avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Daher also die miesen Formwerte...


vrenizilla

Wie sinnvoll ist denn die Spielerüberwachung und was sind die Konsequenzen für Spieler und mich, wenn die rausfinden, dass sie die ganze Zeit beschattet wurden? Verpfeifen die mich beim Präsidium und das Vorstandsvertrauen sinkt rapide? Dann würde ich schneller rausfliegen als momentan so schon. :D
Vrenizilla

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 08. April 2017, 01:50:58
Wie sinnvoll ist denn die Spielerüberwachung und was sind die Konsequenzen für Spieler und mich, wenn die rausfinden, dass sie die ganze Zeit beschattet wurden? Verpfeifen die mich beim Präsidium und das Vorstandsvertrauen sinkt rapide? Dann würde ich schneller rausfliegen als momentan so schon. :D

Kann ich so nicht sagen. Habe den Spieler einfach mal überwachen lassen und dann habe ich ihm eine saftige Geldstrafe verpasst. War auch das erste Mal. Petzen werden sie nicht, eher wird der Trainerzähler sinken (was nach der Geldstrafe ebenfalls geschieht), evtl. auch der Vereinszähler.

Anstosser14283

Kommt ja auch selten vor, dass die Fähigkeiten der Jugendspieler schon komplett sind.


Anstosser14283

Am 30. Spieltag gab es dann doch die erste Niederlage. Schade, dass das nirgends gespeichert wird.


Anstosser14283

Jaja, immer diese Ausreden, angeblich nicht mehr zu können.


vrenizilla

Deshalb lasse ich solche wehleidigen Spieler einfach weiterschuften ähm -spielen.

Bei dir scheint es sich ausgezahlt zu haben. Wie ging das Spiel denn aus? Ging der in der 2. HZ nochmal so ab oder hast du ihn in der Pause erlöst? :D
Vrenizilla

Homerclon

Zitat von: Anstosser14283 am 12. April 2017, 20:24:16
Am 30. Spieltag gab es dann doch die erste Niederlage. Schade, dass das nirgends gespeichert wird.
Indirekt schon. Statistik --> Historisches --> Rekorde / Für die Ewigkeit.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283

Zitat von: Homerclon am 12. April 2017, 21:40:11
Indirekt schon. Statistik --> Historisches --> Rekorde / Für die Ewigkeit.

Das meiste schon. Nur halt nicht, dass man x Spiele ohne Niederlage geschafft hat. Man kann nicht alles haben.  :cheers:

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 12. April 2017, 21:29:33
Deshalb lasse ich solche wehleidigen Spieler einfach weiterschuften ähm -spielen.

Bei dir scheint es sich ausgezahlt zu haben. Wie ging das Spiel denn aus? Ging der in der 2. HZ nochmal so ab oder hast du ihn in der Pause erlöst? :D

Das war sein erstes Spiel, nach einer langen Verletzungspause. Da war er konditionsmäßig recht platt. Ihn habe ich ab ca. 60. Minute ersetzt und ich glaube, es gut für mich aus.  :hui:

Anstosser14283

Dieses Spiel habe ich mir irgendwie anders vorgestellt:



Aber immerhin:


vrenizilla

Geiles Spiel, aber wie sind denn Joel Matip, Son und Xhaka bei dir gelandet? Müssen doch schon ein bisschen älter gewesen sein, oder? Nehme mal an, dass du Wimbledon bist, da du mehr Prämien als dein Gegner ausgezahlt hast. :D
Vrenizilla

Anstosser14283

#1167
Zitat von: vrenizilla am 14. April 2017, 20:45:58
Geiles Spiel, aber wie sind denn Joel Matip, Son und Xhaka bei dir gelandet? Müssen doch schon ein bisschen älter gewesen sein, oder? Nehme mal an, dass du Wimbledon bist, da du mehr Prämien als dein Gegner ausgezahlt hast. :D

Ich spiele das File von Frosch und bin gerade in der Saison 2011/2012. Und die Spieler wurden auf den Transfermarkt geworfen, also griff ich zu. Auch nur deswegen, da ich nur junge Spieler aus nicht spielbaren Nationen verpflichte (bspw. Son - SüdKorea).

Und ab und an kommen mal solche Spiele bei raus. (Spielstärke war fast gleich)  :schal:

Anstosser14283

Eine saftige Geldstrafe kann einen auch mal vom "tollen Trainer", zum "Scheiß Manager" "befördern".





Während mit persönlichen Gespräche der "Scheiß Trainer" weggeredet werden kann, bleibt wohl der "Scheiß Manager".

frontmann

Also das hatte ich in all den Jahren nicht ein einziges Mal. Bislang war Stärke 7 das absolute Maximum!




37 Tore ein einer Saison. Ich wünschte, der würde im RL wenigstens ab und zu mal treffen ;)




Bettnässer  :hui: Auch das war mir neu