avatar_dAb

Achtelfinale

Begonnen von dAb, 21. Juni 2016, 10:18:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dAb

Schweiz - Polen
Kroatien - Portugal
Wales - Nordirland
Ungarn - Belgien


Deutschland - Slowakei
Italien - Spanien
Frankreich - Irland
England - Island
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Hoffentlich ändern sie diese neue bescheuerte Regel mit den besten 3. wieder. So ein Mumpitz  :protestier:

Dashky

Zitat von: Thuram am 21. Juni 2016, 12:37:12
Hoffentlich ändern sie diese neue bescheuerte Regel mit den besten 3. wieder. So ein Mumpitz  :protestier:

Die ist nicht neu. Und ich find sie gut!  :bier:

nx-01

Hoffentlich bleibt die Regel. Das ist doch gut.
Die "Kleinen" können auch teilnehmen und es gibt ale 4 Jahre mehr Fußball.

Gonozal

Am besten die EM auf 48 aufstocken, damit die Holländer auch mal wieder mitspielen können. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Die schaffen es auch noch mit Gibraltar und Färöer zu den 7 Teams zu gehören, die sich nicht qualifizieren :D

Frosch

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten

Da Albanien vermutlich aus den Top 4 rausrutscht, wird Deutschland sehr wahrscheinlich gegen Slowenien spielen.

Thuram

Zitat von: Dashky am 21. Juni 2016, 12:49:36
Die ist nicht neu. Und ich find sie gut!  :bier:


ZitatDie Fußball-Europameisterschaft 2016 (offiziell: UEFA Euro 2016) ist die 15. Austragung dieses Turniers und findet vom 10. Juni bis zum 10. Juli 2016[2] in Frankreich statt. Erstmals nehmen 24 statt bisher 16 Mannschaften an der Vorrunde der Europameisterschaft (EM) teil.[3

Ok. Nicht neu.   :confused:  Was heißt denn für dich neu?

Im Gegensatz zu den letzten EMs ist es neu.  :effe:

Wer profitiert den von der Regelung, dass die "besten" Drittplatzierten weiterkommen. Die Fans/Zuschauer? Die kleinen Nationen?

Wurde bisher in der Gruppenphase nicht viel mehr taktiert und die "Kleinen" haben sich noch verhementer hinten reingestellt?
Da ist ihr gutes Recht, aber gut finden muss ich das nicht

Durch die vielen Mannschaften leidet in meinen Augen zu stark die Qualität


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 21. Juni 2016, 23:23:49
https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball-Europameisterschaft_2016#Rangliste_der_Gruppendritten

Da Albanien vermutlich aus den Top 4 rausrutscht, wird Deutschland sehr wahrscheinlich gegen Slowenien spielen.
Slowenien ist bei der EM? :hui:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ich meine natürlich die Slowakei... :rolleyes: :tuete:

Spoiler: ShowHide
:D :bier:

Dashky

Zitat von: Thuram am 22. Juni 2016, 00:01:26
 

Ok. Nicht neu.   :confused:  Was heißt denn für dich neu?

Im Gegensatz zu den letzten EMs ist es neu.  :effe:


Neu in Form von revolutionär, nie dagewesen. Das gabs nämlich längere Zeit bei der WM im vorigen Jahrhundert.

Gonozal

Zitat von: Dashky am 22. Juni 2016, 02:00:58
Neu in Form von revolutionär, nie dagewesen. Das gabs nämlich längere Zeit bei der WM im vorigen Jahrhundert.

Wie ich vor Tagen schon geschrieben habe... :dab:
von der WM 1986 bis zur WM 1994
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

nx-01

Schweiz - Polen
Wales - 3. A/C/D
Kroatien - 3. B/E/F
Frankreich - 3. C/D/E
Deutschland - 3. A/B/F
1. F - 2. E
Italien - Spanien
England - 2. F

dAb

Italien - Spanien ist auf jeden Fall ein geiles Spiel. Dass die Spanier da so sicher weiter sind würde ich auch nicht sagen. Bei den Italienern weiß man ja nie. Solch ein dreckiges 1:0 ist auch da drin. Vor allem haben die Kroaten gestern ja auch vorgemacht wie es geht.

Mit der Slowakei könnte ich bei uns leben. Zwar hatten wir im Vorbereitungsspiel Probleme, aber was sie bei der EM bislang gezeigt haben, ist ja nicht unbedingt gut.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Die Spanier haben doch gestern bewiesen, dass sie nach ihren glorreichen Siegen gegen die Übermannschaften aus Tschechien und der Türkei ein klein wenig überbewertet werden.
Italien wird sich fürs letzte EM-Finale revanchieren und bekommt im Halbfinale von Deutschland auf den Sack :bier: