[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch


dAb

Zitat von: Lennart213 am 09. August 2016, 20:42:37
Würde auch gern 2-3 kleiner Länder machen. Wenn Polen & Griechenland noch frei sind würde ich mit denen beiden anfangen :)
Gab es eigentlich ein Winterpatch in der letzten Saison? Oder editiert ihr auf Basis des Sommerpatch?  :bang:

Griechenland geht klar, Polen wird durch ein Bonusland abgedeckt. Siehe Thread unterhalb. Muss ich noch nachtragen in der Liste. Kannst dir also noch gerne ein anderes Land aussuchen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: timmt am 09. August 2016, 22:53:47
Werde bei Zeiten noch etwas Unterstützung für die Erstellung neuer Wappen benötigen! ;-)

Poste dann einfach was du brauchst, kann ich dann übernehmen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Bonusland Russland und die Slowakei sind fertig und müssen bis zum Schließen des Transferfesters nur noch aktuell gehalten werden :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

yollum

#65
Ich hätte noch eine Frage zu den Wappen. Soll ich später nur die Wappen mitschicken, die ich geändert habe oder die Wappen zu jedem Verein?

Und sollen die Wappen nach dem Verein benannt werden oder reicht es die Wappen aus dem Wappenordner zu nehmen? Also kann es dannn trotzdem richtig zugeordnet werden?

dAb

Bei den sonstigen Ländern wie gehabt alle Vereine exportieren, da sind die Wappen ja automatisch mit dabei.
Bei Portugal brauche ich dann die passenden sav-Dateien und die Wappen aus dem Ordner mit deren Namen wie sie auch im Ordner sind.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

timmt

An den Editierer für Tschechien:

TM hat gerade ein Marktwertupdate herausgebracht ... vielleicht mal gucken ...

yollum

Ich habe Portugal nun fast komplett auf dem aktuellen Stand (2 2.-Ligisten fehlen noch). Da ich aktuell noch Zeit habe und ich grad so nen schönen Flow habe, kann ich die Türkei auch noch übernehmen. Dann sind auch alle spielbaren Länder schonmal vergeben :)

Lennart213

Find ich gut, dass du die Türkei noch übernimmst  :ok:
War auch schon am überlegen aber will erstmal klein anfangen ;)

Also ich würde aufjedenfall Griechenland übernehmen und Israel. Ist das Bonusland Polen denn noch in Arbeit?

dAb

Ich hoffe es doch... Ich notiere dann mal Israel und die Türkei noch für euch. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baumi89

Zitat von: yollum am 23. August 2016, 18:54:51
Ich habe Portugal nun fast komplett auf dem aktuellen Stand (2 2.-Ligisten fehlen noch). Da ich aktuell noch Zeit habe und ich grad so nen schönen Flow habe, kann ich die Türkei auch noch übernehmen. Dann sind auch alle spielbaren Länder schonmal vergeben :)

Alles klar, danke für die Info :)

alexander_kaspar

Bin mit Spanien fertig. Mache jetzt mit Wales weiter!

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Gibt es denn eine erste Zeitschiene, bis wann die Daten eintrudeln sollen?

Ich für meinen Teil kann sagen, dass in Russland auch heute das Transferfenster schließt; in der Slowakei erst am 06.09.