Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ueberflieger

Dann wäre ich im Fall des Falles gegen Leipzig sogar für euch. :D :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dass Du für Kommerzfranchises bist, wissen wir ja :effe:

dAb

Die haben aber wenigstens Fans. :effe:
AJFM:

Ueberflieger

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Schappi

ZitatZwei Jahre nach Gründung des Vereins im Jahre 2009 hatte RB Leipzig auch im September 2011 nur sieben Mitglieder.[10] Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 800 € plus einmalig 100 € Aufnahmegebühr.

7 Mitglieder :bang:

800 € Jahresbeitrag, die ticken doch nicht ganz richtig im Kopf

Ueberflieger

hahaha...800..wie lächerlich ist das denn? :D

Ueberflieger

Achja...@ Löwe ich hab grad nachgeschaut.
Insolvenz anmelden bedeutet für euch Kreisklasse. Dort wo die dritte Mannschaft spielt.
Die U21 und U19 gehören ebenfalls zu KGaA. Bei so einem Schritt wäre die Nachwuchsarbeit natürlich auch für die Katz gewesen.

alesch

Zitat von: Löwenfan am 26. April 2013, 13:27:01
7 Mitglieder :bang:

Die "Mitglieder" sind Angestellte von Red Bull. Die Fußballvereine von RB sind Tochtergesellschaften. Den Fans wird in aller Regel keine Mitgliedschaft gewährt. Ihnen wird geraten, sich in offiziellen Fancommunities zu betätigen.
RB Leipzig ist kein Fußballverein im eigentlichen Sinne, sondern nur noch ein Unternehmen zwecks Werbung für das Mutterschiff.

edit: Und, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die sieben Mitglieder alle Österreicher.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Ueberflieger

dAb

Zitat von: alesch am 26. April 2013, 13:52:45
Die "Mitglieder" sind Angestellte von Red Bull. Die Fußballvereine von RB sind Tochtergesellschaften. Den Fans wird in aller Regel keine Mitgliedschaft gewährt. Ihnen wird geraten, sich in offiziellen Fancommunities zu betätigen.
RB Leipzig ist kein Fußballverein im eigentlichen Sinne, sondern nur noch ein Unternehmen zwecks Werbung für das Mutterschiff.

edit: Und, wenn ich das noch richtig im Kopf habe, sind die sieben Mitglieder alle Österreicher.

Ja, die sind ja nur drin um den Verein gründen zu können. Sie haben auch eine Auflage, dass wenn jemand bereit wäre das Geld für die Mitgliedschaft auszugeben, derjenige erst vom Vorstand oder so bestätigt werden muss.

Die wollen das halt nicht. Es heißt ja, wie du es sagst, dass die Fans sich offiziellen Fanklubs anschließen sollen und dort bekommen sie dann auch Vergünstigungen vom Verein.
AJFM:

Ueberflieger

Im Amateure-Bladdl standen heute auch die derzeitigen Tabellen der anderen Regionalligen als Info drin. Der Verein aus Leipzig wurde ganz schlicht als "Dosenverein" in der Tabelle aufgelistet. Find ich gut. :D

Thuram

Zitat von: dAb am 26. April 2013, 13:58:23
Ja, die sind ja nur drin um den Verein gründen zu können. Sie haben auch eine Auflage, dass wenn jemand bereit wäre das Geld für die Mitgliedschaft auszugeben, derjenige erst vom Vorstand oder so bestätigt werden muss.

Die wollen das halt nicht. Es heißt ja, wie du es sagst, dass die Fans sich offiziellen Fanklubs anschließen sollen und dort bekommen sie dann auch Vergünstigungen vom Verein.

Ich glaub, da werd ich Mitglied. Oder ist generell verboten? Ansonsten übernehm ich den Laden in 2-3 Jahren...   :bart:

Ueberflieger

Zitat von: Thuram am 27. April 2013, 00:33:24
Ich glaub, da werd ich Mitglied. Oder ist generell verboten? Ansonsten übernehm ich den Laden in 2-3 Jahren...   :bart:
Und dann führen wir den Laden in eine kontrollierte Vernichtung? :D