avatar_Frosch

Regional- & Oberligen

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 22:38:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

alesch

Jetzt wird der Bayer aber unsachlich.
"Kalou ist kein Einzelfall." - Heiko Herrlich       "Es ist zum Haare raufen." - Sancho zu Akanjis Friseur.       "Ist das nun das Ende vom Anfang?" - Joshua Kimmich

Sunlion79

Zitat von: alesch am 31. Juli 2012, 09:21:41
Jetzt wird der Bayer aber unsachlich.

Das ist der Vize-Frust. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wann war das hier jemals sachlich? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

Ne kommt mal, es gibt echt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Ich mein Gewaltandrohungen sind ja mittlerweile guter Umgangston, meinetwegen soll man auch Tiere aufzählen, mit denen jemand verkehren würde (bei einigen wäre das ja auch eine Verbesserung), doch jemanden als RB Fan zu bezeichnen, da hört der Spaß auf, das sollten die Moderatoren schon ahnden  :peitsch:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:06:51
Ne kommt mal, es gibt echt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte. Ich mein Gewaltandrohungen sind ja mittlerweile guter Umgangston, meinetwegen soll man auch Tiere aufzählen, mit denen jemand verkehren würde (bei einigen wäre das ja auch eine Verbesserung), doch jemanden als RB Fan zu bezeichnen, da hört der Spaß auf, das sollten die Moderatoren schon ahnden  :peitsch:
:lol: :D

Kriegst n Bier von mir, als Wiedergutmachung. :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

okay, bin versöhnt  :bier:

PS: aber ordentliches Bier, nich so nen Bayernscheiss  :duckundweg:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:10:10
PS: aber ordentliches Bier, nich so nen Bayernscheiss  :duckundweg:
Hiermit nehm ich das Bier zurück....du bist ja nicht ganz sauber. :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

HoratioII

Zitat von: Ueberflieger am 31. Juli 2012, 13:10:51
Hiermit nehm ich das Bier zurück....du bist ja nicht ganz sauber. :effe:
Recht hat er, Dein Bayerisches Zeug kannst Du behalten  :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sidd

Du bist so berechenbar... war natürlich nur ein böser Scherz.  :engel:
Im Herzen mag ich doch auch die Bayern... verbringe wohl auch meinen Augusturlaub in München.
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:14:37
verbringe wohl auch meinen Augusturlaub in München.
:hui:
Wenn du jetzt noch 04. August oder so sagst, vllt. überlegt es sich der Löwe dann doch noch länger zu bleiben? :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

nee, eher Ende August... ich wüsste auch gar nicht, ob ich zwei von euch zusammen ertragen könnte  :kratz:
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Ueberflieger

Zitat von: Sidd am 31. Juli 2012, 13:24:33
nee, eher Ende August... ich wüsste auch gar nicht, ob ich zwei von euch zusammen ertragen könnte  :kratz:
ach...Löwe und ich kommen gut klar. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sidd

 :panik: :panik: :panik: :panik:

ZitatSuche nach einem finanzkräftigen Investor
Jena zieht Namenswechsel in Betracht
Der traditionsreiche Fußballklub Carl Zeiss Jena sucht nach einem Investor und schließt auch eine Änderung des Vereinsnamens nicht aus. Das Ziel ist der Aufstieg in die 3. Liga.

Vereinspräsident Reiner Zipfel sagte dem Sender MDR Thüringen am Sonntag, mit dem Namen seien zwar viele Emotionen und Traditionen verbunden.

Sollte sich aber ein Investor langfristig an den Verein binden wollen, dürfe ein Namenswechsel kein Tabu mehr sein. Mitglieder und Fans sollten dabei "mit ins Boot geholt" werden.

Der Verein sucht seit langem einen finanzkräftigen Sponsor und will aus der viertklassigen Regionalliga Nordost aufsteigen. Der Jenaer Zeiss-Konzern gehört nicht zu den Sponsoren.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/regionalliga/1208/News/fc-carl-zeiss-jena-zieht-namenswechsel-in-betracht-suche-nach-investor-reiner-zipfel-tradition-emotionen.html
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sonny

#268
Klar, traditionell ist es zwar der FC Carl-Zeiss Jena, aber mit Carl-Zeiss hat man ja nix wirklich zu tun.. Carl-Zeiss hat noch nie wirklich Geld in den Verein gesteckt und dabei zugesehen (bzw. aus desinteresse nicht mal mitbekommen) wie es mit dem Verein bergab ging. Die Unterstützen lieber Aalen finanziell. Warum sollte man diesen Namen also mit sich tragen?

Außerdem geht es Jena seit Jahren finanziell nicht sehr gut und Hauptsponsoren sind in der Stadt auch sehr rar gesäät. Teilweise ist man ja mit nem örtlichen Bäckermeister als Trikotsponsor angetreten. Also die Möglichkeiten mit einem finanzstarken Hauptsponsor und einem damit verbundenen Namenswechsel eine wirtschaftliche Basis aufzustellen ist gar nicht mal so abwegig, auch wenn es gewöhnungsbedürftig sein würde.

Cerche

eben. Ich wäre für:

Gelb-Blau SAP Jena

:schal: