[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Mitte September wäre halt toll. Wird aber wahrscheinlich eh nicht jeder halten können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Vl. könnten wir ein ungefähres Datum festlegen nachdem wir uns richten können? :)

dAb

15. September. ;)

Wer fertig ist, kann mir dann ne Mail schreiben. Wer sie noch nicht hat, einfach per PN melden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hühnchen

Island ist fertig nun kommt Norwegen. MItte des Monats pack ich sicher.

Lennart213

Griechenland & Israel sind fertig.  :ok:
Mache nun die Ukraine, scheint ja noch frei zu sein. :)

timmt

Bei mir sieht es wie folgt aus:

Fertig, die Transfers der letzten Woche müssen aber noch eingearbeitet werden:

Schweiz, Österreich, Italien (Alles), Ligue 1 FRA, Niederlande,

Bei der CC ENG bin ich bei der Hälfte und ein paar League Two-Vereine sind fertig,

Ligue 2 FRA habe ich noch nicht angefangen! :-(

Lennart213

So, ich bin nun mit meinen drei Ländern (Griechenland, Israel und der Ukraine) fertig.
Außerdem habe ich ein Bonusland Dänemark erstellt, welches gerne für das Userfile genutzt werden kann. :)

Bolero78

Russland (Bonusland) = fertig
Slowakei = fertig

schicke dir die Daten im Laufe der Woche...

dAb

Zitat von: Lennart213 am 04. September 2016, 23:20:58
So, ich bin nun mit meinen drei Ländern (Griechenland, Israel und der Ukraine) fertig.
Außerdem habe ich ein Bonusland Dänemark erstellt, welches gerne für das Userfile genutzt werden kann. :)

Bisschen unglücklich, da das schon editiert wird. Werde dein Bonusland aber extra mit hochladen. Schick mir dann bitte alles mal zu. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sinosch

Hallo Leute,

ein Kumpel von mir und ich wollen wie in guten alten Zeiten mal wieder ein paar Anstoss-3-Abende machen.
Nun bin ich auf diesen Thread gestoßen. Wahnsinn, was ihr hier leistet! Jetzt schon einmal großen Dank an euch!
Freuen uns, wenn das Userfile zur aktuellen Saison fertig ist und wir dann nach ettlichen Jahren wieder Anstoss spielen :).

Kann ich noch irgendwo helfen?

Viele Grüße

Sinosch

dAb

Wenn du ein kleines Land übernehmen möchtest, auf der ersten Seite steht was noch frei ist. Kannst du gerne übernehmen. :)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

frost

Kroatien ist fertig. Schicke ich per PM. :)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ecko

#88
Hallo zusammen,

mich würde interessieren wie man die Talente der "Jungen Wilden" bewertet, die es momentan in Europa gibt, z.B. Zinchenko (City), Dembele (BVB), Mor (BVB), Sané (City), Embolo (Schalke), Renato Sanches (Bayern) etc.? Es gibt da bestimmt noch eine ganze Menge mehr (Donnarumma und Rashford fallen mir noch ein). Ein paar der genannten sind sicherlich eher "groß" als "riesig" einzustufen, allerdings trifft letzteres sicherlich auch auf ein paar zu (mMn Dembele und Renato Sanches). Wie ist da eure Einschätzung, bzw. wie handhabt man das?

Frosch

Meine Meinung dazu ist, diese lieber auf Talent groß zu setzen mit zwei oder gar drei positiven Fähigkeiten, als auf Talent riesig. Dem ein oder anderen von denen die als noch größere Talente gelten, kann man sicherlich auch Mega geben, dann aber mit einer Fähigkeit weniger oder einer Schwäche mehr, und evtl auch noch mit einer negativen Charaktereigenschaft (z.B. Geldgeier).