avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da waren auch wieder ganz Schlaue am Werk. :palm: Welch Überraschung, dass gestandene Vereine auch viele Fans haben. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Toto-77

Zitat von: Graetschengott am 11. Mai 2017, 18:01:54
Da hat sich Viktoria Köln mit Ihrem kleinen Stadion (6.214) spontan verzockt  :effe:
Gehen in den (fast) freien Internetverkauf heute mit den Karten und vermelden wenige Stunden später erstaunt ausverkauft  :-)))
Natürlich haben Sie da das FCC-Fanpotential massiv unterschätzt und der normale Stadionbesucher hatte wie immer gedacht, er könnte sich am WE beim nächsten Heimspiel eine Karte holen  :kratz:
Wir haben ein Heimspiel in Köln  :schal2:

PS: ich habe nätürlich auch schon mal im I-net meine Karten gezogen  :wave:
Ich wünsch Euch auf alle Fälle mal viel Erfolg in den Relegationsspielen!
Als Gladbacher ist einem Jena ja traditionell ganz sympathisch.

:schal2:

Gonozal

Viel Spaß, Grätsche!  :bier:


MEPPEN!!  :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


vrenizilla

Und gegen wen wars? Gegen Rosenheim natürlich. :D

Da hat aber der Schiri mitgeholfen, denn welcher Schiri gibt für das Team, das nur am reklamieren war, sieben Minuten Nachspielzeit? :D

Klar hätte Rosenheim auch ein Tor schießen können, aber das war schon sehr verdächtig. Naja. Gibts halt nächste Saison wieder 2 Revanchederbys, um die negative Bilanz gegen Buchbach zu verbessern. :D
Vrenizilla

Louis Lavendel

So, morgen geht es nun nach Köln um den glorreichen FCC beim Relegationshinspiel zu begleiten.
Soll ja tropisch werden und für die Viktoria völlig unbekannt, ausverkauft dank der blau gelb weißen Übermacht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

..und Meppen legt vor!  :schal:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Zitat von: Graetschengott am 27. Mai 2017, 14:00:53
So, morgen geht es nun nach Köln um den glorreichen FCC beim Relegationshinspiel zu begleiten.
Soll ja tropisch werden und für die Viktoria völlig unbekannt, ausverkauft dank der blau gelb weißen Übermacht.
Habt ja auch ganz gut vorgelegt. Zwar "nur" 2:3 nach 0:3 aber ist doch ein gutes Ergebnis.
Das 0:1 war ja woh der Knaller, wie der den mit dem Außenrist im Fallen noch gemacht hat.  :anbet:

Schappi

Unterhaching souverän :bier:
Jena mit guten Vorteil gegenüber Ficktoria :bier:
Mannheim und Meppen steigen nach 0:0 im Rückspiel und keinem Treffer nach 100 Elfmetern einfach beide auf :bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Toto-77 am 29. Mai 2017, 10:27:52
Habt ja auch ganz gut vorgelegt. Zwar "nur" 2:3 nach 0:3 aber ist doch ein gutes Ergebnis.
Das 0:1 war ja woh der Knaller, wie der den mit dem Außenrist im Fallen noch gemacht hat.  :anbet:
Ja, war auch echt genial  :hui:
Ich fand das 0:3 noch besser von Thiele  :anbet: Aber der hat eh das Spiel seines Lebens gemacht  :faszinierend:

@Löwe: volle Zustimmung  :ok:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 29. Mai 2017, 10:35:46

Mannheim und Meppen steigen nach 0:0 im Rückspiel und keinem Treffer nach 100 Elfmetern einfach beide auf :bier:

Deal!
Wo soll ich unterschreiben?
:bier:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Graetsche, weißt Du vielleicht, was der Wunderlich gesagt hat am Schluss?
War ja kein Foul, für das er die  :rot: kassiert hat.

Louis Lavendel

Zitat von: Toto-77 am 29. Mai 2017, 12:26:00
Graetsche, weißt Du vielleicht, was der Wunderlich gesagt hat am Schluss?
War ja kein Foul, für das er die  :rot: kassiert hat.
Also da das direkt vor meinen Block war, glaube ich eher an eine (angedeutete) Tätlichkeit.
Eismann hat ihn mit Worten provoziert und er hat den Kopf ein wenig runtergenommen, aber eben nicht getroffen (deshalb geht Eismann auch nicht zu Boden).
Von weiter weg (Linienrichter) oder einem anderen Winkel (4. Schiri oder anderer Assi) sah es aber danach vielleicht dann eben doch wie ein Kopfstoß aus.
Aber ist auch nur eine Vermutung von mir, denn gesagt hat er nicht viel zum Schiri (war auch nur kurz da). Kann aber natürlich trotzdem sein, aber was er gesagt hat weiß man nicht.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Toto-77

Okay, wenn es wirklich diese "angedeutete" Tätlichkeit war, dann darf es eigentlich dafür kein Rot geben.
War bisher sicher von einer Beleidigung ausgegangen, weil man im TV eben nichts gesehen hat.

Schappi

Auch "angedeutet" kann man durchaus als Unsportlichkeit werten ;)