avatar_TopS

Viertelfinale

Begonnen von TopS, 28. Juni 2016, 11:43:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer schafft es ins Halbfinale?

Polen
11 (73.3%)
Portugal
3 (20%)
Wales
3 (20%)
Belgien
11 (73.3%)
Deutschland
12 (80%)
Italien
2 (13.3%)
Frankreich
8 (53.3%)
Island
7 (46.7%)

Stimmen insgesamt: 15

Umfrage geschlossen: 01. Juli 2016, 13:48:02

Lupito


Gonozal

 :heul: :heul:

Die Drachenboote werden versenkt...
Das ist Ragnarök!  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

#62
Eine kleine Hoffnung:
Hab mir die Quali-Gruppen für die WM angeschaut. Island hat da eine reelle Chance!
(Kroatien, Ukraine, Türkei, Finnland und Kosovo)

Die Waräger werden also wieder in Russland einfallen. :D

Spoiler: ShowHide
Eigentlich die Rus, was "russisch" Wikinger heißt und zu Sowjetzeiten totgeschwiegen wurde. ;)
Sie stellten lange Zeit die Oberschicht, weshalb alle später "Russen" genannt wurden.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

TopS

Na aber das 5:3 wäre noch cool gewesen :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 01. Juli 2016, 21:25:46
Äh.. Nein. Unfassbar stark war das nicht. Gerade in Hälfte 1 war er doch sehr unsicher gegen Lewandowski. Sicher wurde er besser und das sah hinterher auch gut aus. Doch das war auch durch die polnische Spielweise begünstigt.

Nach wie vor: ich mag ihn nicht und möchte diesem Vogel auch keinerlei positive Prädikate zusprechen. Darum: Scheiss Pepe :D

Beim Kicker wurde er sogar Spieler des Spiels. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: TopScorer86 am 03. Juli 2016, 20:28:47
... Gomez fällt für den Rest der EM aus, Khedira und Schweinsteiger fraglich, Hummels gesperrt... für das HF wird das natürlich ne andere Elf. Vielleicht eine Chance für Weigl oder Can.

Gomez ist besonders bitter. Schon nach der Auswechslung gegen Italien waren die Deutschen ja total harmlos, zudem hat eine Anspielmöglichkeit gefehlt.

Man muss sagen das 1:0 hat er zudem gut vorbereitet.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja das ist bitter. In den anderen Spielen war er ja auch sehr präsent.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Lupito

Schade Island, aber trotzdem noch anständig verabschiedet :bier:

nx-01

Müller macht jetzt als MS 2 Buden gegen Frankreich und 3 Buden gegen Wals und wird noch Torschützenkönig. :hui:




Spaß beiseite. Glaub der Gomez-Ausfall tut richtig weh ... Götze ist keine Alternative, Müller auch kein "echter" MS.
Evtl. überrascht er uns da jetzt und der Knoten platzt. Ist Poldi nicht auch kopfballstark? Wäre er jetzt die Alternative und seine Stunden schlagen?

Lupito


dAb

Neuer
Kimmich, Boateng, Höwedes, Hector
Schweini, Kroos
Müller, Özil, Draxler
Götze

Ich prophezeie mal diese Aufstellung. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre Höwedes als RV und Mustafi als IV für eine stabilere Defensive.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

                        Müller
     Draxler                             Özil
                       Götze
       Schweinsteiger   Kroos
Hector   Mustafi   Boateng   Kimmich
                       Neuer

Schappi

das gehlrt alles zum Halbfinale :effe:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 04. Juli 2016, 08:47:09
Beim Kicker wurde er sogar Spieler des Spiels. :bang:
Das Spiel verdiente ne 6 und der Spieler des Spiels hat dann ne 5?
Nein, die geben Pepe ne 2, genauso wie Hummels und Boateng gegen die Slowakei und Hummels jetzt nochmal gegen Italien.
Das passt für mich garantiert nicht zusammen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Lupito

Du musst die Note immer Verhältnis zum Spiel betrachten. Von 22 Fumpen war Pepe eben noch eine der besten :D