Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Das Team."

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

So...die Titel meiner bisherigen Top 3 höre ich mir nochmal an. Keine Ahnung, wen ich da vor wen setzen soll. :D

Lupito

Setze meinen auf Platz 1, dann brauchst du noch die anderen beiden anzuhören :D

Stevieh

Ich find's viel schwieriger, wem ich noch den einen Punkt geben soll.  :kratz:

Billy Talent haben so gute Lieder, aber dann wird gerade eins genommen, was nicht zu meinen Favoriten gehört. Schade. :D

Sonny

Mal zu den Statistiken:

Besteht hier überhaupt noch Interesse für mögliche Statistiken? Wenn ja, was würdet ihr gern abgebildet haben? Ich habe nebenher eine Datenbank angelegt, die sich noch auf dem Stand des 49. AJSC befindet und mit der man den ein oder anderen interessanten, kuriosen oder lustigen Aspekt darstellen könnte. Die Statistik "Wer hat wem die Punkte gegeben" kann sie bisher jedoch leider nicht abbilden.  :bier:

Ueberflieger

Interesse an Statstiken besteht immer. :D

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 09. Mai 2013, 19:59:28
Interesse an Statstiken besteht immer. :D

Niemand wurde so oft Letzter wie ich. :cool: :D
-"Das Team."

Lupito

Dashky

Bewertungen sind raus... war schwierig, diesmal. Am liebsten hätte ich allen durchschnittlich 7 Punkte gegeben :D.

Sunlion79

Seit ewigen Zeiten hat mal nicht Lupito meine 12 bekommen. :panik:
-"Das Team."

Lupito

Dashky

Zitat
Folgenden Benutzern gefällt Dein Beitrag:
Stevieh
1 Benutzer gefällt Dein Beitrag!

Da mag wohl jemand Lupito nicht besonders :D.