Möchte gerne in die 2/3 Liga zurück

Begonnen von lukas-adrian, 19. Oktober 2016, 09:36:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lukas-adrian

Hallo,

ich habe Manager-Level 15 und seit Jahrzehnten immer wieder alles gewonnen. Bin auch im Jahr 2065. Würde aber gerne mal wieder ein 2. oder 3. Verein trainieren, doch die wollen mich alle nicht. Gibt es eine Möglichkeit das zu realisieren?
Die einzige Möglichkeit, die mir einfällt wäre, ganz schlecht zu spielen um die Ziele nicht zu erreichen und dann hoffen, dass man ein paar Level abstürzen kann. Aber kommt man auch mit Level 15 noch in die unteren Ligen?

Gruß

Lukas

Homerclon

#1
Mit viel Aktien des Vereins im Besitz könntest in die 2. Liga absteigen (ohne ausreichend Aktienbesitz würdest vorher gefeuert werden).
Oder du versuchst ein Vertrag bei einem Verein für die nächste Saison zu bekommen, der absteigt. Das ist aber ein Glücksspiel.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

lukas-adrian

Zitat von: Homerclon am 19. Oktober 2016, 21:32:58
Oder du versuchst ein Vertrag bei einem Verein für die nächste Saison zu bekommen, der absteigt.

Hi, wird schwierig, aber auf die Idee kam ich noch nicht.

Danke!

ansgarB

- in der Rückrunde alle Spieler verkaufen
- in der nächsten Rückrunde mit Saisonziel Klassenerhalt ganz knapp absteigen und alle Spieler verkaufen
- in der nächsten Rückrunde mit Saisonziel Klassenerhalt ganz knapp absteigen und alle Spieler verkaufen
:done:

lukas-adrian

Hi,

ja, ganz schlecht zu spielen und abzusteigen. Ggf. könnte ich wechseln, mich dann (z. B. mit Bayern) nach unten arbeiten. Leider verliere ich dann auch den Manager-Level.
Warum möchte mich kein Verein aus der Regionalliga? Ich arbeite auch ehrenamtlich, ach, ich gebe denen sogar Geld  :rauf:

Aber eine andere Möglichkeit, als nach unten zu arbeiten oder zu einem Absteiger zu wechseln, gibt es wohl nicht :(

Danke!

Lukas

Frosch

Wie stehen denn die Chancen irgendwo angenommen zu werden, wenn du dort viele Aktien hast?

lukas-adrian

Viele Aktien zu haben dauert doch eine Ewigkeit, oder? Zudem, wie Prozent müsste man eigentlich haben?

Schöne Woche schon mal!

Lukas

Homerclon

Ja, das dauert ewig.
"Legal" hat man nur eine Chance viele Aktien schnell zu bekommen. Wenn der Verein an die Börse geht ist in der ersten Woche AFAIK ein sehr großes Kontingent an Aktien auf dem Markt.

Ansonsten bliebe nur die Möglichkeit mit einem HEX-Editor, entweder einer der direkt ins laufende Spiel eingreifen kann, oder der Spielstände bearbeiten kann.
Für letzteres könnte es etwas komplizierter werden. Für ersteres gibt es bspw. das Tool ArtMoney.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

Bekommt man den nicht als auch als Level-15-Coach mal Angebote von abstiegsbedrohten Mannschften (für die nächste Saison). Vermutlich sogar von großen Clubs die unten drin stehen?!

Das wurde ja oben schon mal angesprochen. Ich denke, dass ist der einfachste Weg in Liga 2. Vor allem, ohne die Manager-Level einzubüßen...

lukas-adrian

Zitat von: Thuram am 24. Oktober 2016, 09:21:19
Bekommt man den nicht als auch als Level-15-Coach mal Angebote von abstiegsbedrohten Mannschften (für die nächste Saison). Vermutlich sogar von großen Clubs die unten drin stehen?!

Hallo, ja, wie schon erwähnt, auf die Idee kam noch nicht. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wo man mal eben schnell absteigen könnte. Das werde ich bei Gelegenheit testen.

Danke!

Lukas

Fanakick

Zitat von: lukas-adrian am 25. Oktober 2016, 23:51:01
Hallo, ja, wie schon erwähnt, auf die Idee kam noch nicht. Das wäre wohl die einzige Möglichkeit, wo man mal eben schnell absteigen könnte. Das werde ich bei Gelegenheit testen.

Danke!

Lukas

Damit solche Angebote reinkommen, kann ein auslaufender Vertrag imho Wunder bewirken.
A3-Story: Stardust

ansgarB

Eigentlich dauert doch "alles" ohne neustarten "zu lange", oder?
Man braucht mit meinem Vorschlag 3+ Jahre und Glück um gerade so abzusteigen und viel länger um 10+ mal abgewertet zu werden.
Also was hält dich davon ab, einfach einen neuen Spielstand zu starten?

Anstosser14283

#12
Täglich eine Sauftour und an Spieltagen keine Mannschaft aufstellen -> Spiele gehen alle mit 3:0 verloren und das Präsidium kriegt schnell schlechte Laune und die Kündigung kommt recht schnell. Das beim nächsten Verein auch und schon sollte der Managerlevel sinken. Und sicher kommen da auch mal Angebote aus der 2. Liga.

Mit Managerlevel 15 kommen sicher keine Angebote aus der Regionalliga, da das Trainergehalt schon viel zu hoch ist.

Und wie wäre es mit einem 2. Spieler über die die Funktion "Neueinstieg"?

Anstosser14283

Also ich bekam mitten in der Saison ein Angbot, einen Abstiegskandidaten zu übernehmen. Ok, hatte nur Level 12. Ich konnte davon ausgehen, dass diese Mannschaft das sichere Ufer nicht mehr erreichen. Also habe ich zugesagt. Und kommende Saison spiele ich in Liga 2.