avatar_Winnie Puuh

[A3] Winnie Puuh - Karriere mit Frosch`s 2006/2007 File 4.0

Begonnen von Winnie Puuh, 19. April 2012, 20:41:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Winnie Puuh

wie schon im Betreff erwähnt,  möchte ich Euch meine Karriere in Text und Bildern zeigen.

Meine Vorgaben :  Gespielt wird mit dem Jugendspieler File 4.0 Saison 2006/2007 von Frosch  :freu:
                           - echte Managerkarriere
                           - Neue Spieler mit Verträgen von max. 3 Jahren ohne Option verpflichten :schwitz:
                           - die Jugendspielerförderung pro Monat um 100.000 erhöhen bis max. Wert erreicht :ok:
                           
Nun kommen wir zur Vereinsauswahl: Zur Wahl stehen Hessen Kassel , Karlsruher SC II und Fortuna Düsseldorf :



Meine Wahl: Der Verein vom Niederrhein  :schal:
Entscheidungsgrund war das schon vorhandene große Stadion :



und die vielen Derby`s die wir bestreiten können  :duckundweg:

Hier der Spielerkader:



Das  Spielsystem wird ein 3-5-2 sein mit 2 defensiven und 1 offensiven Mittelfeldspielern aber dazu später mehr..

Nach Sichtung des Kaders entschied ich mich für den Verleih mit Kaufoption des Jungspielers Kai Schwertfeger, da er nicht in das Spielsystem passte



Eine Neuverpflichtung für die bevorstehende Saison wurde getätigt :kaffee:



der Spieler kommt von den eigenen Amateuren



Hier noch die aktuelle Transferliste:



und die Übersicht der Jugendspieler:



... und jetzt gehen wir erstmal in die 6 Wochen Saisonvorbereitung..... :duckundweg:

ein neuer Jugendspieler kam nach dem Jugendtag in den Verein:



die Vorbereitung ist ohne größeren Verletzungen über die Bühne gegangen und so wollen wir in die Saison starten:



----    :peng: Durch einen Systemcrash gingen ein paar Screenshots verloren  :peng: -----

1.Spieltag gegen HSV II: Spielsystem 3-5-2 kontr. offensiv :



Mit dem Auswärtssieg in die Saison zu starten tut der Mannschaft mehr als gut und das Selbstvertrauen wird auch gleich gestärkt

Hier noch die Elf des 1. Spieltags:



der Ausblick auf die erste Runde DFB Pokal:



Gleich ein Derby  :hui: da freut sich der Kassenwart:




so bin erstmal weg  :duckundweg:







Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Ja, gefällt mir bisher gut. :bier:
Mit welchem Betrag hast du bei den Jugendinvestitionen angefangen, 100k?

dAb

Fortuna hat natürlich optimale Vorraussetzungen. Viel Erfolg. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

 :bier: Danke das es Euch bis hierher gefällt, mal sehen wie es weitergeht  :bier:

@ Frosch : die Jugendspielerförderung habe ich mit 500k begonnen + 12 x 100k ergibt eine Jahresausgabe von 1700k
                  und dann noch die 1000k für den Dolmetscher sind schon 2700k
                 


hier noch die anderen Einnahmen: Sponsor



Sponsorenpool



und die Ausgaben für Dolmetscher etc.



:kaffee: jetzt geht es weiter   :kaffee:

mein erster Neuzugang für die nächste Saison:




Der 2. Spieltag steht an mit dem Heimspiel gegen den VFB Lübeck



nach frühen Rückstand drehten wir die Begegnung zu unseren Gunsten:



hier die Ergebnisse vom 2. Spieltag:



und die Elf des Tages:



Mit 2 Siegen in die Saison gestartet, besser kann es garnicht laufen... :freu:

und jetzt der DFB Pokal: 1. Runde Heimspiel gegen den Erstligisten VFL Bochum




vor fast vollem Haus geht es ab ins Derby



.. und die will Ahnung von Fussball haben, wir gehen schließlich als krasser Außenseiter in die Begegnung





in der 18.Minute ging der VFL Bochum 1:0 in Führung, immerhin haben wir die ersten 17 Minuten ohne Gegentor überstanden, zudem verloren wir Verletzungsbedingt in der 32. Minute auch noch Stürmer Podszus, der Spieler Wolf wurde als Ersatz eingewechselt   :panik:

dann die 33.Minute




Marcus Feinbier mit dem für uns unerwarteten Ausgleich  :hui: :schal: kurz vor der Pause ging der VFL Bochum mit 2:1 in Führung, das war auch der Pausenstand, in der Pause wechselte ich dann den Torhüter, da Bochum mit 2 Chanchen auch 2 mal traf

in der 2. Halbzeit passierte nicht viel und die Zeit lief uns davon,in der 80. Minute stellten wir die Taktik auf offensiv um bis zur 89. Minute passierte auch fast nix aber dann..



der Ausgleich durch Giuseppe Canale, die Fans waren außer sich das Stadion bebte :anbet: es ging also in die Verlängerung

in der Verlängerung spielten wir dann mit offenen Visier auf alles oder nix und in der 107. Minute passierte es ....



