avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zeig den Jugi mal, wenn du ihn ziehst. Vllt bekommst ihn ja bis dahin sogar noch auf 11 oder so. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Mach dich schon mal auf eine ordentliche Gehaltsforderung gefasst.  :reich:
Der weiß schon direkt, was er wert ist, vor allem wenn du nicht ein oder zwei Jahre Vertrag geben möchtest...

maxim110687

#1172
Habe leider kein Screen, aber ich wurde etlassen weil ich angeblich "gesoffen" habe und Zitat weiter "es wird schon ein neuer Trinkenbo... ähh Manager gesucht"  :bier: :bier:
In Wirklichkeit war der Verein pleite (meine Schuld :)) und deshalb die Entlassung.

Anstosser14283

Zitat von: maxim110687 am 02. Mai 2017, 15:07:24
Habe leider kein Screen, aber ich wurde etlassen weil ich angeblich "gesoffen" habe und Zitat weiter "es wird schon ein neuer Trinkenbo... ähh Manager gesucht"  :bier: :bier:
In Wirklichkeit war der Verein pleite (meine Schuld :)) und deshalb die Entlassung.

Und bei einem Einstand bei einem neuen Verein, wollen dir die Spieler gleich mal 'ne Flasche Whisky schenken.  :cheers:

Anstosser14283

Da misst der auch noch die Tore nach...



Der macht Sachen...


LostRealist

Ich hab direkt mal zwei, erstens zum Thema jugendliche Fußballgötter, wenn auch die Fähigkeit sehr unpassend ist...



... und diesen sehr merkwürdigen Verletzungsbug. :( Das ganze ist mir erst aufgefallen als ich ein Ereignis bekam, dass ein Spieler, dessen Name nur aus zufälligen Zeichen dargestellt wurde operiert werden müsse und lange ausfallen werde. Danach hab ich ihn in der Verletztenliste entdeckt und habe anscheinend keinen Save mehr mit ihm ohne diese Verletzung...



Hühnchen

Zitat von: LostRealist am 10. Mai 2017, 21:53:35
... und diesen sehr merkwürdigen Verletzungsbug. :( Das ganze ist mir erst aufgefallen als ich ein Ereignis bekam, dass ein Spieler, dessen Name nur aus zufälligen Zeichen dargestellt wurde operiert werden müsse und lange ausfallen werde. Danach hab ich ihn in der Verletztenliste entdeckt und habe anscheinend keinen Save mehr mit ihm ohne diese Verletzung...



Starte einfach mal das Spiel neu, normalerweise sind dann die Verletzungsbugs behoben. Es gibt z.B. auch den Bug das eine Verletzung nie endet, da die Dauer sich nicht reduziert.

dAb

Steht da auch nicht was in der Hilfe oder im Lösungsbuch zu? Weiche Leiste und ich glaube Achillessehnenprobleme können durchaus solche langwierigen Probleme verursachen. Ob das also wirklich ein Bug ist?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

LostRealist

Nach mehreren(!) Neustarts und auch nur bei einem bestimmten Save sind die Grafikglitches weg und er wird mit der weichen Leiste als ganz normaler verletzter Spieler gelistet, fällt ca. einen Monat aus.
Hab dann mal die Ingame-Hilfe konsultiert und bei der weichen Leiste ist es tatsächlich so, dass man die nötige OP herauszögern kann, was ich wohl versehentlich getan hatte bevor das Ereignis kam. Hatte da nie was eingestellt und von seiner Leistengeschichte da auch erst durch das ereignis erfahren aber gut... Glücklicherweise ging dann ein Save von vor diesem Ereignis, jetzt pausiert er. Hoffentlich macht das nicht nochmal Probleme...

BashStar

Die Ganoven werden auch immer dreister.
[attachment id=0 msg=288699]
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

BallaBallack

Wahrscheinlich schon bekannt und ja auch nicht weiter tragisch: Spieler fällt aus wegen                    .

dAb

Irgendwie ist das Bild korrupt. Hat auch nur 0 KB.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: BashStar am 16. Mai 2017, 23:25:18
Die Ganoven werden auch immer dreister.
[attachment id=0 msg=288699][/attachment]

dAb ?   :kratz:

BashStar

Heute hatte ich mal wieder die Möglichkeit diesen Rekord zu brechen, der so dachte ich für die Ewigkeit stehen würde.
[attachment id=0 msg=289443]

Und dann konnte ich gar nicht mehr anders als gewinnen  :duckundweg:
[attachment id=1 msg=289443]
:schal:


AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Astragon

ah wie geil von Aliens entführt... dafür liebe ich A3

aber mal wat anderes steigen die Bayern bei euch auch immer ab????