avatar_Sidd

Neueinsteiger und Fragen Kampfbahn

Begonnen von Sidd, 19. April 2012, 10:03:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hast du 4-5-1 eingespielt? Dann konter über eine Seite.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 16. Juni 2012, 11:58:12
Hast du 4-5-1 eingespielt? Dann konter über eine Seite.

4-5-1 hab ich eingespielt auf "großartig" ich schau mir die Ratings gleich an. Im Moment läuft gerade ein "Testspiel": Aufstellung 5-2-3 li. Angriffsseite durchschnittlich hoch und die Abwehr komplett passabel tief.

Ich komme einfach mit diesen ganzen Taktiken  :tuete: und dem Drumherum nochnicht so richtig klar  :panik:

Winnie Puuh


HoratioII

Spiel doch 5-4-1 oder 5-3-2 und konter dann über eine oder zwei Seiten oder die Mitte. Hier ist Deine Verteidigung zu schlecht zum kontern.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Winnie Puuh

Zitat von: HoratioII am 16. Juni 2012, 12:49:15
Spiel doch 5-4-1 oder 5-3-2 und konter dann über eine oder zwei Seiten oder die Mitte. Hier ist Deine Verteidigung zu schlecht zum kontern.

Sind aber Beide nicht eingespielt  :palm:

dAb

Ich würds mit dem 4-5-1 riskieren...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Zitat von: dAb am 16. Juni 2012, 13:04:55
Ich würds mit dem 4-5-1 riskieren...

Erstmal sage ich Danke an Euch für die Tips  :wave:

Ich werd das auch riskieren, einmal wegen dem SA Training und die Niederlage hab ich eh eingerechnet  :tuete:
Hauptsache ist : meine Spieler werden trainiert und langsam besser die nötigen Punkte für den Klassenerhalt kann ich in den restlichen 13 Spielen sammeln ( wo es möglich ist )  :cool:

HoratioII

Zitat von: Winnie Puuh am 16. Juni 2012, 12:52:47
Sind aber Beide nicht eingespielt  :palm:
Ist doch egal, ob die eingespielt sind, zum kontern brauchst Du das nicht. Wenn Du aber unbedingt SA trainieren willst, dann solltest Du wohl 5-4-1 spielen.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Natürlich braucht er das auch zum Kontern. Ist die Verwirrung da, kannste die Abwehr und den Sturm vergessen und schon ist er schnell nirgends mehr besser bei den knappen Ratingunterschieden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Stellt sich nur die Frage im MF : sollte ich lieber alle auf DEF ausrichten um die Abwehr zu stärken oder wie in dem Screenshot
rechter FL normal dann zwei MF DEF der dritte nach aussen und der linke FL offensiv ?  :panik:

dAb

Mach mal folgende Aufstellungen:

AV defensiv - IV normal - IV normal - AV defensiv
FS zur Mitte - ZM defensiv - ZM defensiv - ZM offensiv - FS offensiv
ST nach Außen

AV defensiv - IV nach Außen - IV nach Außen - AV defensiv
FS zur Mitte - ZM defensiv - ZM defensiv - ZM nach Außen - FS offensiv
ST nach Außen

Wobei man den den FS zur Mitte auch durch einen Spieler mit VT ersetzen kann und ihn defensiv stellt. Kannste ja auch nochmal durchtesten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

#146
ja ich wieder  :tuete: Morgen gehts im Ligaspiel auswärts gegen 1.FC Nürnberg 1900 und hier erstmal seine Ratings der letzten zwei Spiele:

Zitat










































































[matchid=369053234]1.FC Nürnberg 1900
[teamid=1142068]
Mittelfeldarmselig tief
Abwehr rechtsdurchschnittlich hoch
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linksdurchschnittlich tief
Angriff rechtsdurchschnittlich tief
Angriff zentralpassabel min.
Angriff linksdurchschnittlich hoch
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich hoch
Angriffpassabel min.
SpezialtaktikAngriff über die Flügel
Fähigkeithervorragend
Mittelfeld (Durchschnitt)armselig tief
Abwehr (Durchschnitt)passabel min.
Angriff (Durchschnitt)durchschnittlich max.
Gesamt (Durchschnitt)durchschnittlich min.
HatStats151
HatStats
Verteidigung: 63
Mittelfeld: 30
Angriff: 58
LoddarStats7.07

