Spieler mit Kondition 0

Begonnen von Abstoss, 20. Juni 2016, 05:27:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Abstoss

Morgen Leute,

ich hab da ein ziemlich ärgerliches Problem. Es geht da um einen bestimmten hochtalentierten Spieler, der einst aus der Jugend gezogen wurde, aber konditionell im Eimer ist. Er ist weder fett, noch Raucher.

Dass er verletzt tut auch nichts zur Sache, schon letzte Saison war er bei 20 Kondition. Plötzlich ist er bei Null angelangt, warum?

Alle anderen Spieler haben bei Frische und Kondition gute Werte, nur er tanzt aus der Reihe.

Meine Frage ist: Wie krieg ich den wieder auf einen brauchbaren Wert?


Homerclon

#1
Schon folgendes versucht?
Aufbautraining + Sonderschicht (bis Kondi 50, darüber gibts den Malus "Scheiß Trainer").
Alternativ auch direkt Harte Intensität, aber die Sonderschicht muss sein.
Ab 50 Kondi dann von Aufbautraining weg, und Harte Intensität.

Natürlich nicht vergessen auch 1-2 Einheiten Kondi pro Woche ins Training aufzunehmen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283

Bei einem Knorpelschaden im Knie fällt ein Spieler schon mal ein halbes Jahr aus. Ist ja klar, dass dann die Konditon völllig im Eimer ist.

Schließe mich hier meinem Vorposter an: Aufbautraining + Sonderschicht / später hartes Training + Sonderschicht. Konditionstraining am Anfang der Woche nicht vergessen.

Abstoss

So werde ich es machen.
Hab ihn schon auf Konditin 20 bekommen.

Danke Leute  :anbet:

Owax

Moin,
Ich lasse Spieler mit fast keiner Kondition auch gerne mal in der 80' einwechseln.
Dazu Sonderschichten.
Geht die Frische unter 35 wird der Spieler geschont.
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

SIX

Zitat von: Owax am 15. Juli 2016, 00:00:13
Moin,
Ich lasse Spieler mit fast keiner Kondition auch gerne mal in der 80' einwechseln.
Dazu Sonderschichten.
Geht die Frische unter 35 wird der Spieler geschont.

Ich wechsle Konditionsschwache Spieler erst ab Kondi 40 ab der 61. Minute ein, vorher bringt das herzlich wenig meiner Meinung nach. Im Textmodus erscheint häufig schon nach wenigen Minuten dass der Spieler wenn man ihn mit weniger Kondition einwechselt "völlig fertig" ist.

35 Frische ist auch schon vorsichtig ausgedrückt grenzwertig. Meine persönliche absolute Deadline ist Frische 50, darunter spielt niemand, nicht mal für 1 Minute, wobei mehr Frische sicherlich immer wünschenswert ist, nur gerade in England mit der Zusatzbelastung internationales Geschäft, ist das nicht ganz so einfach hinzubekommen.