kurze Frage

Begonnen von thommylee87, 06. Juli 2016, 19:55:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

thommylee87

Hallo liebe Anstoss Freunde!
Hätte mal eine kurze Frage.. Gibt es bei Anstoss 2005 auch den Überheblichkeitsfaktor? Ich liebe Anstoss 3 aber dieser Überheblichkeitsfaktor nervt mich ein wenig. Daher meine Frage. Danke im Vorhinein für die Antwort und viel Spass beim zocken :schal:

dAb

Ich denke nicht. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass du wirklich jedes Spiel auch gewinnst. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

nx-01

Denke schon - siehe die Möglichkeit der Beeinflussung duch Ansprachen.
(Und es würde zum Entwickler/der Speielserie passen :D )

thommylee87

Danke für eure Antworten!  :bier: Leider sehr unterschiedlich. Hab das Spiel schon gekauft. Werde es einfach mal testen.

Berghutzen

Ich glaube schon, dass es den gibt. Gerade wenn es einen großen Unterschied zwischen beiden Mannschaften gibt. Anders sind diese überraschenden Niederlagen in der 1. Runde manchmal nicht zu erklären.
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Anstoss2005Fan

Zitat von: Berghutzen am 08. Juli 2016, 20:28:44
Ich glaube schon, dass es den gibt. Gerade wenn es einen großen Unterschied zwischen beiden Mannschaften gibt. Anders sind diese überraschenden Niederlagen in der 1. Runde manchmal nicht zu erklären.

Dafür gibt es ja die Ansprache "Gegner nicht unterschätzen". Den sollte man gerade bei grossen Leistungsunterschieden dann doch mal ab und zu benutzen.

thommylee87

So habe jetzt mal eine Saison gespielt mit dem AC Milan. Ich könnte wirklich nicht sagen ob es einen Überheblichkeitsfaktor gibt. Mal gewinne ich, mal verliere ich... Alles in allem eigentlich perfekt.  :freu:

Berghutzen

Ich finde auch. 34-0-0-Serien habe ich noch nie hingelegt. Deshalb bin ich mit A2005 auch immer noch so glücklich.  :sabber:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)