avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Dashky

Zitat von: Rizzo am 28. November 2013, 19:53:00
Spieler mit den meisten Torvorlagen in der Saison 2079/80 ist einer meiner Innenverteidiger:


Da sind aber seeeehr wenige Spieler mit gewöhnlichen Deutschen Namen dabei.  :bang:

dAb

Zitat von: Rizzo am 28. November 2013, 15:45:02
nettes Ergebnis  :cool:

[attachment=0][/attachment]

Sind überhaupt mehr als 10 Tore in einem Spiel möglich?

Öhm, glaube ja. Kann mich an höhere Ergebnisse erinnern. :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Rizzo

#572
Zitat von: dAb am 29. November 2013, 12:24:19
Öhm, glaube ja. Kann mich an höhere Ergebnisse erinnern. :kratz:

In welchen Modus? Ich spiele immer Sofortberechnung oder Torboxen.

Mehr als insgesamt 10 Tore sind dabei noch nie gefallen. Mein höchster Sieg war ein 9:1 bzw. ein 1:9 Sieg auswärts.

tailorl

Zitat von: Dashky am 28. November 2013, 20:34:04
Da sind aber seeeehr wenige Spieler mit gewöhnlichen Deutschen Namen dabei.  :bang:
Die Spieler werden nach dem Ausscheiden wieder als Jugendspieler angeboten. Habe gerade Memet Scholl als BIH (Weisrussland) und viele andere. Und ausländische Namen als deutsche. Ich finde das ist das größte Manko an Anstoss 3. Das Postionen und Nationalitäten neu gemischt werden.

Toto-77

Zitat von: tailorl am 03. Dezember 2013, 15:12:20
Die Spieler werden nach dem Ausscheiden wieder als Jugendspieler angeboten. Habe gerade Memet Scholl als BIH (Weisrussland) und viele andere. Und ausländische Namen als deutsche. Ich finde das ist das größte Manko an Anstoss 3. Das Postionen und Nationalitäten neu gemischt werden.

BIH ist aber Bosnien und Herzegowina.
Wenn da bei Dir Weissrussland steht, ist aber irgendwas durcheinandergeraten.
Weissrussland müsste BY sein, zumindest ist das das offizielle Länderkennzeichen. Wie es in A3 aussieht, weiß ich grad nicht.

tailorl

Hast recht.  :schwitz:
Bosnien. Naja wie gesagt ist ärgerlich wenn sich alle Namen mit der Zeit vermischen.

Dashky

Wieso hab ich das Gefühl, dass diese Zahl da nicht ganz richtig ist?



Und 666 Programmstarts... zum Glück bin ich nicht Abergläubisch.  :panik:

Dashky



Scheiß Bayern... 10:2 Torchancen nach 120 Minuten und dann noch im Elfmeterschießen verlieren...  :palm:

Furlong

Zitat von: Dashky am 11. Dezember 2013, 13:51:28


Scheiß Bayern... 10:2 Torchancen nach 120 Minuten und dann noch im Elfmeterschießen verlieren...  :palm:

Sehr wenig Zuschauer bei so einem Knallerspiel.Und dann in Dortmund?Wie ist das möglich?

Dashky

Zitat von: Furlong am 11. Dezember 2013, 21:31:40
Sehr wenig Zuschauer bei so einem Knallerspiel.Und dann in Dortmund?Wie ist das möglich?

Das Spiel war in Nürnberg. Ligapokal halt, das wechselt immer zwischen einigen Deutschen Stadien.

Furlong

Zitat von: Dashky am 11. Dezember 2013, 22:47:29
Das Spiel war in Nürnberg. Ligapokal halt, das wechselt immer zwischen einigen Deutschen Stadien.

Aha.ja stimmt bei Liga Pokal ist das so.Hatte ich nicht genau gesehen.

clubdobby

Zitat von: Dashky am 11. Dezember 2013, 22:47:29
Das Spiel war in Nürnberg. Ligapokal halt, das wechselt immer zwischen einigen Deutschen Stadien.

Und in Nürnberg ist weder Dortmund noch Bayern gern willkommen...  :rot:

Socke

#582
2002/03er Daten.......hab mal aus Jux Wattenscheid genommen und zack was für ein Ereignis ;)


Dashky

Zitat von: clubdobby am 12. Dezember 2013, 11:52:57
Lupito
1 Benutzer gefällt Dein Beitrag!

Lupito neuerdings Nürnberg-Fan?  :panik:

Dashky

Da zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen...