avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Nö wir gehen ja nach Garching :D :bang:

Ich bin ihm was schuldig, der war jetz tschon zweimal mit bei den 60ern und im September das dritte mal dann

Schappi

Und am Freitag direkt nach Ankunft direkt ins Grünwalder gegen Buchbach :D :bang:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 15:28:20
Ich bin ihm was schuldig, der war jetz tschon zweimal mit bei den 60ern und im September das dritte mal dann

Weil du ihm dreimal was Gutes tust und er nicht die blöden Bayern sieht? Eigentlich ist er dir was schuldig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Zitat von: Toto-77 am 29. Juli 2014, 10:15:35
Super, da kriegen wieder Vereine Fernsehgeld, die´s nicht nötig hätten!
Finde da Spiele von alten Traditionsvereinen interessanter!

Naja, die werden doch auch jede Woche auf Sport1 gezeigt. Jetzt zeigen sie halt einmal dafür Bayern - 1860...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BlackBearDdorf

Beim Support von Bayerns ZWEITER Mannschaft (es sind keine Amateure :effe: ) muss ich Uebi schon recht geben. War mal bei Bayern 2 gg Dynamo im Grünwalder. Das war schon ne starke Leistung.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Ueberflieger

Zitat von: BlackBearDdorf am 04. August 2014, 10:44:36
Beim Support von Bayerns ZWEITER Mannschaft (es sind keine Amateure :effe: ) muss ich Uebi schon recht geben. War mal bei Bayern 2 gg Dynamo im Grünwalder. Das war schon ne starke Leistung.

Sie sind und bleiben Amateure für uns. :bier: :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2014, 15:17:37
Solange wir im gemäßigten Block Gegentribüne sind und ich für Garching jubeln kann, ohne gleich zusammengeschlagen zu werden

Dann solltest du weniger auf den Block achten, sondern mehr darauf, nicht neben diesem berüchtigten Straßenschläger zu sitzen :D

Ueberflieger

Das Derby ist restlos ausverkauft. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Lupito

Der Kartoffelacker hat auch nur Platz 20 Zuschauer :D

Ueberflieger

Zitat von: Lupito am 06. August 2014, 14:11:07
Der Kartoffelacker hat auch nur Platz 20 Zuschauer :D

Wir reden hier von der HGK und da passen 12.500 rein. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi


dAb

Hermann Gerland Kampfbahn
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Wo immer die sein soll, dort findet das Spiel nicht statt :effe: Aber Übi darf da gerne hinfahren, vllt spielt ja sein FC Hinterdupfingen dort :effe:

Ueberflieger

Zitat von: Löwenfan am 06. August 2014, 17:07:47
Wo immer die sein soll, dort findet das Spiel nicht statt :effe: Aber Übi darf da gerne hinfahren, vllt spielt ja sein FC Hinterdupfingen dort :effe:

Dort findet das Spiel statt. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Nein, das findet im Städtischen Stadion an der Grünwalder Str., kurz auch Grünwalder Stadion, statt :effe: