Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:14:56
@Uebi: Ich hoffe du präsentierst die Bewertungen häppchenweise, also von Land zu Land, und alle drei Länder dann mit Angabe der "derzeitigen" Gesamtwertung oder so.  :bier:

Wann gehts denn los?
1. Ja.

2. Eigentlich morgen um 12 Uhr. Wenn bis dahin hoffentlich alle abgestimmt haben.

Australien und Deutschland fehlen noch. :rolleyes:
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die AfD verboten werden muss.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Mr Frosch muss das als einziger wieder komplett umständlich machen....wenn ich seinen Sieg noch verhindern könnte, würde ichs tun. :effe:

Alle anderen PNs waren mit dem höchsten zuerst.... :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 03:26:14
Mr Frosch muss das als einziger wieder komplett umständlich machen....wenn ich seinen Sieg noch verhindern könnte, würde ichs tun. :effe:

Alle anderen PNs waren mit dem höchsten zuerst.... :D
Ich habs genauso wie im Fernsehen gemacht! :panik:

Und so machst du das gefälligst auch! :peitsch:

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:27:56
Und so machst du das gefälligst auch! :peitsch:
Ich hab ja sonst nichs zu tun, außer svw-fans bürokratische Einwände hier zu befolgen. :D

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 03:30:04
Ich hab ja sonst nichs zu tun, außer svw-fans bürokratische Einwände hier zu befolgen. :D
Keine Angst, beim nächsten Song-Contest übernehme ich seinen Part und mecker über alles was du machst oder vorschlägst. :D

Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 22. April 2012, 03:31:23
Keine Angst, beim nächsten Song-Contest übernehme ich seinen Part und mecker über alles was du machst oder vorschlägst. :D
Sehr gut. Deal! :bier: :D

Ueberflieger

Ueberflieger

verdammt...ich hatte keine Regelung für den Fall, wenn Leute einfach nicht rechtzeitig abstimmen. :rolleyes:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 22. April 2012, 12:35:56
Und svw hat vergessen drüber zu motzen :D
ja...das wär viel wichtiger gewesen als der ganze andere Kram. :D

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 12:36:27
ja...das wär viel wichtiger gewesen als der ganze andere Kram. :D

Pfff, andere sollen auch Schwachstellen mal finden  :peitsch: :D

Aber der Frosch hats ja übernommen ... ich versuche jetzt mal krampfhaft was zu finden wo Uebi Top ist ... aber deswegen gibts von ihn sicherlch auch kein "+"  .... gebe ihn aber mal trotzdem eins, für die Mühe die er sich gibt.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 12:19:09
verdammt...ich hatte keine Regelung für den Fall, wenn Leute einfach nicht rechtzeitig abstimmen. :rolleyes:

Disqualifizieren. :evil:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Ich geb ihnen noch ein wenig Zeit....wenn nichts kommt sind deren Punkte annuliert.
Punkte-Nachrücker wird es aber keine geben.

Frosch

Zitat von: Ueberflieger am 22. April 2012, 15:57:33
Ich geb ihnen noch ein wenig Zeit....wenn nichts kommt sind deren Punkte annuliert.
Punkte-Nachrücker wird es aber keine geben.
Dann sag auch bis wann sie Zeit haben. Bis heute Abend 20:00 Uhr wäre doch fair. Dann könnte es heute noch los gehen. :)

Ueberflieger