Anstoss 2 neu entdeckt - einige Fragen

Begonnen von meth, 21. Juli 2016, 19:10:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

meth

Hallo zusammen,

Nach vielen vielen Jahren / Jahrzehnten fast schon, hab ich mir Anstoss 2 Gold wieder geholt und zum Laufen gebracht. Danke Vorab schon mal für die Userfile 2015/16 sowie all die Tipps und Tricks hier.

Ich habe einfach mal ein leichtes Spiel mit Vereinsauswahl gemacht und folgende Fragen hätte ich:

- Wie mache ich ein Spielergespräch? - ich muss total blind sein denn ich finde den Punkt ums verrecken nirgendswo
- Wie stärkt man die Defensive am besten? Ich scheiße zwar ordentlich Tore, fresse aber hinten auch jede Menge

Danke schon mal,
meth

Frosch

Willkommen. :bier:

Spielergespräche kannst du ansetzen, in dem du im Aufstellungsscreen oder in der Mannschaftsübersicht den betreffenden Spieler mit Rechtsklick anklickst und den Punkt dann auswählst.

Was das taktische angeht, kann ich dir leider nicht helfen - ich gehöre zu den A3-Spielern, und A2 ist bei mir zu lage her.

meth

Zitat von: Frosch am 21. Juli 2016, 19:17:17
Willkommen. :bier:

Spielergespräche kannst du ansetzen, in dem du im Aufstellungsscreen oder in der Mannschaftsübersicht den betreffenden Spieler mit Rechtsklick anklickst und den Punkt dann auswählst.

Was das taktische angeht, kann ich dir leider nicht helfen - ich gehöre zu den A3-Spielern, und A2 ist bei mir zu lage her.

Hallo Frosch,

Danke für die schnelle Antwort. Leider sehe ich beim Rechtsklick immer nur "Spielerinfo" aber da finde ich nichts bezüglich eines Gesprächs.

Frosch

Zitat von: meth am 21. Juli 2016, 19:19:37
Hallo Frosch,

Danke für die schnelle Antwort. Leider sehe ich beim Rechtsklick immer nur "Spielerinfo" aber da finde ich nichts bezüglich eines Gesprächs.

Jetzt verunsicherst du mich. Gibt es in A2 überhaupt Spielergespräche? :tuete:

meth

Zitat von: Frosch am 21. Juli 2016, 19:23:56
Jetzt verunsicherst du mich. Gibt es in A2 überhaupt Spielergespräche? :tuete:

Oh, der Thread wo ich es gesehen hatte war auf A3 bezogen. Mist. Wie werde ich denn dann wohl den "Scheiß Trainer" wieder los, bzw wie bekommt man den überhaupt?

BONSTAR

Bzgl. Spielergespräche. Unter Trainingswoche kannst du Einzelgespräche machen. Wenn die Woche dann durchläuft und das Einzelgespräch ansteht, kannst du anklicken mit wem.

Bzgl. Defensive. Das wichtigste in A2G ist die Stärke im Mittelfeld. Wer das Mittelfeld regiert bekommt hinten kaum Chancen und hat vorne seine Gelegenheiten.
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

meth

Danke b0nStaR. Damit hat es dann auch mal besser geklappt.

Eine Frage noch: Ich nutze die Trainingswochen von Zeus, aber ich schaffe es nicht die Frische hoch zu halten. Ist dafür nur Regeneration zuständig oder noch andere Einheiten / Tipps?

BONSTAR

Zitat von: meth am 22. Juli 2016, 11:09:55
Danke b0nStaR. Damit hat es dann auch mal besser geklappt.

Eine Frage noch: Ich nutze die Trainingswochen von Zeus, aber ich schaffe es nicht die Frische hoch zu halten. Ist dafür nur Regeneration zuständig oder noch andere Einheiten / Tipps?
Zu den Trainingswochen von Zeus hab ich leider keine Infos. Nutze diese nicht  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

meth

Zitat von: b0nStaR am 22. Juli 2016, 11:41:33
Zu den Trainingswochen von Zeus hab ich leider keine Infos. Nutze diese nicht  :duckundweg:

Ok, aber unabhängig davon: Was treibt die Frische hoch? Alles was unter "Regeneration" fällt oder gibt es da noch andere beeinflussende Faktoren?

meth

Hier ein Screenshot - 2. Saison mit dem Team - 3 Spieltage in der Saison:



Ich habe das bei jedem Spiel was ich beginne ab der 2. Saison. Ich bin aktuell echt komplett unfähig bei der Mannschaft Kondition und Frische hoch zu halten. Also bevor ich komplett verzweifle - wie zur Hölle macht man das?  :wand:

meth

Waldis Trainingswochen und es klappt. Ich weiß nicht wieso und weshalb, aber ich hab das ganze Wochenende gefühlt durchgespielt.  :hui:

Zeus

Also das da oben sind die Standard-Trainingswochen, damit kanns ja nicht klappen. ;)

meth

Zitat von: Zeus am 26. Juli 2016, 00:47:53
Also das da oben sind die Standard-Trainingswochen, damit kanns ja nicht klappen. ;)

Ja die hatte ich zwischendurch auch mal wieder probiert. :D