avatar_Owax

Trainer-/Managerlevel / Aufwertungen

Begonnen von Owax, 25. Juli 2016, 17:04:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Owax

Moin zusammen,

Gestern Abend haben wir wieder HSV/St.Pauli gezockt (nach 4! Wo. Pause...)...

Mein Mitspieler schreibt heute....

"Nach der Vizemeisterschaft , dem Sieg im europäischen Supercup, dem cl. Titel und dem Weltpokal waren die führenden des weltfusssball Verbandes sich einig darüber die Fähigkeiten vom Trainer des FC St Pauli herab zu setzen!"
😭😡


Er wurde tatsächlich von 8 auf 7 abgewertet ... "Meisterbonus fällt weg"!!
Mach echt keinen Sinn sowas.... CL gewonnen und abgewertet... :bang:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - .......... aber sie stirbt !

Homerclon

Gibt leider ein paar Unlogische Sachen.
Aber das kann keiner mehr korrigieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

SIX

Hallo, ich denke mal es passt hier ganz gut rein, daher mache ich mal keinen neuen Thread auf.

Und zwar ist die Verteilung der Punkte meiner Managerfähigkeiten nach dem ich abgewertet wurde nun völlig anders als ich sie ursprünglich verteilt hatte.

Ich war Level 5 oder 6 und hatte 15 Verhandlungsgeschick, 15 Trainingsgestaltung, 5 oder 6 Fremdsprachenkenntnisse sowie 6 oder 7 Motivationsfähigkeit. Der Rest war auf 0!

Dann wurde ich wegen dem deutlichen Verpassen des Saisonziels auf Level 4 abgewertet und bei der nächsten Aufwertung auf Level 5 habe ich zum wiederholten Male festgestellt, dass ich nun bei allen Managerfähigkeiten je 4 Punkte hatte und daran auch nichts ändern konnte.

Also wie gesagt, ich hatte diesen vermutlichen Bug(?) schon häufiger, kennt jemand hierfür eine Lösung um meine Managerfähigkeiten wieder nach Wunsch verteilen zu können?

Ich meine zwar, dass sich dieser "Bug" schon mal in einem anderen Spielstand mal wieder von selbst erledigte, also einfach wieder verschwand, aber irgendwie ist es schon sehr ärgerlich nicht mehr entsprechend "geskillt" zu sein.

Schon mal danke für eure Antworten.

   

therocket84

Das, was du schilderst, kann ich bestätigen. Sehr ärgerlich, gerade wenn man vorher Schwerpunkte, z.B. Jugend, gesetzt hat.

Frosch

Ja, ist leider nichts ungewöhnliches. Passiert immer wenn man zwischendurch abgewertet wurde.

SIX

Ok, danke euch für eure Antworten.

Das heißt also Lösungen sind keine bekannt?

Abgesehen von abwarten und hoffen dass der "Bug" wieder verschwindet.