avatar_Bolero78

Anstoss 2 Gold - Userfile 2016/17

Begonnen von Bolero78, 08. Juni 2016, 01:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BONSTAR

#90
Zitat von: Bolero78 am 17. Januar 2017, 00:48:31
Muss nur aufpassen, da die Sortierung deiner Vereine anders ist als in meiner STADEUT.sav, dass ich nichts vergesse. Aber es klappt schon... :-)

PS: Rein interessehalber. Wie hast du es eigentlich hinbekommen, die Sortierung der Vereine in deiner STADDEUT.sav zu verändern? Bei mir geht es mit Bremen, Bayern, Frankfurt... los. Bei dir mit Bayern, Dortmund, Leverkusen...
Ich habe die Dateien normal via Editor/Notepad neu angeordnet, zwecks Sortierung. Wichtig war für mich vor allem der erstgelistete Verein, weil hier immer die Heimspiele (Freundschafts- & Qualispiele) der Nationalmannschaft stattfinden. Dementsprechend dann auch die Anordnung der Daten in der LAND* gleich der STAD* (bzw. umgekehrt) angepasst und im Wappenordner die Wappen in der entsprechenden Reihenfolge. - Insgesamt ist es mit der Anordnung nach Liga auch mit dem Bearbeiten vom gesamten Rest recht hilfreich. Einzig die Hertha blieb auf unveränderter Position, weil hier das Pokalendspiel stattfindet.


Ich bin dann mal ins Bett. Schaue mir die Daten dann an, wenn du die fertig hast. Wie erwähnt kannst gerne auch ne Kopie mitsenden, in welcher die Stadiendaten zu deinen gewünschten Vereien vorhanden sind, für ein Alternativefile. Musst mir dann nur mitteilen, welche Vereine, welche ersetzt haben und ich brauche für die LAND* die entsprechenden Daten + Wappen.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

@b0nStaR

Hast 'ne PN: STADDEUT.sav ist fertig :bier:

BONSTAR

Kurzer Einwurf zum Rückrundenfile: Bisher bin ich nicht dazu gekommen, weiterzumachen. Zum Wochenende hin habe ich aber wieder weit mehr Zeit :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78


Smiza

Danke für das tolle File. Kurze Frage: Habt ihr dieses Mal die Stärken ein wenig schwächer angesetzt? Ich meine mich erinnern zu können, dass bspw. der Kader vom 1. FC Köln im vergangenen Jahr besser bewertet war als in diesem File. Insgesamt gefällt es mir aber super!

Bolero78

Es wird bestimmt bei dem einen oder anderen Verein noch paar Anpassungen geben.

BONSTAR

Mit den neuen Marktwert Anpassungen bei TM.de, werde ich die Tage damit beginnen, die entsprechenden Spieler neu zu bewerten, sowie die Winterwechsel zu beachten :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#97
Kurzer Zwischenstand zum RR-File:

Neben dem gesamten Drumherum, habe ich die Spieler der sonstigen Länder beinahe alle aktualisiert/erneuert.
Kann ich mich demnächst also an die Haupt- & Bonusländer ranmachen :bier:

@Bolero: Hättest du Lust noch ein paar weitere fehlende Stadien aus dem Ausland für mich zu editieren bzw. auf aktuellen Stand zu bringen? Dann wäre das gesamte Drumherum tatsächlich zu 100% fertig :bier:

Spoiler: ShowHide

Frankreich:
GS Consolat, Stade de la Martine
US Avranches, Stade René-Fenouillère

Italien:
AC Perugia Calcio, Stadio Renato Curi
Brescia Calcio, Stadio Mario Rigamonti
Vicenza Calcio, Stadio Romeo Menti
Parma Calcio 1913, Stadio Ennio Tardini

Spanien:
Real Saragossa, Estadio La Romareda
Real Oviedo, Estadio Carlos Tartiere
CD Teneriffa, Estadio Heliodoro López
Real Valladolid, Estadio José Zorrilla
RCD Mallorca, Ibero Estadi
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

#98
@b0nStaR
Hast Post  :bier:

Bin gespannt, wann das File fertig ist, um endlich auszutesten, was alles gemacht wurde.
Und ich könnte mir auch vorstellen, das File als Grundlage für die weiteren jährlichen Saisonupdates zu nehmen  :ok:

cccp_future

Hallo zusammen,
kurze Frage - wo ist den der file zum download? Habe mich gerade registriert und angemeldet, sehe aber weder einen Link noch sonst eine Möglichkeit die Datei hrunterzuladen. Falls es eine Anleitung dazu gibt, lese ich gerne durch...

