avatar_TopS

Halbfinale

Begonnen von TopS, 03. Juli 2016, 22:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nach Abschluss der Halbfinalrunde ist das Endspiel:

Portugal - Deutschland
2 (22.2%)
Wales - Frankreich
1 (11.1%)
Portugal - Frankreich
1 (11.1%)
Wales - Deutschland
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05. Juli 2016, 22:52:03

Gonozal

#30
Zitat von: Dashky am 07. Juli 2016, 21:27:05
Bela Rethy heute auch wieder in Top-Form. Verletzter Mario Götze, Bastian Steinschweiger und jedesmal, wenn es hektischer wird, verhaspelt er sich. Mehr Namen, als Pogba, Payet, Umtiti, Griezmann und Lloris hat er von den Franzosen auch noch nicht gesagt.  :bang:

Hast Du es nicht gehört? Götze ist auch verletzt. Er hat sich beim Aufwärmen auf der Ersatzmuskel einen Gesäßmuskel gezerrt.  :-)))
Für seinen Platz auf der Bank bekam Löw eine Ausnahmegenehmigung von der UEFA und durfte Kießling nachnominieren.  :bang:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Jetzt auch noch Boateng raus... das war's.  :heul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Dashky


Gonozal

Mein Fluch hat sich bei ENG-ISL verabschiedet, also dAb ist schuld mit seinem Tipp!  :aufsmaul:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

Das ist der Italien - Fluch. Der wirkt nach. So leich lässt der sich nicht überlisten :D

TopS

Kacke.. nicht mal auf Statistiken ist verlass...
Aber wie sagte schon Werner Hansch:
ZitatJa, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Krockie

Jede Serie hat mal ein Ende ... sind nun halt eben zwei

Gonozal

Das große Angstgegner-Sterben bei der EM:
Nach 22 Jahren schlägt Italien Spanien. Deutschland gewinnt gegen Italien und verkackt dann gegen Frankreich.
Wenn jetzt Frankreich Portugals Angstgegner ist, hätt ich Angst um den Gastgeber.
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Lupito

#39
Portugal macht's. Irgendwie war das nach den 3 Unentschieden, die trotzdem fürs Achtelfinale reichten, schon absehbar :alk: :D

Aber vielleicht hilft es den Franzosen ja, dass sie als letzter Gastgeber auch den Titel holen konnten :hui:

nx-01

Zitat von: Lupito am 07. Juli 2016, 22:54:41Das ist der Italien - Fluch. Der wirkt nach. So leich lässt der sich nicht überlisten :D
Der Schiri war Italiener ... wundert mich eh - wie geht das?

BONSTAR

#41
Hummels, Khedira und Gomez nicht dabei.. Hatte ich schon ein wenig vermutet das Aus. Eine Frage muss sich Löw aber gefallen lassen. Das sture festhalten an Müller. Denn sry. Müller hat eine ganz schwache EM gespielt und hätte spätestens nach der Gruppenphase auf die Bank gehört. Löw hat gestren im ZDF ja mehr oder weniger im Anschluss an das Spiel selbst gesagt, das Müller in einem Tief hängt. - Von jetzt an den jungen eine echte Chance geben und aufs neue :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

dAb

Zumindest Hummels und Khedira hat man aber gestern nicht vermisst. Höwedes hat seine Sache an der Seite von Boateng super gemacht. Vor allem was war das für ein Sprint gegen Giroud? :eek:
Einzig Gomez fehlte vorne, was man am besten wieder in der zweiten Halbzeit gesehen hat.
Müller fand ich gestern jetzt nicht so schlecht. In der ersten Halbzeit ging vieles auch über ihn, hätte halt einfach mal die Kiste treffen müssen. Dagegen sah man von Draxler oder Götze nach der Einwechslung doch gar nichts.

Am Ende muss man sagen, dass man einfach ne Kiste in der starken ersten Hälfte hätte machen müssen. Das Ding von Schweini war halt blöd, bis dahin hat er weltklasse gespielt. Wobei ich immer noch in keiner Einstellung ein 100%iges Handspiel gesehen habe. :kratz:

Naja, jetzt gilt erstmal die volle Konzentration dann auf die WM und so Leute wie Kimmich, Weigl, Sane, Mustafi; Brandt und die ganzen Schalker müssen weiter gefördert werden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Zitat von: dAb am 08. Juli 2016, 09:17:12
Zumindest Hummels und Khedira hat man aber gestern nicht vermisst. Höwedes hat seine Sache an der Seite von Boateng super gemacht. Vor allem was war das für ein Sprint gegen Giroud? :eek:
Einzig Gomez fehlte vorne, was man am besten wieder in der zweiten Halbzeit gesehen hat.
Müller fand ich gestern jetzt nicht so schlecht. In der ersten Halbzeit ging vieles auch über ihn, hätte halt einfach mal die Kiste treffen müssen. Dagegen sah man von Draxler oder Götze nach der Einwechslung doch gar nichts.

