ist, dass ich diese Stile auch alle mag. Hinzukommen eben die ganzen anderen unterschiedlichen Musikrichtungen. Von demher bin ich immer etwas breitgefächerterer als du. :D

Lupito

Ich habe mir aber das aktuelle Heino-Album komplett angehört, also das ist ja wohl mehr als nur breitgefächert :panik: :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 13. April 2013, 10:16:24
Ich habe mir aber das aktuelle Heino-Album komplett angehört, also das ist ja wohl mehr als nur breitgefächert :panik: :D
Nein, das ist einfach nur bescheuert. :D

Lupito

Ich gebe zu, das war auch mein erster Gedanke :tuete: