avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Zitat von: vlado777 am 21. Juni 2020, 01:23:51
SGE  :schal:
Ein sehr unsympathische Tabelle wie ich finde.

Und dann noch Fetsch mit zwölf Toren. Beim Kicker Managerspiel hat der mir nichts gebracht dieses Jahr. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

Zitat von: Ueberflieger am 21. Juni 2020, 01:20:07
Mein Adoptivsohn ist Torschützenkönig. :hui:
Mit 15 Toren. :tuete:

Er schießt alle Freistöße und Elfmeter. Papabonus. :D

Hast du eigentlich den FC Carl Zeiss Jena in die Bundesliga geführt oder sind die selbst aus der Regionalliga durchmarschiert?

Ueberflieger

#1547
Zitat von: SIX am 22. Juni 2020, 01:59:58
Hast du eigentlich den FC Carl Zeiss Jena in die Bundesliga geführt oder sind die selbst aus der Regionalliga durchmarschiert?
Die sind selbst da hochmarschiert und halten sich jetzt auch schon ein paar Saisons dort.

Habe in der Saison 19/20 gestartet.
Aufgestiegen ist Jena 23/24 in Liga 2.
Aufstieg in Liga 1 im Jahr 27/28. Dort haben sie inzwischen dreimal den Klassenerhalt geschafft als 14., 13. und 14.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Bei mir mit Datensatz 06/07 sind die auch in der Buli gelandet. Genauso wie Emden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

SIX

#1549
Zitat von: Ueberflieger am 22. Juni 2020, 02:03:33
Die sind selbst da hochmarschiert und halten sich jetzt auch schon ein paar Saisons dort.

Habe in der Saison 19/20 gestartet.
Aufgestiegen ist Jena 23/24 in Liga 2.
Aufstieg in Liga 1 im Jahr 27/28. Dort haben sie inzwischen dreimal den Klassenerhalt geschafft als 14., 13. und 14.

Respektable Leistung der KI.

Danke für die deine Antwort.

Zitat von: dAb am 22. Juni 2020, 08:46:16
Bei mir mit Datensatz 06/07 sind die auch in der Buli gelandet. Genauso wie Emden.

Emden :palm:

Das würde ja direkt zum Neueinstieg anregen bei denen alle Spieler verkaufen und sämtliches Geld spenden und dann die Karriere mit dem Manager wieder beenden.

Habe ja nichts gegen Aufsteiger aus der 3. oder 4. Liga, aber wenn dann sollen es doch bitte zumindest ehemalige Zweitligagrößen sein oder Vereine die zumindest mal 1 Saison Bundesliga gespielt haben. Bei ist mal die SpVgg Bayreuth in die Bundesliga aufgestiegen, bin dann so vorgegangen wie beschrieben, wodurch sie direkt zweimal in Folge wieder zurück in die 3. Liga abgestiegen sind, dort haben sie dann recht knapp den Klassenerhalt geschafft.
Ne, sowas geht für mich gar nicht.

Ueberflieger

Das wäre mir ja viel zu aufwändig. Dann würden Vereine wie Unterhaching oder jetzt möglicherweise Heidenheim ja nie in die Bundesliga kommen.
Sollen die ihre zwei-drei Jahre Ruhm haben und danach verschwinden die eh wieder.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Masso

Hattet ihr das schon einmal? Eine Aufwertung um 3 Stärkepunkte... im Endeffekt kann er sich ja eh nur um 2 verbessern.



Das ist der Spieler dazu...


dAb

Jo. Letztens sogar +4. Aber war auch das einzige Mal.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Solo1Uwe

So selten ist das auch wieder nicht. Hatte ich heute zur Winterpause auch jemanden.

SIX

#1554
Zitat von: Masso am 26. Juni 2020, 16:08:51
Hattet ihr das schon einmal? Eine Aufwertung um 3 Stärkepunkte

Kommt sehr häufig vor.

Zitat von: Masso am 26. Juni 2020, 16:08:51
im Endeffekt kann er sich ja eh nur um 2 verbessern.

Ja mehr als 2 Stärken gehen nicht pro Aufwertungszeitpunkt. Alles darüber geht dann verloren.

Zitat von: dAb am 26. Juni 2020, 16:25:20
Jo. Letztens sogar +4. Aber war auch das einzige Mal.

Stimmt mehr als 3 Aufwertungen in einer einzigen Aufwertungsrunde sind tatsächlich weit seltener.

Hegsch

Zitat von: dAb am 26. Juni 2020, 16:25:20
Jo. Letztens sogar +4. Aber war auch das einzige Mal.

Die +4 hatte ich auch mal, dann auch noch bei mir als Spielertrainer :rauf:

Helldragon

Hatte bis jetzt noch nie 4 Elfmeter in einem Spiel gesehen :faszinierend:

Solo1Uwe

Zitat von: Helldragon am 30. Juni 2020, 12:57:28
Hatte bis jetzt noch nie 4 Elfmeter in einem Spiel gesehen :faszinierend:

Und alle schön hintereinander in der 2.Halbzeit. Nicht schlecht.

SIX

Zitat von: Helldragon am 30. Juni 2020, 12:57:28
Hatte bis jetzt noch nie 4 Elfmeter in einem Spiel gesehen :faszinierend:

Inzwischen fallen ja richtig Tore bei dir.

Letztens war das ja noch mega extrem ultra defensiv als du die Tabelle der 2. Liga gepostet hast. Glaube da hattest du 15 Törchen erzielt in der halben Saison.

Helldragon

Ja, ich bin zurück zu meiner Taktik die ich früher immer gespielt habe. 3-5-2 und Kontrolliert Offensiv. Hat früher schon geklappt und klappt immernoch. Ich wollte halt mit dem 4-1-4-1 mal etwas anderes ausprobieren. Aber dieses 3-5-2 ist halt scheinbar ein Cheatcode keine Ahnung  :engel: