avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Es geht dabei nicht um die nackten Zahlen der Zuschauer, sondern eben um den Support daheim wie auswärts.
Der ist bei den Bayern Amas einfach phänomenal stark. Von den 1200 Zuschauern stehen dann meist ca. 800-1000 in einem Block und brüllen sich die Kehle raus.
Frag Lumpi wie es in Fürth war. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Das sind wohl die 1000, die keinen Bock auf die Nicht-Stimmung in der AA haben :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 13:41:26
Das sind wohl die 1000, die keinen Bock auf die Nicht-Stimmung in der AA haben :effe:

Ich hab meine Gründe, warum ich fast lieber bei den Amas als bei den Profis zuschaue. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Erfolg macht halt auch müde, nä? So sieht man wenigstens ehrlichen und spannenden Fussball :bier:

Cerche

Wenn es hieß Union gegen Bayern II konnte man sich immer auf mindestens 200 aus München freuen! Zudem war ich im Sommer 2008 beim Auftaktspiel Bayern II- Union im Grünwalder und spätestens da hat mich der Support der Bayernamas mehr als überzeugt!

Schappi

1860 II hat ja auch nie gegen Union gespielt. :bang:

Naja, Sassnitz bekommt auf jeden Fall die AJFMLizenz für die erste Liga nicht :evil2:

Cerche

Weil es 1860 II ja auch nicht in die dritte Liga schafft :effe:

Will ich auch gar nicht mehr. Wer will schon gegen Hamburger spielen, die 1860 & Hertha jut finden?  :kotz:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 14:29:07
1860 II hat ja auch nie gegen Union gespielt. :bang:

Bei eurer 2. ist der Support aber bei weitem nicht so gut. Was da sogar bei den Derbys rüberkommt ist eigentlich nur schwach.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

kann ich net beurteilen.

aber ganz ehrlich: keiner von uns beiden wird das objektiv beurteilen ;)

Ueberflieger

Ich kann es beurteilen. :bier:

Am 21.9. spielen die Bayern Amas in Garching. Da könnten wir hin. :hui: :D
Und im Anschluss direkt auf die Wiesn. :bier: :alk:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 15:15:52
Niemals! :effe: :bier:

Ich geh auch zu dem blöden Spiel von dir hin, also könn ma da auch mal vorbeischauen. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Selbst schuld :effe:

Solange wir im gemäßigten Block Gegentribüne sind und ich für Garching jubeln kann, ohne gleich zusammengeschlagen zu werden

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 15:17:37
Selbst schuld :effe:

Solange wir im gemäßigten Block Gegentribüne sind und ich für Garching jubeln kann, ohne gleich zusammengeschlagen zu werden
Ich war mit Lumpi auch nicht im Bayern-Block. Das kriegen wir schon hin. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."