Andreas Lambertz mit dem 3:2, die Fans waren jetzt überhaupt nicht mehr zu halten bis zur 119. Minute hielten wir voll dagegen und bekamen noch einen Freistoß



Marcus Feinbier mit seinem 2. Tor im Spiel verwandelte den Freistoß direkt und dann die Erlösung der Abpfiff :schal:



wir erinnern uns an den Promi Tip von Birgit Prinz, dazu sag ich jetzt nix mehr :crazy:

hier noch die Ergebnisse der 1. Runde und die Auslosung zur 2.Runde





bis dahin, ich muß jetzt erstmal :kaffee:  :duckundweg:















Sonny


Winnie Puuh

weiter gehts mit dem 3. Spieltag Auswärtsspiel beim VFL Osnabrück, vor lauter Euphorie über den Pokalsieg habe ich doch glatt keine Scrennshots gemacht :palm: mit einen 1:0 Auswärtssieg das Tor des Tages durch Tim Kruse



hier die Spieltagsergebnisse



die Elf des Tages



und die Tabelle



am 4. Spieltag hatten wir es mit den Kickers aus Emden zutun sie waren 17. der Liga, eine scheinbar leichte Aufgabe



Promitip



die Emdener hielten das Spiel lange offen und erst in der 76. Minute gelang Jens Langeneke der 1:0 Siegtreffer



die Tabelle



die Elf des Tages



und hier noch unser 2. Neuzugang für die nächste Saison



am 5. Spieltag stand uns das Auswärtsspiel in Magdeburg bevor, die als Tabellen sechster mit Sicherheit nicht so einfach zu schlagen sind



der Promi Tip



wir hatten uns schon mit dem Unentschieden abgefunden aber in der 90. Minute traf Denis Wolf zum 1:0 Auswärtssieg :schal:



die Tabelle, mit 15 Punkten und 7:1 Toren standen wir ganz oben  :hui:



und die Elf des Tages



Ereignis in der Woche zum 6. Spieltag



da er im letzten Spiel uns die 3 Punkte bescherte, sagte ich Ihm als Dank den Einsatz zu

der 6. Spieltag Heimspiel gegen 1. FC Union Berlin Tabellen 15.er stand bevor



und der Promi Tip



wir haben das Spiel mit 2:1 für uns entscheiden können, dank des Tores von Denis Wolf



die Tabelle



und die Elf des Tages



Ereignis in der Woche zum 7. Spieltag



am 7.Spieltag ging es für uns zu der zweiten Mannschaft von Gladbach als Tabellen 17.er, da sollten doch auch 3 Punkte zu holen sein



der Promi Tip



in der 71. Minute erlöste uns Denis Wolf mit seinem Tor





die Tabelle



und die Elf des Tages



das war es dann erstmal  :kaffee: :duckundweg:, wenn Ihr noch weitere Info`s haben möchtet dürft Ihr das gerne äußern














Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Frosch

Zumindest 1 Tor mehr als der Gegner. :D

Läuft ja wie am schnürchen. :bier:

Winnie Puuh

ja es läuft bisher wirklich prima :alk:  hier mal die Info zu Denis Wolf der uns ja die letzten 9 Punkte sicherte :ok:






das 3-5-2 System mit 2 Defensiven Mittelfeldspielern war eine gute Wahl find ich



hier mal ein paar Infos zum Training: der langfristige Trainingsplan sieht bisher so aus



der Wochenplan bis zum Spiel gegen Wuppertal, in der Saison lasse ich von Montags bis Donnerstag trainieren, der Freitag ist grundsätzlich Frei



dafür lasse ich während der Saison "normal" "normal" "normal" "hart" trainieren



hier mal der Kassenstand nach dem 7. Spieltag



und die Fanartikel





hier die aktuelle Transferliste



und die Mannschaftsübersicht



die anderen Deutschen Ligen







bis dahin... :kaffee: :duckundweg:


Winnie Puuh

na toll, ich wusste garnicht das er als Torhüter angefangen hat  :panik:



Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Winnie Puuh


Thuram

Das nenn ich mal nen optimalen Saisonstart. jetzt im dfb-pokal noch gegen nen drittligisten... das kann ja nur ne geile saison werden.

aber sehr coole story -  weiter so!

Winnie Puuh

Zitat von: Thuram am 22. April 2012, 07:34:17
Das nenn ich mal nen optimalen Saisonstart. jetzt im dfb-pokal noch gegen nen drittligisten... das kann ja nur ne geile saison werden.

aber sehr coole story -  weiter so!

absolut so kann es weitergehen  :freu: :sabber:

weiter gehts mit dem 8. Spieltag Heimspiel gegen den Wuppertaler SV immerhin 8. Tabellenplatz und eine Stärke von 64



den wollte ich verleihen und jetzt ist er auch noch verletzt  :palm:

unser 3. Neuzugang für die nächste Saison, bei der überalterten Truppe sorg ich lieber schon mal vor da der Aufstieg fest eingeplant ist  :bang:





der Promi Tip



wir spielten überlegen allerdings ohne Torerfolg bis zur 85. Minute  :panik:



und schon wieder gewonnen  :alk:  :schal:



die Tabelle



und die Elf des Tages



der 9. Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei Wilhelmshaven 11. Tabellenplatz Stärke 56 stand bevor, da sollte auch ein Sieg her  :sabber:

:panik: die Wochenlange harte Arbeit wird belohnt  :peng: :kratz:






und der Promi Tip



hochmotiviert gingen wir in die Partie





die Partie war hier eigentlich schon entschieden, in der 2 Halbzeit verwaltete mein Mannschaft den Vorsprung mußte aber in der 66. Minute den Anschlußtreffer hinnehmen



die Tabelle



und die Elf des Tages



mit 10 Siegen ( 9 Ligaspiele + Pokalsieg ) in die Saison zu gehen ist der  :bang:  :bang:  :bang:

hier die Übersicht der Jugendspieler



und der  Wochentrainingsplan für die nächste Woche



und der Fortschritt bei den erlernen der Fähigkeiten



es folgt dann der 10. Spieltag: Heimspiel gegen Dynamo Dresden bis dahin.... :kaffee: :duckundweg: