avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Gonozal

Hiermit verkünde ich offiziellen Umzug des SV Atlas vom "Mein Heimatverein"-Fred hierher.  :schal2:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

#841
Wir haben jetzt gegen den Willen Ismaiks einen neuen Geschäftsführer, der nun die Vorbereitungen für einen Start in der RL Bayern vorantreibt. Ismaik wird man wohl nicht los, aber man kann die KGaA natürlich jetzt auf so gesunde Füße stellen, dass man von seinem Geld nicht mehr abhängig ist.

Grundlage sollen die erfolgreiche U21 (Vizemeister) und U19 werden, Bierofka könnte Trainer werden/bleiben. Ich denke, damit könnte man eine gute Rolle in der RL spielen, vom direkten Aufstieg möchte ich mal nicht sprechen. Vorteil auf jeden Fall, dass von oben keiner runterkommt.

Ueberflieger

Wär auf jeden Fall ein geiles Derby dann. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 06. Juni 2017, 16:01:54
Grundlage sollen die erfolgreiche U21 (Vizemeister) und U19 werden, Bierofka könnte Trainer werden/bleiben. Ich denke, damit könnte man eine gute Rolle in der RL spielen, vom direkten Aufstieg möchte ich mal nicht sprechen. Vorteil auf jeden Fall, dass von oben keiner runterkommt.
Also nominell wäre man mit einer verstärkten U21 schon Topfavorit auf den Meistertitel, vor allem mit Bierofka.
Dann kommt eh erst die Relegation ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Schappi

Jan Mauersberger bleibt wohl, anscheinend ist Timo Gebhardt auch im Anmarsch. Könnte endlich mal wieder was zu feiern geben bei den Löwen :D :bier:

Gonozal

Na, toll...
Am Morgen gab es "Rundschreiben" in den Atlas-Whatsapp-Chats über einen 50.000-Klub (wohl so eine Art Mini-Sponsorentum für jeden). Es gab keine Antwort auf Nachfragen.
Zeitgleich gab es dann einen Artikel im Weserkurier, wonach man sich mittelfristig in der Regionalliga sieht.
Es wird also versucht, die Kohle für dieses Geldgrab Regionalliga aufzutreiben. ;)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Toto-77

Nach "Kicker"-Recherchen soll in der Regionalliga Südwest (19er Liga) künftig eine Mannschaft aus China als Sparringspartner außerhalb der Konkurrenz spielen.
Den Mannschaften soll dies durch eine Prämie schmackhaft gemacht werden.
http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/700120/artikel_regionalliga-suedwest_team-nummer-20-kommt-aus-china.html

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

So lange die nur außer Konkurrenz spielen und die Mannschaften nicht reisen müssen, passt das doch. Fände es nur übel, wenn so eine Mannschaft so richtig in den Wettbewerb/DFB eingegliedert wird.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Das machen die halt, denke mal, weil eh jeden Spieltag eine Mannschaft spielfrei hat. Quasi Pflicht-Freundschaftsspiel dann

BorussenZwerg

Naja oder es ist einfach ein Test um zu schauen wie sehr das die Chinesen auch ein wenig vor den TV zerrt um dann die Anstoßzeiten mehr nach China etc. auszurichten, damit die nächsten TV Gelder noch höher werden.  :bang:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

TopS

Zitat von: BorussenZwerg am 22. Juni 2017, 09:57:26
Naja oder es ist einfach ein Test um zu schauen wie sehr das die Chinesen auch ein wenig vor den TV zerrt um dann die Anstoßzeiten mehr nach China etc. auszurichten, damit die nächsten TV Gelder noch höher werden.  :bang:
Die RL-Anstoßzeiten sind mit 13-14 Uhr doch ohnehin recht China-freundlich.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Soll ja auch Vorbereitung für die chinesische Elf auf Olympia sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Ich finde das super! Support your Fernost Team!

Toto-77

In einer Liga mit ungerader Team-Anzahl finde ich das auch okay.
Kann ja durchaus auch für Zuschauer interessant werden, wenn die ein gutes Team aufstellen.
Und 15.000 € für jeden Verein ist ja auch eine schöne Sache für viele klamme Regionalliga-Clubs.
Obwohl da vielleicht ja auch noch mehr drin wäre.