avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: merfis am 01. Juni 2012, 23:42:51
Falls die X. dicht gemacht wird, dann ist die VIII. eine von den 2 unteren Ligen.

Ja, aber müssten die dann nicht mal langsam was sagen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

merfis

Zitat von: GM-Sunlion79 am 02. Juni 2012, 19:20:57
Ja, aber müssten die dann nicht mal langsam was sagen? :D

Die sagen was, wenn's vollbracht ist. Wozu vorher unnötig die Benutzer verunsichern :D

Sunlion79

Zitat von: merfis am 02. Juni 2012, 19:26:43
Die sagen was, wenn's vollbracht ist. Wozu vorher unnötig die Benutzer verunsichern :D

Wird bestimmt am Tag der 1. Pokalrunde gemacht und dann gehen die Spiele wieder voll in die Hose. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Es gibt noch genügend aktive Teams in der X. - also wird die sicherlich nicht abgeschafft, höchstens geschlossen (wie in Brasilien die VIII. oder in Spanien die XI.)

merfis

Zitat von: svw-fan am 02. Juni 2012, 19:38:43
Es gibt noch genügend aktive Teams in der X. - also wird die sicherlich nicht abgeschafft, höchstens geschlossen (wie in Brasilien die VIII. oder in Spanien die XI.)

Wie soll denn das gleichzeitig gehen? :bang: Es ist der Sinn einer geschlossenen Liga, dass es dort keine aktiven Manager gibt. Die wird nur zum Auffüllen des Pokals verwendet, oder wenn die neuen Benutzer in die vorhandenen Ligen nicht mehr reinpassen.

Wenn's nur wenige aktive Manager in der X. gibt, können die HTs sie auch manuell in eine IX. verschieben. Der Aufwand dafür würde sich schon lohnen, denke ich, denn wenn die X. Liga in Deutschland geschlossen würde, wäre das ein großer Ressourcenersparnis. Da würde ich auch das Gemeckere aus Deutschland in den Kauf nehmen.

Krockie

Ähmm, okay ... und wie erklärst du bitte, dass es Achte in der IX gibt, die drin geblieben sind und andere die abgestiegen sind?

:bang:

merfis

Zitat von: svw-fan am 02. Juni 2012, 20:50:47
Ähmm, okay ... und wie erklärst du bitte, dass es Achte in der IX gibt, die drin geblieben sind und andere die abgestiegen sind?

:bang:

Schlamperei der Schweden :D

Winnie Puuh

Ich habe einen "guten" Trainer eingekauft um das Training zu beschleunigen. Jetzt bin ich zwar mit 48k im Minus, aber ab dem 3. Spieltag wieder im Plus. Es ist ein defensiver Trainer, dadurch habe ich wesentlich bessere Ratings in der Abwehr, dafür sollte ich natürlich den Sturm stärken, das werde ich dann mit Passpiel bzw. Steilpässe Training versuchen auszugleichen, oder habt Ihr da bessere Vorschläge... :duckundweg:

Sunlion79

Was ist denn jetzt dein Training? Du solltest eine Trainingsart durchziehen und nicht ständig wechseln. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Winnie Puuh

Zitat von: GM-Sunlion79 am 13. Juni 2012, 10:13:53
Was ist denn jetzt dein Training? Du solltest eine Trainingsart durchziehen und nicht ständig wechseln. ;)

SA Training ist angesagt. Da ich noch eine Fumpen Truppe hab werde ich nach und nach auch PS CV TW trainieren um meine Mannschaft gleichmäßig zu stärken. Ich möchte nicht mit einer Trainingsart nach 1-2 Saisons Mio. Gewinn machen und den Kader dann wieder verändern.
Wichtig wäre für mich:
1.) Erstmal eine Mannschaft aufbauen und versuchen in der 9.Liga zu bleiben bzw. nach 2-3 Saisons in der 8.Liga zu spielen.
2.) Ein Jugendinternat eröffnen
3.) Den Kader später mit Jugis auffüllen und ältere Spieler dann verkaufen und so Gewinn erzielen

Sunlion79

Ich denke, deine Erfahrung reicht noch nicht, um so ein komplexes Trainingsprogramm durchzuziehen. Aber gut, versuch mal dein Glück. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich versuche derzeit auch, ein Team selbst zu formen und möglichst viele Skills selbst zu trainieren. Daher kann ich Dir sagen, dass Du Dir das genau überlegen und durchrechnen solltest, sonst bringt Dir das wahrscheinlich nicht wirklich was. Und Du wirst es nicht schaffen, alle Fähigkeiten zu trainieren. Nach meinen Berechnungen ist das unmöglich, wenn man von einem Soll - Skill von größer 13 ausgeht.
Ich würde Dir raten, Dich lieber auf zwei, höchstens drei Fähigkeiten zu beschränken und Dir auch zu überlegen, wo Du damit hinwillst. D. h.: bis zu welchen Skill, wie willst Du die anderen Positionen besetzen und auch finanzieren, welche Spieler willst Du langfristig trainieren, welche nur zum Geld verdienen, wann brauchst Du Geld um alte Spieler zu ersetzen, etc.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Zitat von: HoratioII am 13. Juni 2012, 11:12:31
Ich versuche derzeit auch, ein Team selbst zu formen und möglichst viele Skills selbst zu trainieren. Daher kann ich Dir sagen, dass Du Dir das genau überlegen und durchrechnen solltest, sonst bringt Dir das wahrscheinlich nicht wirklich was. Und Du wirst es nicht schaffen, alle Fähigkeiten zu trainieren. Nach meinen Berechnungen ist das unmöglich, wenn man von einem Soll - Skill von größer 13 ausgeht.
Ich würde Dir raten, Dich lieber auf zwei, höchstens drei Fähigkeiten zu beschränken und Dir auch zu überlegen, wo Du damit hinwillst. D. h.: bis zu welchen Skill, wie willst Du die anderen Positionen besetzen und auch finanzieren, welche Spieler willst Du langfristig trainieren, welche nur zum Geld verdienen, wann brauchst Du Geld um alte Spieler zu ersetzen, etc.

Der Ist-Skill liegt bei 7 und ich möchte den Soll-Skill auf 9-11 bringen und das bei SA VT PS und TW Training, und das sollte für die nächsten 2-3 Saisons erreichbar sein  :tuete:

HoratioII

Das sind drei bis vier Stufen in vier Skills. Das würde ich lieber durchrechnen. Die Frage ist, was Du dann damit machen willst. Sind die Spieler dann was wert? Was willst Du danach trainieren? Etc.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Zitat von: HoratioII am 13. Juni 2012, 11:34:18
Das sind drei bis vier Stufen in vier Skills. Das würde ich lieber durchrechnen. Die Frage ist, was Du dann damit machen willst. Sind die Spieler dann was wert? Was willst Du danach trainieren? Etc.

Naja, ich habe 15 Spieler die unter 20 Jahre alt sind und 8 Spieler unter 25 Jahren, der durchschnittliche Kaufpreis lag bei 5742€. In 2-3 Saisons sollten die dann schon was wert sein. Bis dahin soll ja das Jugendinternat schon eröffnet sein ( ich hoffe Anfang der nächsten Saison könnte das klappen ) Von den jetztigen 26 Spielern werd ich dann erstmal die älteren durch die Jugis ersetzen, notfalls auch junge Spieler zukaufen.