Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeus

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Schade dass das Zweitplatzierte nun so untergebuttert wird ....

Aber so ists halt eben das Thema "Mottoshow" ....

Lupito

Krockie

Fragt sich nur wann ....

Aber bevor du nun urlaubst, ergänze mal die Daten in der Liste und schalte die komplette Liste wieder frei ...

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 1. Liga ENG

Krockie

Hmm, Lupito hat die Liste ja immer noch nicht wieder komplett frei geschaltet und fehlen tuen da glaube ich noch zwei Contests ...

Anstoss-Preuße

Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

TopS

Am Anfang ging's ganz fix.. nun stagniert es wohl.. was ist mit weiteren Anmeldungen?  :wave:
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

Anstoss-Preuße

Anstoss-Preuße

Will keiner mehr? Dann könnte zumindest der Iran bitte noch sein Lied einschicken

TopS

Nur 8 sind aber mager... da muss sich doch noch irgendjemand finden.. rekrutier mal wen ;)
Life is short

AJFM S91:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Meister 2te Liga S86/S89

dAb

Zitat von: Anstoss-Preuße am 05. Juni 2016, 21:20:23
Will keiner mehr? Dann könnte zumindest der Iran bitte noch sein Lied einschicken

Ist mittlerweile das Lied aus dem Iran da?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Hoffentlich. Denn ab Sonntag früh bin ich drei Wochen im Urlaub. Da wird es schwer mit bewerten :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Anstoss-Preuße

Dann starte  ich heute Abend wenn ich daheim bin. Der Beitrag ist da :christmas