Am Ende muss man sagen, dass man einfach ne Kiste in der starken ersten Hälfte hätte machen müssen. Das Ding von Schweini war halt blöd, bis dahin hat er weltklasse gespielt. Wobei ich immer noch in keiner Einstellung ein 100%iges Handspiel gesehen habe. :kratz:

Naja, jetzt gilt erstmal die volle Konzentration dann auf die WM und so Leute wie Kimmich, Weigl, Sane, Mustafi; Brandt und die ganzen Schalker müssen weiter gefördert werden.

Hummels finde ich schon, nicht unbedingt was die Defensive betrifft da ist Höwedes auch gut, aber in der Spieleröffnung fehlte er mir persönlich schon, da so oft nur Boateng den Spielaufbau betrieben hat mit den Diagonalpässen die gestern aber nicht so oft wie in den Spielen zuvor angekommen sind.
Alternativ dann schon mal über Kroos der sich dann immer fallen lassen musste, was wahrscheinlich gestern eher nicht der Plan war, da er ja eher was offensiver agieren sollte als in den letzten Spielen.
Beim Sprint von Höwedes war auch Giroud überrascht. :D

Gomez fehlte vorne total... Das tat gestern richtig weh.
Müller war für mich wie in den Spielen zuvor schon bemüht, aber ihm gelang nicht viel...
Man muss einfach sagen, dass es von ihm kein gutes Turnier war, dafür war er einer der Garanten bei seinen bisherigen WM Turnieren.

Gefühlt war Götzes einziger Ballkontakt der Kopfball kurz vor Schluss und den sollte man so freistehend machen und wenn schon nicht das dann wenigstens aufs Tor bringen.

Wenn ich mich nicht irre springt der Ball vom Kopf des Franzosen direkt an Schweinis hand..  :kratz:

Man hat halt gestern die gleichen Probleme wie in der Vorrunde in den Spielen ohne Gomez gehabt, man macht die Buden nicht trotz guter Chancen.
Man muss auch sagen, dass Frankreich im Spiel gestern aus meiner Sicht den besseren Keeper hatte, der Ball von Can in HZ 1 war verdammt schwer zu halten, da er vorher aufgesprungen ist und der Kopfball von Kimmich war auch überragend gehalten in HZ 2.

Dagegen sieht Neuer dann beim 0:2 als er Kimmichs Fehler retten will nicht gut aus.
Da Höwedes im direkten Kopfballduell mit Giroud war muss er aus meiner Sicht da nicht hin, bzw. darf da gar nicht hin so lange er ihn nicht sicher hat..

Bei Kimmich hat man gestern gesehen, dass er offensiv stärker ist als defensiv, da er gestern defensiv das erste mal richtig gefordert war und schon so manches mal Probleme hatte...
Ihm fehlt dann da zum Teil auch noch Erfahrung, aber das kommt schon noch und dann wird er sich denke ich auch als RV eine feste und zuverlässige Größe werden.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

nx-01

Nur weil Müller kein Tor gemacht hat ihn so abzuwerten ist mehr als unfair. Er hat immer gekämpft und geackert.
Ist vermutlich nicht aufgefallen, aber Özil hat auch immer gespielt. Gut, man hat ihn nicht gesehen - darum wettert auch niemand.

Götze ist halt kein Spieler für die "falsche Neun" oder den Flügel. Er ist ein 10er und da hätte er statt Özil schon seit min. 3 Spielen hingehört.
Sané - auch im Zusammenspiel mit Müller - war dann noch sehr positiv, wäre auch eine Alternative für Özil gewesen.

Am meisten muss sivh hier aber  Löw verantworten. Der Scholli hat da schon Recht gehabt (auch wenn die Art jetzt nicht unbedingt die feine englische war). Und mit nur einem echten Stürmer ins Turnier zu gehen war falsch.