avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Was für ein Kerl! Seine Flanke geht an Mann und Maus vorbei, also sprintet er selbst quer über den Platz und nimmt den Ball an.


Anstosser14283

Ich will ja nicht meckern... doch sooo toll waren die nun auch nicht...



...haben ihr Spiel gerade mal mit 0:3 gewonnen.


Homerclon

Zitat von: Anstosser14283 am 26. Oktober 2016, 15:08:50
Was für ein Kerl! Seine Flanke geht an Mann und Maus vorbei, also sprintet er selbst quer über den Platz und nimmt den Ball an.


Das passiert ziemlich oft.
Hatte es auch schon, da hat der Spieler 2-3x die Seite gewechselt um erneut zu flanken.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Anstosser14283


Anstosser14283

Der Torwart war mit 2 Eigentoren auch gestraft  :tuete:


Thuram

Zockt ihr zu zweit oder kümmerst du dich um beide Teams.
Dieser Sergej. Einfach ein abgewichster Hund  :cool:

Anstosser14283

#1086
Zitat von: Thuram am 04. November 2016, 21:23:03
Zockt ihr zu zweit oder kümmerst du dich um beide Teams.
Dieser Sergej. Einfach ein abgewichster Hund  :cool:

Welcher abgewichste Hund?  :confused: Edit: Ach so... DIESER abgewichste Hund  :bang:

Ähm, ich spiele meistens 2 Teams. Ein, sozusagen festes Team, mit selbst auferlegten Regeln. Und ein Team, bzw. Spieler, auch mit Regeln, aber halt mit meistens Vertragslaufzeit von 1 Jahr -> bei Erfolg Verlängerung (so oder so ähnlich).

Thuram

Also ist Hull dein erstes Team weil du mit denen bereits in der championchip spielst?! Muss ich auch mal versuchen (also mit zwei Teams / Regeln)

Anstosser14283

Nein. Wimbledon ist sozusagen mein Hauptteam. :)

Ich habe mit einem Spieler begonnen. Dann einen Neueinstieg... und von Hull kam ein Angebot. Die waren recht weit unten. Den abgewichsten Hund verpflichtet, weil er auf dem Transfermarkt angeboten wurde :D Der ist sogar noch Torschützenkönig geworden. Ok, habe den ja auch alles schießen lassen (Elfer, Freistöße).

Anstosser14283

Ich weiß zwar grad nicht, was hier passiert ist, doch ich verbuche das mal unter dem Überheblichkeitsfaktor:




Anstosser14283

Jetzt hab ich mal einen Beobachter nach Südamerika geschickt. Es wurde sogar ein passender Spieler angeboten. Bei den Gehaltsvorstellungen habe ich so gedacht, dass es evtl. ein Spieler mit 5-6 Stärke sein wird. Aber falsch gedacht. Stärke 10... Sowas hatte ich auch noch nicht.




Frosch

Man kann von den Gehaltsforderungen und der Ablöse nicht auf dessen Stärke schließen. ;) Also alles normal.

Euphoniac

Die Stärke dieser Südamerika-Spieler wird vom Spiel ja offenbar entweder direkt zum Wochenstart oder sofort nach Transfervollzug bestimmt. Lädt und spielt man die jeweilige Woche neu, kann somit derselbe Spieler nach der Verpflichtung eine andere Spielstärke haben. Probiere das doch mal aus, Anstosser14283, dann kriegst du bestimmt noch den von dir "ersehnten" 5er oder 6er. ;)
Ohne Brüste keine Gelüste: Ist das hier etwa keine Pornoseite?

dAb

Auf jeden Fall ein netter Spieler. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstosser14283

Zitat von: dAb am 21. November 2016, 08:13:15
Auf jeden Fall ein netter Spieler. :bier:

Für das Geld auf jeden Fall :)