Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 07. November 2012, 06:35:21
Derby-Sieg :bier:
Absolut verdienter Sieg noch dazu.
Glückwunsch.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Warst du da? Freut mich, (d) eine ehrliche objektive Meinung zu hoeren :bier:

War aber auch ne junge Bayernmannschaft

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 07. November 2012, 16:35:47
Warst du da? Freut mich, (d) eine ehrliche objektive Meinung zu hoeren :bier:

War aber auch ne junge Bayernmannschaft
Nein ich war nicht da...aber wenn selbst sonst absolut unobjektive Freunde von mir sagen, dass es verdient war, dann muss es wirklich mehr als verdient gewesen sein. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Larusso

rasenball steigt wohl endlich auf  :hui:

HoratioII

Was meinst Du mit "endlich"?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 12. November 2012, 22:36:11
rasenball steigt wohl endlich auf  :hui:
Boah ey....das kann doch echt alles nicht wahr sein mit dir. :palm: :wand: :rot:

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 12. November 2012, 22:43:28
Boah ey....das kann doch echt alles nicht wahr sein mit dir. :palm: :wand: :rot:
Übi, ganz ruhig. Lass mich erstmal freundlich nachfragen und dann gemeinsam draufhauen :D

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 12. November 2012, 22:44:38
Übi, ganz ruhig. Lass mich erstmal freundlich nachfragen und dann gemeinsam draufhauen :D

Jetzt mal ernsthaft...wer von euch Spaßvögeln hat diesen Account erstellt? :D

Larusso

"endlich" bedeutet, dass sie ja eigentlich schon längst in der 3.liga sein wollten.
das ihr das evtl. anders auffasst, war mir klar, daher musste ich ein wenig provozieren  :freu:

ich bin kein fan von dem verein, aber aus geographischen gründen würde ich es begrüssen, für den osten.
eine schöne regionale gleichverteilung wäre super. da sind mir zuviele schrottvereine im süden/südwesten, von denen ruhig ein paar
aus der buli rauskönnen (augsburg,fürth,mainz,hoffenheim).

HoratioII

Das muss Radlers Zweitaccount sein, so eine Meinung hat doch keiner ernsthaft  :bang:
Übi, falls Du das ausdiskutieren willst, viel Spaß, ich enthalte mich :D

Ueberflieger

Zitat von: HoratioII am 12. November 2012, 22:50:01
Übi, falls Du das ausdiskutieren willst, viel Spaß, ich enthalte mich :D
och...ich hab genügend Bier und Zeit mitgebracht heute Nacht. :D :bier:

Zitat von: Larusso am 12. November 2012, 22:48:27
da sind mir zuviele schrottvereine im süden/südwesten, von denen ruhig ein paar
aus der buli rauskönnen (augsburg,fürth,mainz,hoffenheim).
Wer es wie Mainz und Fürth schafft da hochzukommen, hat es auch zu 100% verdient. :effe:
Die Datschis bekamen ja ne enorme Hilfe bei ihrem Stadion, backen aber seit jeher auch eher kleinere Brötchen.

Und bitte was hast du gegen Hoffenheim? Die existieren immerhin schon seit 1899 (:D) und sind somit ja fast doppelt so alt wie der VfL Golfsburg. :effe:

Larusso

was ist daran verwerflich das man den fussballfans in ostdeutschland zumindest 1,2 vereine in der buli wünscht?
rb hat nunmal als einziger derzeit das potenzial dafür.

es wird immer geschrieben wob hat keine bundesligatradition, dann hat die fürth auch nicht. mainz nicht, augsburg auch nicht. dann müssten die traditionsfetischisten ja dafür sein, dass diese chaosvereine wie berlin und köln wieder in die liga kommen. weil die ja soviele fans haben, und grosse stadien.

hoffenheim mag ich nicht, weils ein dorfverein ist, welcher aus 8.liga hochgekauft wurde.

Ueberflieger

Zitat von: Larusso am 12. November 2012, 22:57:51
was ist daran verwerflich das man den fussballfans in ostdeutschland zumindest 1,2 vereine in der buli wünscht?
Dynamo und Union...reicht doch. :bier:
Hertha kann draußen bleiben. :effe:

Zitat von: Larusso am 12. November 2012, 22:57:51
es wird immer geschrieben wob hat keine bundesligatradition, dann hat die fürth auch nicht. mainz nicht, augsburg auch nicht. dann müssten die traditionsfetischisten ja dafür sein, dass diese chaosvereine wie berlin und köln wieder in die liga kommen. weil die ja soviele fans haben, und grosse stadien.

Falsch...es wird von Tradition und nicht von Bundesligatradition geredet. :D
Fürth und Nürnberg mit ihrem Fußball der 20er und 30er Jahre sind defintiv Tradition. :effe:

Larusso

das ist aber schon ein paar jährchen her.
wer soll denn dann in der 1.liga spielen? fürth oder braunschweig als gründungsmitglied? oder wer ein grösseres stadion hat?
finde diese traditionsdiskussion blödsinnig. tradition braucht zeit, und wird sich sogesehen überall entwickeln.
leverkusen spielt zb über 30 jahre bundesliga, und da gehen teilweise väter mit ihren mittlerweile erwachsenen söhnen ins stadion, die sie anfang der 80er als kind die ersten male mithingenommen haben. trotzdem sagen viele, lev hat keine tradition, weil es ein werksverein ist. ist doch total  :peng: sowas.

BONSTAR

RB?  :duckundweg:
Die verkacken eh spätestens in der Relegation!  :schal:

AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72