Zitat










































































[matchid=384594966]1.FC Nürnberg 1900
[teamid=1142068]
Mittelfeldarmselig min.
Abwehr rechtsdurchschnittlich tief
Abwehr zentralgut tief
Abwehr linksdurchschnittlich min.
Angriff rechtsdurchschnittlich tief
Angriff zentraldurchschnittlich max.
Angriff linksdurchschnittlich min.
Indirekte Freistöße
Abwehrdurchschnittlich tief
Angriffdurchschnittlich hoch
SpezialtaktikAngriff über die Flügel
Fähigkeithervorragend
Mittelfeld (Durchschnitt)armselig min.
Abwehr (Durchschnitt)durchschnittlich max.
Angriff (Durchschnitt)durchschnittlich tief
Gesamt (Durchschnitt)schwach max.
HatStats143
HatStats
Verteidigung: 61
Mittelfeld: 27
Angriff: 55
LoddarStats6.21

vom System her spielt er 3-4-3 mit drei IV die FL offensiv und ein ZMF offensiv

1. Da vom Wetter her "Regen" angesagt ist sollten ja keine "schnellen" und "Ballzauberer" spielen, oder ?

2. Konter wird Morgen kein Thema sein, da ein wichtiger Verteidiger fürs Konterrating verletzungsbedingt fehlt  :schwitz:

3. Da auch noch ein Stürmer verletzt ist und der zweite Stürmer Spezialfähigkeit "Schnelligkeit" hat und das wohl eher schlecht ist ihn bei Regen aufzustellen, ist mein Sturm garnicht vorhanden  :panik:

4. Spiele ich System 4-5-1 komme ich im MF auf "armselig max."  :tuete: also ungefähr auf 55% lt. HO und HTMS und in der Abwehr : Abwehr rechts "passabel hoch" und Abwehr zentral "passabel min." und Abwehr links "gut min."

Hier die Vorhersage von HTMS:

ZitatVerein   VFL 1873 Puuh Socken      1.FC Nürnberg 1900
Ergebnisvorhersage   0.83                        0.89
   
Sieg/Unentschieden/Niederlage   35.98   28.87   35.15

Jetzt sind wieder Eure Erfahrung und Tips gefragt  :engel:


HoratioII

Entweder 4-5-1 und einen Stürmer nach Außen stellen, oder 3-5-2 und beide Stürmer nach Außen und Angriff über die Flügel.
Den schnellen kannst Du schon aufstellen. Es besteht das Risiko, dass er wetterbedingt abgewertet wird, aber das muss nicht sein, dann spielt er ganz normal.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

dAb

Das mit den Spielern ist egal. Stell sie auf. ;)

Deine zentrale Abwehr ist zu schwach, kannst du den VT, der das gute Außenrating macht in die Mitte stellen und den einen aus der Mitte grad auf die defensive Außenposition stellen?

Im Mittelfeld wärs nicht schlecht etwas mehr Rating zu haben. Der Spieler, der nicht ZM spielt und am meisten SA hat sollte auch als WzM spielen.

Den anderen FS offensiv aufstellen und den Stürmer wieder nach außen. Aber wechsel diesmal die Seite im Vergleich zum letzten Spiel.

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

Also, das Wetter wird jetzt von mir nicht beachtet:
somit spielt mein Stürmer "def"  "B.Krause" "Ballzauberer" und als Ersatz "E.Haudek" "Schnelligkeit"

Der Stürmer also "DEF."  :tuete:

Im Mittelfeld sieht es so aus:
Drei ZMF "Normal" und die zwei FL "zur Mitte"  :wave:

In der Abwehr hab ich folgendes probiert:

Die zwei AV "Normal" waren vorher "Def" und die zwei IV "nach aussen"


Hier die Rating Vorhersage HTMS

ZitatVerein   VFL 1873 Puuh Socken      1.FC Nürnberg 1900
Ergebnisvorhersage   0.72                  0.77
   
Sieg/Unentschieden/Niederlage   34.49   32.08   33.42


So sieht jetzt die Gegenüberstellung aus:




und das sagt der HO dazu:



Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen  :wave:  :tuete: im Mittelfeld komm ich mit der Aufstellung immerhin auf "schwach min."
mehr geht da einfach nicht  :panik: Mein Abwehrzentrum ist minimal besser wie sein Sturmzentrum und sobald ich die Abwehr verändere geht es auf Lasten meines Mittelfelds  :peng:

An der Aufstellung hab ich jetzt gut zwei Stunden rumgetüfftelt und war zur Ablenkung mit unseren Hund Gassi  :D