avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Frosch

Hat mit der Leistung nichts zu tun, ist einfach asympathie seitens der Fans. Genauso wie umgekehrt die Eigenschaften "Liebling" oder Teenie-Star".

Davos

Zitat von: Frosch am 16. Dezember 2016, 03:29:17
Hat mit der Leistung nichts zu tun, ist einfach asympathie seitens der Fans. Genauso wie umgekehrt die Eigenschaften "Liebling" oder Teenie-Star".
Aber korrelliert die Sympathie nicht mit der Leistung? Bei mir sind immer nur Stürmer verhaßt, die nach 25 Ligaspielen 2 Tore geschossen haben oder Torwärte, die im Schnitt drei Tore pro Spiel zu lassen :kratz:

SIX

Zitat von: Davos am 16. Dezember 2016, 10:05:18
Aber korrelliert die Sympathie nicht mit der Leistung? Bei mir sind immer nur Stürmer verhaßt, die nach 25 Ligaspielen 2 Tore geschossen haben oder Torwärte, die im Schnitt drei Tore pro Spiel zu lassen :kratz:

Hab ähnliche Erkenntnisse gewonnen, deshalb fragte ich ja nach der Leistung des Welttorhüters aus San Marino.

Frosch

Achso meint ihr das. Ich dachte es ginge um Noten.

Habe das nicht beobachten können - so schlechte Torhüter oder Stürmer hatte ich bislang nie. :D Möglich dass Spieler dadurch diese Eigenschaft erwerben können.

Fanakick

Ich hatte in Deutschland mal Sandro Wagner mit "verhasst" im Team. Er war dann aber über mehrere Saisons mein bester Torschütze und irgendwann eben nicht mehr verhasst.

Der sanmarinesische Keeper hat Cardiff immerhin in die PL geführt und auch in der aktuellen Saison sind sie bei den besseren Teams, was die Gegentore angeht.
A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Ich glaube auch, selbst bei einem Kauf/Verkauf eines verhassten Spielers, bleibt dieser dann immer noch verhasst.

Frosch

Ja, die Eigenschaft ist nicht an einen Verein gebunden.

Anstosser14283

Was für ein Schuß!  :peng:



Frohe Weihnachten  :brav:

SIX

Zitat von: Anstosser14283 am 25. Dezember 2016, 18:42:56
Was für ein Schuß!  :peng:



Frohe Weihnachten  :brav:

Autsch! :peng:

Und danke gleichfalls frohe Weihnachten.

Fanakick

Fussball im Jahre 2034: Holland ist auch nicht mehr das, was es mal war..  :alk:




Wenn der Torhüter als Libero spielen muss, war der Kader eindeutig zu knapp kalkuliert. Hab bei der KI ja schon einige Feldspieler im Tor gesehen, aber anders herum noch nie.




Hübsche Wende im CL-Finale!


A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Räuberbande... raste gleich aus!  :peng:


BashStar

 :crazy:
[attachment id=0 msg=279425]
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

#1123
ich hab keine Ahnung was das soll. Hab aber etwas rumgespielt an den Dateien.
Hab dieses Allstarfile, hab dann Frankreich als Bonusland erzeugt, weils da ja die DDR stattdessen gibt und Österreich durch Japan ausgetauscht.
Malta dann mit Österreich. Zum Schluss noch das Jahr in 1997 geändert.
Ansonsten geht alles wie geplant. Hoff mal, dass mir der Save nicht nach der Saison abschmiert  :kratz:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76, S84
Internat. Pokalsieger S78, S83

Anstosser14283

Zitat von: Anstosser14283 am 24. November 2016, 20:57:05


Neues Spiel gestartet... und was treiben die Schalker mal wieder?! Steigen gleich in ihrer ersten Saison ab...