avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17

Begonnen von Bolero78, 08. Juni 2016, 01:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bambino

Hallo liebes Editier-Team.
Erstmal vielen Dank für Eure Mühe und Arbeit. :ok: :anbet:

Aber kann man schon einen Zeitpunkt für die FINAL absehen?

Gruß
Bambino

Tyler

Vielleicht gibt´s ja ein Weihnachtsgeschenk.

Würde mich freuen.

Bolero78


Bambino


dAb

Zum Glück habe ich an Weihnachten Zeit zum Hochladen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Finaler Datensatz wurde an dAb verschickt...

Viel Spaß allen und trotz der unruhigen Zeiten allen ein Frohes Weihnachtsfest!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Don Slawinde

Vielen Dank an alle beteiligten für das aktuelle Userfile.
Werde es gleich herunterladen und antesten. :hsv:

Fisico9798

Vielen Dank für die neue File. Bin überglücklich das sie jetzt draußen ist.  :freu:
Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben. Mein Respekt!  :faszinierend:

Liebe Grüße,
Fisico9798
ANSTOSS 2 GOLD und ANSTOSS 3 4 LIFE!  :bier:

Bolero78

Zitat von: Fisico9798 am 28. Dezember 2016, 14:48:25
Vielen Dank für die neue File. Bin überglücklich das sie jetzt draußen ist.  :freu:
Danke an alle die sich die Arbeit gemacht haben. Mein Respekt!  :faszinierend:
Und das Beste: b0nStaR wird das File in Kürze gleich weiterführen :bier:

Bambino

Obwohl man eigentlich kein Update zur Rückrunde benötigt, da man ja nicht in der Winterpause anfangen kann.

Bolero78

Lass dich von den Änderungen überraschen... :-)

Hammermolch

Zitat von: Bambino am 29. Dezember 2016, 13:16:41
Obwohl man eigentlich kein Update zur Rückrunde benötigt, da man ja nicht in der Winterpause anfangen kann.
Gutes Argument. Wobei, wenn man das Ganze noch haarigergenauer nehmen würde, dürfte man sämtliche Transfers ab 1.7.16 nicht mehr berücksichtigen. :engel:

Bambino

@Hammerloch: Das wäre aber sehr genau genommen.

@die Editierer: Habt Ihr eigentlich irgendetwas bei den Sonstigen Ländern außerhalb Europas geändert?
                        Hatte in meiner ersten Saison das Gefühl, dass jede zweite Woche ein Spieler aus Südamerika oder Afrika auf dem
                        Transfermarkt erscheint (faktisch war es wohl jede dritte).
                        Bei den vorherigen Datensätzen kamen die nur kurz vor der Winterpause zuverlässig und selten mal (1-2mal) in der
                        sonstigen Hinrunde.


BONSTAR

#74
Bambino.

Spieler von außerhalb Europas werden immer random auf die TL gesetzt bzw erscheinen dort. Auch garnicht soo selten. Vllt ist es dir bis dato nur oftmals nicht aufgefallen. An der Häufigkeit, wie oft Spieler von dort angebotenen werden bzw vllt auch aus welchen Ländern bevorzugt, dürften keine Änderungen machbar sein, mit Ausnahme den Namen des Landes (+ Länderkürzel + Flagge) & der dortigen Vereinsnamen, welche sich editieren lassen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72