[Kicktipp] EM-Tippspiel

Begonnen von Sunlion79, 26. Mai 2016, 16:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Das ändert sich hoffentlich noch. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

Im Moment immerhin dritter. war bisher nur bei 2 spielen in der Tendenz daneben.  :ok:
Wird Zeit, dass die Spiele kommen, bei denen man es vorher kaum abschätzen kann wie es ausgeht.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Ueberflieger

Wollt ihr nich lieber einfach aufgeben? :effe: :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Gonozal

Uebi wird allmählich unheimlich!  :eek: :eek:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Derian

AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Gonozal

Wenn das so weiter geht, lass ich mir von Uebi Lottoscheine ausfüllen.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Ueberflieger

Zitat von: iander am 13. Juni 2016, 20:41:25
Ich hoffe Du hast gewettet!
Ja. Aus 2 Euro irgendwas von der letzten WM inzwischen 16 Euro gemacht. Aber nur weil ich noch nicht höher wetten konnte. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Ueberflieger

Endlich mal 0 Punkte....aber das ist gut....meine Kombi-Wette läuft dafür noch. :D


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

War doch klar, dass Belgien nichts reißt. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Die Spiele sind aber auch immer eng. Hätte ich nicht gedacht bei dem 24er Feld. Für den nächsten Spieltag tippe ich nie noch 2:1 oder 1:1...  :panik:

Dashky

Was ich in Bezug auf Kicktipp mal interessant fände, wäre, wenn die Punkte für einen richtigen Tipp mit der Quote, dass dieses Ergebnis (Tendenz) eingetroffen ist, multipliziert werden. Das würde risikoreiche Tipps auf Außenseiter noch mehr belohnen und das Sichrheitstippen ein wenig reduzieren - bspw. ein Bayern-Sieg in der Bundesliga.

Die Funktion gibt es nicht zufällig?

TopS

Nein. Gibt es nicht. Habe auch ein paar Gruppen als Spielleiter und solch eine Funktion da noch nie gesehen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Dashky

Schade... was würdet ihr denn davon halten? Vielleicht kann Löwe ja was eigenes zaubern.

nx-01

Warum sollte man das bevorzugen? Dafür gibt es doch Wetten und Wettanbieter. :bier: