avatar_TopS

Halbfinale

Begonnen von TopS, 03. Juli 2016, 22:48:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nach Abschluss der Halbfinalrunde ist das Endspiel:

Portugal - Deutschland
2 (22.2%)
Wales - Frankreich
1 (11.1%)
Portugal - Frankreich
1 (11.1%)
Wales - Deutschland
5 (55.6%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage geschlossen: 05. Juli 2016, 22:52:03

dAb

Die Frage ist aber auch, wen man denn als zweiten Stürmer hätte mitnehmen sollen? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito


BorussenZwerg

Zitat von: nx-01 am 08. Juli 2016, 10:07:58
Nur weil Müller kein Tor gemacht hat ihn so abzuwerten ist mehr als unfair. Er hat immer gekämpft und geackert.
Ist vermutlich nicht aufgefallen, aber Özil hat auch immer gespielt. Gut, man hat ihn nicht gesehen - darum wettert auch niemand.

Götze ist halt kein Spieler für die "falsche Neun" oder den Flügel. Er ist ein 10er und da hätte er statt Özil schon seit min. 3 Spielen hingehört.
Sané - auch im Zusammenspiel mit Müller - war dann noch sehr positiv, wäre auch eine Alternative für Özil gewesen.

Am meisten muss sivh hier aber  Löw verantworten. Der Scholli hat da schon Recht gehabt (auch wenn die Art jetzt nicht unbedingt die feine englische war). Und mit nur einem echten Stürmer ins Turnier zu gehen war falsch.

Es spricht ihm auch keiner den Einsatz oder ähnliches ab, dennoch war es kein gutes Turnier von ihm. 
Özil hat auch kein überragendes Turnier gespielt, allerdings war er häufiger an gefährlichen Situationen beteiligt als Müller.
An dem ist das Turnier halt noch mehr vorbei gelaufen. Passiert schon mal. Es spricht ihm hier ja keiner die Klasse ab, aber das es nicht sein Turnier war sollte man schon akzeptieren können.

Du hast aber schon gesehen wie Götze schon gegen die schwachen Mannschaften aussah oder?
Götze ist komplett außer Form und wenn du ihn dir mal angesehen hast, sollte dir aufgefallen sein, dass er seit seiner Zeit beim BVB massiv an Muskelmasse zugelegt hat, wodurch er einen teil seiner Dynamik eingebüßt hat, wenn er die wieder hat kann man ihn auf der 10 ausprobieren, ansonsten lass da lieber weiter Özil spielen, der im Übrigen oft hinten ausgeholfen hat und dann natürlich hinten gefehlt hat. So weite Wege ist er meiner Meinung nach noch nie in einem Turnier nach hinten gegangen, sodass es vermutlich so ist, dass er auch eine andere Aufgabenverteilung im System bekommen hat als in anderen turnieren.

Sane kann man auf einen Flügel setzen, allerdings sollte man dann eher Draxler raus holen. Sonst hat man 2 die eher Platz brauchen um zu glänzen. Über Müller mit dir zu diskutieren erscheint mir langsam als sinnlos.  :palm:


Stimmt Löw ist echt eine Pfeife...
Man hat die Spiele zwar alle überwiegend dominiert und kaum was zu gelassen, aber die Taktik war natürlich jedes mal falsch. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat er sowohl Schweinsteiger als auch Boateng gesagt, dass Sie mit hoch erhobenen Armen durch den 16er laufen sollen, wenn hohe Bälle reinkommen um diese besser abfangen zu können. :palm:

Du bekommst im gesamten Turnier 3 Gegentore, 2 davon durch sau dämliche Handspiele und eins nach individuellen Aussetzern und die Taktik soll falsch gewesen sein?  :bang:


Welchen Stürmer hätte er mitnehmen sollen?

Bundesliga bleiben dir Kießling, der eine schlechte Saison hatte, Wagner, der seine erste gute Saison hatte, Hahn der nach seiner Verletzung zwar gut war und Gomez körperlich ähnlich ist, aber in  der Ballverarbeitung deutlich schlechter ist, wodurch er mehr Platz als Gomez braucht. Dann bliebe noch Lasogga, aber der ist jetzt auch nicht der Bringer.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Toto-77

Zu Kießling ist genug gesagt worden.
Ihn ausgerechnet jetzt, nach einer eher schlechten Saison, mitzunehmen wäre auch Blödsinn gewesen.

Lasogga halte ich nicht für so eine gute Wahl.

Hahn hätte man machen können, der war jetzt auch wieder fit.
Ist auf jeden Fall einer, der sich immer absolut reinhängt und fightet.
Technisch natürlich nicht so stark.

Meine erste Wahl wäre allerdings Volland gewesen.
Sicherlich ein etwas anderer Stürmertyp als Gomez, aber auch einer, der körperliche Präsenz und Wucht reinbringen kann.

Frosch

Zitat von: Frosch am 03. Juli 2016, 23:37:44
Ja, gegen die Turniergastgeber haben wir im Halbfinale immer gut ausgesehen. Ich tippe 7:1 für Deutschland. :D

Voll daneben gelegen! :panik: :rauf:

Lupito

Alleine der Final-Tipp Wales gegen Deutschland schon nicht so ganz hingehauen :rofl:

Wohlstandsradler

Kevin Kuranyi

Thuram

Mike Hanke

Lupito

Paulo Rink

TopS

#54
Timo Werner. Davie Selke.

Simon Terodde..


Oder... Sean Dundee?
:D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch


Ueberflieger

Zitat von: Frosch am 09. Juli 2016, 13:03:49
Hans Sarpei

Der hat ja mal gar ncihts in der Liste zu suchen. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Dashky


Gonozal

Zitat von: Ueberflieger am 09. Juli 2016, 13:59:23
Der hat ja mal gar ncihts in der Liste zu suchen. :D

Aber er ist der Fussball-Gott per se! Er kann ganz allein gegen Barcelona gewinnen!!  :hui:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX