Editor?

Begonnen von Manager1919, 09. September 2013, 18:10:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manager1919

Moin allerseits...
Wollte nach Jahren mal wieder Anstoss 5 spielen. Nach der Installation und allem lief es auch(Win7 Probleme ect... ). Userfile drauf gehauen und bissel Editiert nix besonderes und gleich mal losgelegt. Lief alles gut. Dann wollte ich mal neu editieren. Reinitialisierung und userfile wieder drauf wie früher auch und dann ging los. Im Editor keine Userfile-Teams also nur die standart Teams München, Dortmund ect. Ok das Spiel Neuinstalliert userfile drauf.... mache den Editor diesmal nicht auf gehe ins Spiel... Userdaten drinn aber... Bundesliga nur Mainz 05, 2. Liga keine Vereine, 3.Liga unvollständig und Oberligen normal. ok Editor auf.... nur Standartteams keine userfiles :( Wieder Deinstalliert(mit Registry ect.) und Neuinstalliert und userfile drauf. Diesmal Bundesliga und alles da. Aber im Editor wieder keine Userfiles :( Gleiches Ergebniss auch bei anderen Userfiles.
Habt ihr vielleicht ne Lösung?

dAb

Rechtsklick auf den Editor und als Admin ausführen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Manager1919

super danke hat geklappt! :)
Kann man das Deutsche Ligensystem nicht ändern? Wollte es wie in England machen. Also 1-1-1-1 weil mir das sonst zu viele Teams sind. Sobald ich aber was änder kann ich nicht mehr Ok klicken bzw. es tut sich dann nix. Wenn ich allerdings nur 1. und 2. Liga machen kann ich ok klicken.

TommyK

Doch, Du kannst das deutsche Ligensystem ändern, allerdings solltest Du aufgrund anderer Probleme (z.B. Vereinsauswahl bei echter Karriere) die Finger davon lassen. Wobei, zumindest Deine Idee könnte funktionieren, wenn Du den Verein manuell auswählst.

Um die Änderung wirksam werden zu lassen, musst Du im Ligeneditor nach der Änderung auf die Registerkarte Modus klicken, dann lässt sich das Ganze auch mit OK bestätigen. Musst halt nur testen, ob nach Saisonende alles mit dem Auf- und Abstieg klappt.

Manager1919

ah danke scheint zu gehen. Wähle eh meinen Verein selber.

LAquila77

Wie ich gerade sehe bin ich ein ziemlicher Anfänger was die Bedienung des Editors angeht. Wo finde ich die Funktion, um neue/fehlende Vereine zu erstellen? So wie ich sehe, ist's wohl leider nicht möglich weiter unten als die vierte Ligastufe zu agieren?

Frosch

Unter "Sonstige Vereine" kann man neue Vereine erstellen und bestehende Vereine löschen.

LAquila77

Zitat von: Frosch am 24. November 2013, 17:10:26
Unter "Sonstige Vereine" kann man neue Vereine erstellen und bestehende Vereine löschen.

Danke!  :bier:

thommylee87

Hallo!
Ist es möglich im Editor die Idealposition zu ändern? Wenn ja, wie?

Frosch

Du musst die Stärkeverhältnisse der einzelnen Fähigkeiten ändern.

thommylee87

Perfekt danke für deine Hilfe!

thommylee87

Hallo Freunde!
Habe mir den Datensatz der Saison 2013/14 installiert und jetzt mein Problem. In der Österreichischen Bundesliga sind sehr viele Spieler gerade mal 11 Jahre alt. Wollte das jetzt ändern, allerdings kann ich beim Geburtsjahr der Spieler nur bis 1990 gehen. Ist es irgendwie möglich das ich auch 1991(usw.) einstelle?
Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe... :bier:

TommyK

Hmpf, das sollte eigentlich nicht vorkommen. Die einfachste Variante wäre, die Spieler aus dem Editor in eine Textdatei zu exportieren und in dieser dann die Geburtsjahre anzupassen, anschließend muss die Textdatei wieder importiert werden. Im Editor lassen sich Geburtsjahre nach 1990 leider nicht einstellen.

thommylee87

ok danke. Werde das mal machen. Keine Ahnung was da passiert ist. Denn es sind noch weitere Ligen betroffen. Entweder ist ein Spieler 10 Jahre älter oder jünger.