Danke im Voraus!

BONSTAR

Zitat von: cccp_future am 05. März 2017, 23:16:56
Hallo zusammen,
kurze Frage - wo ist den der file zum download? Habe mich gerade registriert und angemeldet, sehe aber weder einen Link noch sonst eine Möglichkeit die Datei hrunterzuladen. Falls es eine Anleitung dazu gibt, lese ich gerne durch...

Danke im Voraus!
Unter dem Bereich Downloads ist das File zu finden :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#101
Zitat von: b0nStaR am 28. Februar 2017, 00:36:49
Kurzer Zwischenstand zum RR-File:

Neben dem gesamten Drumherum, habe ich die Spieler der sonstigen Länder beinahe alle aktualisiert/erneuert.
Kann ich mich demnächst also an die Haupt- & Bonusländer ranmachen :bier:
Spieler sonstiger Länder sind nun alle aktualisiert/erneuert. Inkl. Stärken anhand der neuen Marktwerte von Transfermarkt.de und Eigenschaften/Fähigkeiten anhand sofifa.com. Am Wochenende beginne ich mit der Aktualisierung der Spieler aus den Haupt- & Bonusländern. Ob ich ende März einhalten kann, ist allerdings fraglich. Wird viel mehr in den April reingehen, ehe ich das RR-File zuende bringen kann. :bier:

Jedenfalls freu ich mich drauf, wenn es fertig ist, da es einige Änderungen zu den bisherigen Files geben wird. Da ist dann auch mal wieder eine neue Story drin :schal2:

Auch werd ich mal schauen, ob sich nicht wie in A3, DM in Euro ändern lässt. (Oder gab es den Versuch bereits? Wenn ja, schaue ich trotzdem mal danach. Vier Augen sehen mehr als Zwei :ok:)


Zitat von: Bolero78 am 28. Februar 2017, 10:20:44
Und ich könnte mir auch vorstellen, das File als Grundlage für die weiteren jährlichen Saisonupdates zu nehmen  :ok:
:ok:



Womit ich nebenbei begonnen habe, sind diverse Fangesange (Textform) etlicher Vereine. Ist einiges zusammengekommen bisher. Leider ist mir aufgefallen, als ich diese zuletzt getestet hatte, dass im Spiel BVB-S04 auch schonmal die Fans in Blau-Weiß die BvB Gesänge angestimmt haben und umgekehrt. Könnte man als Schönheitsfehler so stehen lassen, oder ich packe diese nur Alternativ ins File mit rein.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

BONSTAR

#102
Bzgl überarbeitung des Files. Sehr viele Profi-Vereine switchen derzeit auf eine Dreiekette um oder haben dies bereits getan.
Sprich, eigentlich wäre es sinnvoll, den "Libero" wieder häufiger zu besetzten (Mit Nebenposition Manndecker)... ???
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Bolero78

Ja, der Trend geht zum 3-2-4-1 oder 3-6-1.

Oder den klassischen Manndecker belassen und vermehrt NP Libero vergeben.

BONSTAR

#104
Zitat von: Bolero78 am 18. März 2017, 13:37:52
Ja, der Trend geht zum 3-2-4-1 oder 3-6-1.

Oder den klassischen Manndecker belassen und vermehrt NP Libero vergeben.
Das ist etwas was ich ohnehin schon handhabe. Aktuell verfahre ich so, dass ich Spieler U23, welche als MD, DM als Nebenposition haben, auch LIB gebe.
Ebenso bei Spielern, welche auch grundsätzlich in der Mitte der Dreierkette eingesetzt werden. Bei zweiterem war dann die Überlegung, hier auf LIB zu gehen.

Aber ich denke, ich belass es erstmal so wie gehabt. In zukünftigen Files kann man dies ja nochmals neu überlegen. :bier:


Aktueller Stand der Spieler-Überarbeitungen:

- Alle Spieler sonstiger europ. Vereine
- Restlichen Teams Spanien & Italien
- 2.Liga Top10 Teams England & Frankreich (Darunter habe ich -erstmal- auf Spieler aus den Original-File zurückgegriffen)
- Restlichen Teams Deutschland

Aktuell bearbeite ich die Spieler der Regionalligen und komme aktuell auch sehr zügig voran. Regenwetter sei Dank  :ok:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72