Anstoss Jünger Song Contest - Anmeldung und bla bla

Begonnen von Ueberflieger, 18. April 2012, 23:13:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Kann/Soll man Österreich jetzt durchgehen lassen, oder müsste man jetzt nicht Horowitz's Geburtsland nehmen?

merfis

Zitat von: Krockie am 07. September 2012, 15:07:52
Kann/Soll man Österreich jetzt durchgehen lassen, oder müsste man jetzt nicht Horowitz's Geburtsland nehmen?

Natürlich kann man das nicht! Österreich und den Preußen disqualifizieren und mich zum Gewinner erklären :pokal:

Anstoss-Preuße

Vier fehlen mir noch, aber morgen werde ich wohl nicht zur Show kommen
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Koenne wir die Abgabe bis Sonntag velaengern und die Show am.Montag machen? Wenn nicht, nimm mich bitte raus Krockie. Sarah wird am.We  eingeschult, vor Sonntag komme ich nicht zum anhoeren.

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 07. September 2012, 17:05:36
Koenne wir die Abgabe bis Sonntag velaengern und die Show am.Montag machen? Wenn nicht, nimm mich bitte raus Krockie. Sarah wird am.We  eingeschult, vor Sonntag komme ich nicht zum anhoeren.

Ich habe mit diesem Durchgang nischt zu tun, sondern Preuße ... ;)
Der scheint ja eh das Ergebnis etwas später präsnetieren zu wollen.

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 07. September 2012, 17:05:36
In Hamburg wird man am Wochenende eingeschult? :kratz:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Krockie

Ueberflieger

Am Dienstag halt...erster Schultag halt nicht?!
So wars bei mir, so wars bei meinem Neffen letztes Jahr.

Krockie

Zitat von: Ueberflieger am 07. September 2012, 17:48:39
Am Dienstag halt...erster Schultag halt nicht?!
So wars bei mir, so wars bei meinem Neffen letztes Jahr.

Ja, ähm erster Schultag - aber die Einschulung ist doch am WE davor ... :kratz:

Schappi

Das ost hier in NIedersachsen etwas qnders. die Klassen groesser 1 haben seit einer Woche Schule. die 1.Klasse beginnt dann amnMontag.

Finde Einschulung ammWE besser

Ueberflieger

Zitat von: Krockie am 07. September 2012, 18:02:14
Ja, ähm erster Schultag - aber die Einschulung ist doch am WE davor ... :kratz:
Ist beides an einem Tag hier.

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 07. September 2012, 17:35:23
In Hamburg wird man am Wochenende eingeschult? :kratz:

Bei uns auch, das ist immer am Samstag. ;)
Ist doch auch viel besser, da haben Eltern, Geschwister und andere Leute frei und können zum Gucken kommen.

Ihr in Bayern müsst immer anders sein als die anderen, oder? :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hier nimmt man sich frei und geht nicht arbeiten...dafür opfert man doch nicht sein Wochenende. :effe: :D

Schappi

Durch die ganzrn Feiertage spart man sichbja auch urlaub