avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger

Nach dem Spiel konnte Daniel Bierofka seinen Frust ob der Niederlage im Landkreis Mühldorf nicht verbergen - und das nicht nur wegen des schwachen Auftritts seiner eigenen Mannschaft: "Ich habe Respekt vor jedem Gegner, aber es geht nicht, dass die Buchbacher nach dem Spiel in der Kabine 'Giesinger Bauern" singen."

Süß. :lol:. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Willkommen in der Kreisliga. :rofl:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

1860 München - das neue Komödiantenstadl?  :rofl:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Gonozal

Heute gehts ins Stadion auf der Waldau., Kickers gegen Wormatia Worms gucken.   :freu:
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

2:0 :schal:

Und die Stukis habe n1:0 geownnen :bier:

Gonozal

Zitat von: Löwenfan am 29. Juli 2017, 16:12:09
2:0 :schal:

Und die Stukis habe n1:0 geownnen :bier:

Ging hoch her!
Am Anfang einen eher zweifelhaften Elfmeter gehalten, dann teilweise haarsträubende Defensivfehler und ein Schiri, der zumindestens in der ersten Hälfte munter dem Getrete zuschaute, bevor er irgendwann mal eine Karte zückte.
Ich bin da nicht so regelfest, aber ein Foul von hinten ist doch IMMER rot, oder? Dann hätten am Ende 10 gegen 10 spielen müssen.

In der zweiten Halbzeit ging es dann richtig zur Sache:
Bei einem Freistoss wurde ein Kickers-Spieler abgeschossen und Worms spielte munter weiter. Heftige Rudelbildung war die Folge und aus dem Stadion wurde ein Hexenkessel. Tausende wütender Fans sangen Schmähgesänge und waren fuchsteufelswild. War für mich eine Premiere, live Tausende wütende Fans zu erleben. (bisserl mehr als die Pfeifkonzerte  oder ein paar Dutzend schimpfender Fans, was ich sonst so erlebt hatte)

Nachdem ich von unserem Fanclub und der Stimmung verwöhnt bin, wollte ich mich nicht zu den Fussball-Touristen auf die Haupttribüne setzen, sondern hab, wie es sich gehört, einen Stehplatz im Fanblock gewählt. Dahin ging auch das Team am Ende. :)
Nu bin ich gut durch und mit dem ersten Sonnenbrand seit Jahren. :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

vrenizilla

Rosenheim hat super mitgehalten und hätte einen Punkt oder sogar mehr verdient gehabt.

Aber dann dieses Slapstickeigentor in der 89. und der Deckel drauf in der 94. Minute. Chancen zur Führung in der 1. HZ waren ja da, aber naja. Mund abwischen und weiter gehts. Sind ja gerade mal 4 Spiele rum und sie haben im Gegensatz zur letzten Saison wenigstens schon mal 4 Punkte gesammelt. Mal schauen, wie das ganze nach der bereinigten Tabelle ausschaut, wenn alle gleich viel Spiele absolviert haben.

FürthII hat ja noch gar kein Spiel gemacht und andere erst 1 oder 2 oder 3.

Wenn Rosenheim die weiteren Spiele so spielt und auch mal eine gescheite 2. HZ hinbekommt, landen sie wie letzte Saison im guten Mittefeld oder sogar weiter oben. Denn die letzte Rückrunde hat letzte Saison den Ausschlag für den guten Mittelfeldplatz gegeben und wenn jetzt noch die Hinrunde einigermaßen gut wird, kann in der selbst so gefürchteten 2. Saison nimmer viel schiefgehen. :)
Vrenizilla

Gonozal

Kleiner amüsanter Nachtrag:

Die letzte Saison war ja für die Kickers furchtbar, fast durchgereicht in die Oberliga.
Bei einer Szene warf sich der Keeper tapfer ins Getümmel zwischen die Wormser Angreifer und nach zwei Versuchen hatte er den Ball.
Die Fans neben mir waren aus dem Häuschen! "WIR HABEN ENDLICH EINEN TORWART! Mies verteidigt, aber egal, wir haben einen Torwart!" :D
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi

Thuram, ich seh grad, Schott Mainz spielt ja jetzt auch Regionalliga :hui:

vrenizilla

Haben hoffentlich genug Schott(er) und spielen keinen Sch(r)ott. :D
Vrenizilla

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Gonozal

#911
Heut geht es in der Oberliga Niedersachsen los!! Wir sind wieder daheim!"  :schal: :schal:

https://www.fupa.net/berichte/sv-atlas-greift-in-fussball-oberliga-an-915823.html

Zwischen den Zeilen ist Platz 8 das Ziel... mutig, mutig! :)
"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX

Schappi


Schappi


Gonozal

"Das Geheimnis eines erfüllten Lebens ist, gefährlich zu leben"
- Nietzsche

HT:
Meister in der Deutschland-Liga VII Saison 66, 68
Meister in der Ozeanien-Liga V Saison 53, 54, 56. IV 57
Meister in der Zweit-Jugilga Saison V, VI, VII, XIII, X
Meister in der Dritt-Jugiliga Saison I, III, VI, X, XX