[A3] Userfile 2016/17 - Allgemeine Diskussionen

Begonnen von Jupp1337, 16. Juni 2016, 13:08:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Stallone

#211
Jetzt fehlt nur noch Schottland, Frankreich 2.Liga und diverse Deutschland Teams 3.Liga oder? Ach und 3.Liga England?

dAb

Schottland ist fertig editiert, hier habe ich nur noch nicht alle Daten zugeschickt bekommen. Die 3. Ligen in Deutschland sind komplett. Fehlt nur noch Rest. An England 3. Liga + Rest ist timmt dran. An Frankreich 2. Liga + Rest niemand.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bolero78

Zitat von: dAb am 10. Oktober 2016, 13:14:02
An Frankreich 2. Liga + Rest niemand.
Die Ligue 2 mache ich.

dAb

Zitat von: Stallone am 10. Oktober 2016, 13:05:33
Jetzt fehlt nur noch Schottland, Frankreich 2.Liga und diverse Deutschland Teams 3.Liga oder? Ach und 3.Liga England?

Ok, mit England 3. Liga hast du recht. Da gibts ja die League One und Two in A3. Die League One ist noch offen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

spajetti

Ich bin neu hier und habe nach zig Jahren Anstoss 3 rausgekramt.
1. Wollte wissen wo ich das aktuelle Userfile 2016/17 downloaden kann und
2. Wie ich ggf. noch helfen könnte?

yollum

Deutschland ist jetzt laut Liste komplett fertig  :schal: :schal: :schal: :schal:

Vielen Dank an Sonny, Alex1208, frost, alexander_kaspar, dAb und Hühnchen für tatkräftige die Unterstützung  :bier:

yollum

Zitat von: spajetti am 11. Oktober 2016, 21:30:37
1. Wollte wissen wo ich das aktuelle Userfile 2016/17 downloaden kann und
2. Wie ich ggf. noch helfen könnte?

Zu 1. noch gar nicht ;)
Zu 2. Nach meinen Kenntnissen sind in England die League One und in Frankreich die restlichen Vereine noch offen

Stallone

Moin Jungs. Nur noch eine Liga und rest Teams. Und dann natürlich noch alles zusammen fügen. Aber wir nähern uns mit sehr großen Schritten dem Ende des Userfiles...  :hui:

alexander_kaspar

Morgen,

also ich opfere mich und mach noch die League One Englang.  :kaffee:
Das sind 24 Teams. Ich werd Gas geben, dass ich es bis Freitag Abend fertig bekomme  :wand:

Wenn noch jemand die paar Rest Teams Frankreich machen könnte, haben wir das File vielleicht schon nächste Woche ??

:bier:

Bolero78

#220
Zitat von: alexander_kaspar am 10. Oktober 2016, 08:31:12
Belgien ist auch fertig  :cheers:
Da kann ja jetzt auch Belgien als letztes der 26 nicht-spielbaren Länder als fertig markiert werden  :hui:

frost

Coole Sache Jungs! Danke für euren Einsatz! Vl. geht's sich ja wirklich bis nächste Woche aus!  :freu: :schal: :panik:

Bolero78

#222
@dAb

Wie es scheint, haben wir für das Userfile 16/17 drei Bonusländer (Russland, Schweden und ggf. Polen) :schal:
Erscheint das Userfile daher bereits mit einem integrierten Bonusland oder ohne, so dass jeder wer will, sich sein bevorzugtes Bonusland selbst einbauen kann?

emmha

Zitat von: Bolero78 am 12. Oktober 2016, 10:20:03
@dAb

Wie es scheint, haben wir für das Userfile 16/17 drei Bonusländer (Russland, Schweden und ggf. Polen) :schal:
Erscheint das Userfile daher bereits mit einem integrierten Bonusland oder ohne, so dass jeder wer will, sich sein bevorzugtes Bonusland selbst einbauen kann?

Dänemark steht auch als Bonusland zur Verfügung. Würde aber Russland ins File mitnehmen. Da dort Vereine seit Jahren in der EL oder CL spielen. Und der Marktwert der russischen Liga höher ist.

Ich würde heute abend mit Polen anfangen. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könten 4-5 Vereine zu übernehmen. Ich weiß sonst nicht, ob ich es alleine bis nächste Woche schaffe.

dAb

Zitat von: alexander_kaspar am 12. Oktober 2016, 09:27:50
Morgen,

also ich opfere mich und mach noch die League One Englang.  :kaffee:
Das sind 24 Teams. Ich werd Gas geben, dass ich es bis Freitag Abend fertig bekomme  :wand:

Wenn noch jemand die paar Rest Teams Frankreich machen könnte, haben wir das File vielleicht schon nächste Woche ??

:bier:

Top, super. Danke. :ok:

Ja, sieht auf jeden Fall gut aus.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: