Erlernen von Nebenpositionen

Begonnen von Madball84, 23. September 2016, 23:58:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madball84

Ich wildere immer gerne bei anderen Vereinen und zocke denen ihre 19jähren Talente ab  :cool: Meist setze ich die Spieler auf Fremden Positionen ein, zwecks erlernen von Nebenpositionen. Jetzt ist mir innerhalb von einer Saison dreimal vorgekommen, dass ein neuer Spieler die Nebenposition schon nach EINEM!!! Spiel erlernt hat.

Manndecker - NP Rechter Verteidiger nach einer Einwechslung erlernt
Linker Verteidiger - NP Linkes Mittelfeld nach einer Einwechslung erlernt
Linker Mittelfeldspieler - NP Defensives Mittelfeld nach einer Einwechslung

Funktioniert aber nur bei neu verpflichteten Leuten, die eigenen Jugendspieler brauchen nach wie vor ihre 10 - 15 Spiele. Jemand anderes schon eine ähnliche Beobachtung gemacht? Ich werde das in Zukunft noch weiter testen.


Taith

Konnte ich so noch nicht feststellen. Egal ob verpflichtet oder eigene Jugend, die Anzahl der benötigten Einsätze ist bei mir eher ziemlich zufällig zwischen 1 - 15; tendenziell meist 10-15 und selten darunter.

Bambino

Dass Spieler nach einem Spiel eine neue Nebenposition erlernt haben, hatte ich auch schon öfters. Aber, dass das nur bei neu verpflichteten Spielern auftritt, ist mir neu. Hatte das nämlich auch schon bei Jugendspielern. Aber ich glaube, dass das auch nur bei der ersten Nebenposition funktioniert.

spartacus

Hatte das neulich auch mal. Ein Spieler aus Australien verpflichtet, Anfang der Woche, im Mittwochspiel (wahrscheinlich CL) eingewechselt auf neuer Position und danach hat er die Nebenposition gehabt.
damit wäre er wohl geklärt, dass es dieses Gimmick gibt. Wäre noch zu klären, ob es zwangsläufig das erste mögliche Spiel sein muss oder ob man den neuen Mann auch bsp. die ersten ein oder mehrere Spiele nicht einsetzen kann und es dann immer noch klappt.