avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

specialagenttm

jo, genau vor dem letzten Spieltag der Saison unterschrieben. Da standen die als Tabellenletzter bereits als Absteiger der 3. Liga fest. Bin somit natürlich 2 Wochen später wieder entlassen worden ... aber dass das Spiel mich dann überhaupt noch neu verpflichtet :D  mit dem Saisonziel ;)

22

Zitat von: specialagenttm am 23. März 2026, 16:57:36jo, genau vor dem letzten Spieltag der Saison unterschrieben. Da standen die als Tabellenletzter bereits als Absteiger der 3. Liga fest. Bin somit natürlich 2 Wochen später wieder entlassen worden ... aber dass das Spiel mich dann überhaupt noch neu verpflichtet :D  mit dem Saisonziel ;)

Warum gehst Du dahin unter diesen Umständen?
Wenn einen sonst keiner haben will.
Reputation ist eben alles^^
Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding

specialagenttm

Zitat von: 22 am 23. März 2026, 19:24:52Warum gehst Du dahin unter diesen Umständen?
Wenn einen sonst keiner haben will.
Reputation ist eben alles^^

Weil ich sehen wollte, was passiert am Ende der Saison

22

Anfängerliga VII Süd
FC Bavaria Erding