avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BashStar

Müssen da nicht eh zwei Ligen zwischen sein? Also ohne Aufstieg der ersten kein Aufstieg der zweiten
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83, S85
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Louis Lavendel

Zitat von: BashStar am 18. September 2023, 19:52:39Müssen da nicht eh zwei Ligen zwischen sein? Also ohne Aufstieg der ersten kein Aufstieg der zweiten
In diesem Fall nein, sonst ja.
Also bei 1. Liga geht maximal 3. Liga der Zweiten und bei 3.Liga der ersten maximal Oberliga.
Die Besonderheit ist 2.Ligist, da darf es 3. Liga sein.
Liegt vielleicht an den Unterschied zwischen DFL und DFB. :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

PhiliF

Das steht wohl so in den Statuten: 2te Mannschaften von Lizenzvereinen (also 1te und 2te Liga) dürfen in Liga 3 spielen.
Sollte Hertha in die 3te absteigen, muss auch die 2te runter, weil, auch in den Statuten verankert, 2te Mannschaften von 3.Ligisten nicht in Liga 4 spielen dürfen.
Glashoch Rangers - 3.Liga

Meister Oberliga Süd/West - Saison 75
Meister Verbandsliga Süd - Saison 73

Ueberflieger

https://www.sueddeutsche.de/bayern/illertissen-bayern-eigentor-manchester-fans-1.6311404

ZitatEin Schuss ins eigene Netz bringt selten Gutes. Dachte man auch beim FV Illertissen. Bis genau deshalb überraschend Unterstützung aus Manchester anreiste - und das Vöhlinstadion in Old Trafford verwandelte.

Geil. :lol: :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

alesch

Oh schöne Story. Konsequent, die Jungs.  :hui:
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Schappi

#1235
Die Stukies haben ihr Nachholspiel gewonnen und nun schon 4 Punkte Vorpsrung auf Platz 2 :freu:

Bald wieder Drittligafussball in Degerloch? :bier:

Louis Lavendel

Betrifft also doch nicht nur Saarbrücken  :wave:

ZitatMitteilung des 1. FC Lok: "Wir haben alles versucht und gehofft. Leider umsonst. Das für den heutigen Freitagabend angesetzte Regionalligaspiel gegen den FC Carl Zeiss Jena muss leider wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Bruno-Plache-Stadion abgesagt werden. Der Regen der letzten Tage und Stunden hat den Rasen völlig durchweicht. Ein reguläres Fußballspiel wäre nicht möglich."
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Februar 2024, 11:25:05Betrifft also doch nicht nur Saarbrücken  :wave:


Dazu müsste man mal vergleichen wie oft dies bei CZ Jena in der jüngeren Vergangenheit vorkam und wie oft beim FCS.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Yps

Zitat von: spike-30 am 09. Februar 2024, 12:12:54Dazu müsste man mal vergleichen wie oft dies bei CZ Jena in der jüngeren Vergangenheit vorkam und wie oft beim FCS.

Die spielen ja auch im Flutgebiet der Saale  :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: spike-30 am 09. Februar 2024, 12:12:54Dazu müsste man mal vergleichen wie oft dies bei CZ Jena in der jüngeren Vergangenheit vorkam und wie oft beim FCS.
Wer des Lesens mächtig ist ... die Spielabsage war/ist in Leipzig  :wave:
Du hast doch unser neues Stadion gesehen in Jena und auf dem heiligen Rasen mit der perfekten Drainage gestanden  :bang:  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

spike-30

Zitat von: Louis Lavendel am 09. Februar 2024, 22:50:49Wer des Lesens mächtig ist ... die Spielabsage war/ist in Leipzig  :wave:
Du hast doch unser neues Stadion gesehen in Jena und auf dem heiligen Rasen mit der perfekten Drainage gestanden  :bang:  :bier:

Stimmt ja du hattest ja geschrieben Mitteilung von Lok. Ja dann gilt das natürlich für Leipzig und nicht für Jena. Wobei ob die Drainage in Jena perfekt ist kann ich nicht beurteilen. Das Stadion sah jedenfalls besser aus als das des FCS.
AJFM
Bexbach Tigers, Liga 4 Süd/West (S83)
Meister: S67/Liga 6; S69/Liga 5; S71/Liga 4
Aufstieg: S65/Liga 6; S67/Liga 5; S69/Liga 4; S71/Liga 3
Verbandspokalsieger West: S69; S70; S71
Amateurmeister: S71
Abstieg: S82 Liga 4

Louis Lavendel

So heute ist Derby gegen die Fehlfarbenen  :schal2:
Der FCC ist diesmal sogar eigentlich leichter Favorit, weil die Blumenstädter seit Monaten auswärts nix gerissen haben und auch ein paar Verletzte (hatten deshalb tatsächlich beim Verband auch eine Verlegung beantragt  :crazy: ) haben. Aber Derby ist Derby, quasi wie Pokal  :bang:
Kommt sogar live im MDR  :wave:

Ich hatte allerdings vorher angenommen, dass man schon erstmals die neue Hütte vollmacht, aber jetzt waren ja doch nicht alle Karten im Verkauf. Die Ecke im Süden für unsere Ultras ist aus Versehen ( :kratz: ?!) noch nicht fertig und deshalb stehen sie noch nicht direkt neben dem Auswärtsmob im Süden  :rolleyes:
Zudem noch angrenzende Puffer neben den Gästen. Aber angeblich trotzdem 12.500 sollen es werden.
Hier die letzten Baustelleninfos und Bilder:
https://www.eas-jena.de/baubesprechung/#
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

War ja super Werbung das Spiel gestern. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Davos

Zitat von: Louis Lavendel am 16. März 2024, 10:14:19So heute ist Derby gegen die Fehlfarbenen  :schal2:
Der FCC ist diesmal sogar eigentlich leichter Favorit, weil die Blumenstädter seit Monaten auswärts nix gerissen haben und auch ein paar Verletzte (hatten deshalb tatsächlich beim Verband auch eine Verlegung beantragt  :crazy: ) haben. Aber Derby ist Derby, quasi wie Pokal  :bang:
Kommt sogar live im MDR  :wave:

Ich hatte allerdings vorher angenommen, dass man schon erstmals die neue Hütte vollmacht, aber jetzt waren ja doch nicht alle Karten im Verkauf. Die Ecke im Süden für unsere Ultras ist aus Versehen ( :kratz: ?!) noch nicht fertig und deshalb stehen sie noch nicht direkt neben dem Auswärtsmob im Süden  :rolleyes:
Zudem noch angrenzende Puffer neben den Gästen. Aber angeblich trotzdem 12.500 sollen es werden.
Hier die letzten Baustelleninfos und Bilder:
https://www.eas-jena.de/baubesprechung/#
Warst du da? War ein geiles Spiel am Samstag  :hui:  Auch wenn sich die Erfurt Fans natürlich wie immer daneben benommen haben, aber Erfurt wird als Verein irgendwie nie für seine Fans bestraft...

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 18. März 2024, 18:28:39Warst du da? War ein geiles Spiel am Samstag  :hui:  Auch wenn sich die Erfurt Fans natürlich wie immer daneben benommen haben, aber Erfurt wird als Verein irgendwie nie für seine Fans bestraft...
Nein, aus gesundheitlichen Gründen sowieso nicht, aber auch bei der Preispolitik wäre ich vermutlich zu geizig gewesen. Dazu die gesicherte Randale ... da schaue ich lieber entspannt vom Sofa  :cool:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG