avatar_Ueberflieger

Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Ich bin so Scheiße.. Schreibe mir da irgend einen Scheiß zusammen, weil ich's besondern cool machen will. Gehe auf Vorschau..
Weil ein Video nicht korrekt angezeigt wird auf aktualisieren.. Alles weg  :tuete:  :tuete: - Jetzt müsst bis morgen warten :D  :bang:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Ueberflieger

Billige Ausrede! :effe:
Und wehe du machst da wieder 50 Millionen Spoiler rein, dann boykottiere ich den nächsten von dir ausgetragenen Contest. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky

Zitat von: Ueberflieger am 08. August 2013, 23:37:41
Billige Ausrede! :effe:
Und wehe du machst da wieder 50 Millionen Spoiler rein, dann boykottiere ich den nächsten von dir ausgetragenen Contest. :effe:

Klick auf "zitieren", kopier dir den Inhalt in nen Word-Dokument und ersetz dann alle
Spoiler: ShowHide
Spoiler
durch nen Leerzeichen.  :bier:

BONSTAR

Zitat von: Ueberflieger am 08. August 2013, 23:37:41
Billige Ausrede! :effe:
Und wehe du machst da wieder 50 Millionen Spoiler rein, dann boykottiere ich den nächsten von dir ausgetragenen Contest. :effe:
Ertappt :D Aber jetzt geht es quasi dann doch mal los  :bier:

Ich und spoilern? Okay. Du bist ja in der Regel zuverlässig, was die Punkte betrifft. Da werd ich mich was kürzer halten..  :alk:
Spoiler: ShowHide
Wobei es da eigentlich andere Kandidaten gibt, die nicht 50, sondern 80 Mio Spoiler reinbauen?  :confused:  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie

Boah, ist das gemein ... knapp über 24 Stunden Zeit ...  :bang:

BONSTAR

#6305
Zitat von: Krockie am 10. August 2013, 14:28:49
Boah, ist das gemein ... knapp über 24 Stunden Zeit ...  :bang:
Bin ab Montag paar Tage außer Haus. Und keine Ahnung ob ich dann dazu kommen würde, die Auswertungen zu machen.
Aber ihr schafft das schon.. Bzw einzig bei dAb mache ich mir da Sorgen, dass er es nicht hinbekommt :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Stevieh

Naja, zuletzt sind wir eh Verzögerungen gewohnt. :D

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Krockie


Ueberflieger

Ich mach mich kurz vor Eisendeschluss daran,. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito


BONSTAR

#6312
Dreie noch. Aber ich bin jetzt gleich ohnehin nochmal für 2 Stunden weg. Habt also noch ein wenig Zeit.  :cool:
Wenn ich dann wieder daheim bin, will ich dann aber alle noch fehlenden Bewertugen im Postfach sehen  :peitsch: 

:bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Lupito


BONSTAR

Fehlen immer noch dreie. Darunter.. Wie kann es anders sein,............ :D
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72