avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Läuft doch jetzt alles super mit dem neuen Trainer. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2017, 11:49:53
Sollte S04 vllt auch mal in Erwägung ziehen, dann wäre auch mal wieder ein Meistertitel drin :effe:


Ja, ein Vizemeistertitel vielleicht :tuete:

Fanakick

Sind denn die 15.000 € Antrittsprämie wirklich so viel Holz für einen Regionalligisten? Ich kenne in meinem Umfeld Vereine, da finanziert man mit so einem Betrag 1-3 Spieler. Und da reden wir noch lange nicht von unserer höchsten Schweizer Amateurliga...
A3-Story: Stardust

Schappi

Drecks Bayern II :effe:

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Zitat von: Fanakick am 14. Juli 2017, 20:22:52
Sind denn die 15.000 € Antrittsprämie wirklich so viel Holz für einen Regionalligisten? Ich kenne in meinem Umfeld Vereine, da finanziert man mit so einem Betrag 1-3 Spieler. Und da reden wir noch lange nicht von unserer höchsten Schweizer Amateurliga...

Wenn man aber am Anschlag ist, dann macht auch ein bezahlter Spieler schon was aus. Ich denke schon, dass die Vereine das Geld gerne nehmen. Nicht umsonst werden so viele dafür gestimmt haben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Zitat von: Fanakick am 14. Juli 2017, 20:22:52
Sind denn die 15.000 € Antrittsprämie wirklich so viel Holz für einen Regionalligisten? Ich kenne in meinem Umfeld Vereine, da finanziert man mit so einem Betrag 1-3 Spieler. Und da reden wir noch lange nicht von unserer höchsten Schweizer Amateurliga...
Natürlich. RWO bspw., hat nun schon aus finanziellen Gründen, trotz relativ erfolgreichen Saisonverläufen, keine Lizenz für Liga 3 beantragt.  Solche 15k würden da also sehr gern genommen.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Fanakick

Zitat von: TopScorer86 am 17. Juli 2017, 09:17:01
Natürlich. RWO bspw., hat nun schon aus finanziellen Gründen, trotz relativ erfolgreichen Saisonverläufen, keine Lizenz für Liga 3 beantragt.  Solche 15k würden da also sehr gern genommen.

Ja, das solche Vereine finanziell immer am kämpfen sind, ist ja nichts Neues. 15k jedoch hätte ich in solchen Sachen eher als Tropfen auf den heissen Stein gesehen. Aber klar, 15k haben oder nicht haben...
A3-Story: Stardust

Schappi

wieder nicht erster :rauf:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk


vrenizilla

1860 Rosenheim holt einen Punkt gegen Nürnberg II, verspielt aber wie gegen Buchbach eine 1:0-Führung zur HZ und trifft mal wieder in der ersten Viertelstunde.

Haben aber wegen der 2 Lattentreffer auch Glück gehabt, aber einmal hat ein Nürnberger auch den Ball grad noch so von der Linie gekratzt. 1:1 geht in Ordnung.

Wenn sie gegen Schalding-Heining am Dienstag mal 2 gleich gute und durchhaltende HZ spielen würden, könnten sie sicherlich schnell nach oben kommen, weil das dann eine gewisse Konstanz und Sicherheit mit sich bringen würde.

Die Saison hat ja gerade erst begonnen, und man muss sich erstmal einspielen und das warme Wetter ist ja auch noch da.
Vrenizilla

Schappi

Ein Geisterspiel also ua wegen der Ausraster in München gegen Regensburg.

Ok gegen FCNII an einem Dienstag um 14 Uhr verschmerzbar. :bang:

TopS

Am WE beginnt dann endlich auch die Regionalliga West  :schal:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Die nächsten 6 Spiele der Löwen kommen bei Sport 1 live, die ersten 5 sollen wohl sogar alle übers TV kommen :freu:

Sunlion79

Warum foltern die ihre Zuschauer? :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: Sunlion79 am 26. Juli 2017, 10:42:39
Warum foltern die ihre Zuschauer? :panik:

Damit sie sich noch stärker auf die Sexy Sport Clips freuen :D