avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Anstosser14283

Zitat von: Euphoniac am 20. November 2016, 18:49:49
Die Stärke dieser Südamerika-Spieler wird vom Spiel ja offenbar entweder direkt zum Wochenstart oder sofort nach Transfervollzug bestimmt. Lädt und spielt man die jeweilige Woche neu, kann somit derselbe Spieler nach der Verpflichtung eine andere Spielstärke haben. Probiere das doch mal aus, Anstosser14283, dann kriegst du bestimmt noch den von dir "ersehnten" 5er oder 6er. ;)

Also bei den nächsten/letzten 3 Beobacherentsendungen habe ich tatsächlich nur Spieler mit 5/6-Stärke angeboten bekommen (Südamerika).
Wie geschrieben, 10er-Stärke hatte ich jetzt zum ersten Mal :)

Anstosser14283

Oha! Ich Bösewicht!  :tuete:



Der Verstoß war hier eigentlich nur, dass ich dennoch 2 Saison lang ins Trainingslager gefahren bin. Ok, habe einen Kondiditonsparcours gebaut (zählt das zum Ausbau des Stadion?)


Anstosser14283

Das Spiel orientiert sich also doch ein wenig an der Realität:  :cool: Nur zu Real Madrid hat er es nicht geschafft^^



(Spiele mit dem File von Frosch  :cool: )

Fanakick

Zitat von: Anstosser14283 am 24. November 2016, 19:04:10
Das Spiel orientiert sich also doch ein wenig an der Realität:

Aber nur manchmal :D



Über diesen Wechsel waren die BVB-Fans sicher noch glücklicher als über den tatsächlichen zu Bayern.
A3-Story: Stardust

Anstosser14283

Zitat von: Fanakick am 24. November 2016, 19:47:44
Aber nur manchmal :D

Über diesen Wechsel waren die BVB-Fans sicher noch glücklicher als über den tatsächlichen zu Bayern.

Dann hat Herr "Judas" Hummels hoffentlich dort mehr Glück, als bei "meinem" Schalke :D


Fanakick

Zitat von: Anstosser14283 am 24. November 2016, 20:57:05
Dann hat Herr "Judas" Hummels hoffentlich dort mehr Glück, als bei "meinem" Schalke :D

Ich glaub auf Schalke würde man sogar den Abstieg unterschreiben, solange daneben das (M) steht  :eek:


Den Namen hätte ich gerne erfahren..




Da bekommt der Ausdruck D-Day eine ganz neue Bedeutung.




Ein Spielbeginn zum Vergessen für den Gegner.




Überheblichkeit lässt grüssen. Meine Juniorenabteilung kegelt Liverpool aus dem Pokal.




Fünf Heimspiele in Folge, der Platzwart dreht am Rad.




Auch nach 15+ Jahren trifft man noch auf neue Interviewfragen  :eek::D

A3-Story: Stardust

Frosch

Die Interviewfrage kommt bei mir häufiger. Fünf Heimspiele in Folge ist aber nicht schlecht! :bier:

Berghutzen

Zitat von: Frosch am 09. Dezember 2016, 16:25:57
Die Interviewfrage kommt bei mir häufiger. Fünf Heimspiele in Folge ist aber nicht schlecht! :bier:
Komisch, die Frage habe ICH noch nie gesehen.  :engel:
Jetzt kommt einer, der in der Lage ist, im 1-gegen-1 Überzahl zu schaffen. (Bela Rethy)

Thuram

Dabei würde sie bei dir doch super passen?!  :rolleyes:

Anstosser14283

Zitat von: Fanakick am 08. Dezember 2016, 18:13:30
Den Namen hätte ich gerne erfahren...

Apropos Konflikt mit dem Gesetz:

Der eine verliert nur ein wenig Motivation und der andere soll bestraft werden...





Manchmal muss der Start erst holprig sein, bevor es läuft.

Hätten die den Sack mal zu gemacht:





Diese Interviews hatte ich bisher noch nie:





Und mein Highlight, welches mich zur Ausschüttung einer Sonderprämie veranlasste:



:bier:

SIX

Liegt sicherlich an deiner häufigen gewalttätigen Spielweise, dass diese Interviews erscheinen.

Die Sache mit der Sonderprämie für den Dummschwätzer-Spruch ist ganz nach meinem Geschmack  :bier:

Cody86

Na das hatte ich auch noch nie.  :anbet: :anbet:



Spieler schwebt auf Wolke 7 :love: :love:



Scheiße ich hab keine Nerven mehr  :hui:



Das hatte ich noch nie, 15 Jahre Anstoss 3 und 3 Aufsteiger Rocken die Serie A  :faszinierend:

Und wer den AC Mailand sucht die sind letztes Jahr Abgestiegen (unter anderem im Kader David Alaba)  :wand:  :wand:


Anstosser14283

Zitat von: Cody86 am 14. Dezember 2016, 13:13:42

Scheiße ich hab keine Nerven mehr  :hui:



Das hatte ich noch nie, 15 Jahre Anstoss 3 und 3 Aufsteiger Rocken die Serie A  :faszinierend:

Und wer den AC Mailand sucht die sind letztes Jahr Abgestiegen (unter anderem im Kader David Alaba)  :wand:  :wand:



Puh, am letzten Spieltag auch noch eine Niederlage kassiert... da wäre ich auch fertig und schweissgebadet  :schwitz:

Und in der Serie A war das ja von Platz 2 - Platz 8 ganz schön eng gewesen. Doch nicht schlecht, hab ich auch so noch nirgends gesehen, dass 3 Aufsteiger Platz 1-3 belegen.

Fanakick

Passiert gefühlt ziemlich häufig, dass Aufsteiger quasi durchmarschieren (oder Absteiger durchgereicht werden). Aber gleich drei Stück zuoberst ist heftig. :eek:

Und hier der Beweis, dass auch die ganz kleinen Nationen mal einen ganz Grossen rausbringen können. :schal:



A3-Story: Stardust

SIX

Zitat von: Fanakick am 15. Dezember 2016, 00:22:39
Und hier der Beweis, dass auch die ganz kleinen Nationen mal einen ganz Grossen rausbringen können. :schal:



Leistung scheint der für San Marino spielende gebürtige Türke aber keine zu bringen, andernfalls wäre er ja kaum derart verhaßt bei den Fans.