avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 21. Juni 2016, 10:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Lustig ist auch der Turnierbaum aktuell: Deutschland, Spanien, Italien, England, Frankreich auf der einen Seite bislang weiter und auf der anderen Seite stehen dann so Mannschaften wie Polen, Wales, Schweiz und Kroatien. Könnte also auch eine Überraschung im Halbfinale geben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2016, 09:35:49
Die Spanier haben doch gestern bewiesen, dass sie nach ihren glorreichen Siegen gegen die Übermannschaften aus Tschechien und der Türkei ein klein wenig überbewertet werden.
Italien wird sich fürs letzte EM-Finale revanchieren und bekommt im Halbfinale von Deutschland auf den Sack :bier:

Wir spielen aber schon im Viertelfinale gegen Spanien oder Italien ;)

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 22. Juni 2016, 09:43:15
Wir spielen aber schon im Viertelfinale gegen Spanien oder Italien ;)

Meinte ich ja. Bin noch im alten EM-Modus :D


nx-01

Im HF dann verm. England oder Frankreich.
Werden hoffentliche tolle aber auch schwere Spiele!
:deutschland:

Krockie

Nach welcher Reihenfolge werden die Dritten überhaupt zugeteilt?

nx-01

[...]
Diese werden nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) höhere Punktzahl,
b) besserere Tordifferenz,
c) größere Anzahl erzielter Tore,
d) Fairplay-Verhalten der Mannschaften in der Endrunde,
e) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften.
[...]

Quelle: www.transfermarkt.de

Krockie

Das meine ich nicht, sondern welcher Dritter gegen wen dann zugelost wird. Das was du da auflistet ist ja, das eine eigene Tabelle der Dritten erstellt wird. Aber wie wird dann dort weiterverfahren.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Irgendwie alles verwirrend .. :confused:

Toto-77

Zitat von: dAb am 22. Juni 2016, 09:07:57
Mit der Slowakei könnte ich bei uns leben. Zwar hatten wir im Vorbereitungsspiel Probleme, aber was sie bei der EM bislang gezeigt haben, ist ja nicht unbedingt gut.

Einzige noch verbliebene Alternative wäre Albanien.
Auch damit könnte ich leben.

Im Viertelfinale wird´s dann natürlich richtig spannend. Egal, ob sich Spanien oder Italien durchsetzt.

Homerclon

Zitat von: Krockie am 22. Juni 2016, 13:36:01
Irgendwie alles verwirrend .. :confused:
Sollen sie es doch einfach losen, einzig mit der Einschränkung das der Gegner nicht aus der selben Vorrunden-Gruppe sein darf.
Das ist nicht so kompliziert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

TopS

#26
Genau.. so ein Losverfahren wäre am einfachsten..

Aber egal gegen wen es im Achtelfinale geht.. das Viertelfinale ist fest eingeplant. Beschissen daran: Am Viertelfinaltag bin ich auf ner Hochzeit  :kotz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Zitat von: TopScorer86 am 22. Juni 2016, 18:08:35
Genau.. so ein Losverfahren wäre am einfachsten..

Aber egal gegen wen es im Achtelfinale geht.. das Viertelfinale ist fest eingeplant. Beschissen daran: Am Viertelfinaltag bin ich auf ner Hochzeit  :kotz:
Da geht bestimmt auch jemand anderes für dich hin :D

TopS

Zitat von: Lupito am 22. Juni 2016, 18:11:58
Da geht bestimmt auch jemand anderes für dich hin :D
hm.. gute Idee.. der kriegt dann ne Papiertüte übern Kopf und darf die nicht abnehmen  :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Nimm dir halt ein Beispiel an Ewald Lienen und setzt deinem Double eine Maske auf :D