avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Homerclon

Zitat von: Coffein am 19. März 2016, 20:48:55
Ich mache ja gern mal zwischendurch ein Trainingslager. Aber dieses hier geht gleich von Weihnachten (meinem letzen Tl) bis ultimo durch. Selbst in den letzten Wochen der Saison, wo gar nichts mehr geht... Den Bug hatte sicher auch schon jemand... Blöd nur, dass das Tl dennoch bezahlt werden muss.
In der 39. Woche kann dieser Bug auch auftreten. Konnte ich reproduzieren.
Wenn du die genaue Woche nennen könntest, dann wäre das gut. Weil man dann TL in dieser Woche meiden kann.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Coffein

Zitat von: Homerclon am 19. März 2016, 23:14:59
In der 39. Woche kann dieser Bug auch auftreten. Konnte ich reproduzieren.
Wenn du die genaue Woche nennen könntest, dann wäre das gut. Weil man dann TL in dieser Woche meiden kann.

Das war im Dezember, ca. 24./25. Woche. Ist allerdings zum ersten Mal bei mir aufgetreten.

dAb

Hatte ich auch schon mal. Folge war dann zudem, dass ich die 2,1 Mrd. überschritten hatte.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Socke

Drei Rote Karten in einer Minute. Und in Unterzahl gewonnen, sehr nett. Der Mittelfußbruch war dann beim Gegner, ich glaub ich hatte brutal gespielt.  :D




Abstoss

Boah, das war spannend!  :panik:
Eigentlich hatte Frankfurt die Meisterschaft längst im Sack. Drei Punkte Vorsprung und eine etwas bessere Tordifferenz. Ich war ein wenig traurig, dass ich in Schalke-Manier in Münster die Meisterschaft aus der Hand gab, deswegen durfte am letzten Spieltag die B-11 ran.

Letzter Spieltag: S04 - 96, SGE - Club

Zur Halbzeit lag mein S04 mit 1:0 hinten und überhaupt waren meine Sieges-Chancen wegen der Roten Karte arg gesunken.
Dagegen führte der Club mit 2:0. Etwas verdutzt registrierte ich dieses Ergebnis und dachte "Da geht noch was!" Die SGE hatte noch aber +3 Tordifferenz mehr.

Also packte ich es nochmal an. Volle Pulle offensiv, viel Einsatz und ein Fünkchen Hoffnung, trotz nur noch 10 Mann. Schnell wurde der Ausgleich erzielt, aber an Meisterschaft war noch nicht zu denken. +2 Tordifferenz und 2 Punkte hatte die SGE Vorsprung.

Ab der 70. Minute wurde es absurd. Wie es dem Nichts netzten die Clubberer noch zwei Mal! Nun waren wir gleichauf, was die TD anging. Nun dachte ich mir "Ein Tor meines Teams und ich bin Meistaaaa!!!!111einself"

Leider dauerte es lange, bis das ersehnte Tor kam. In der 90. Minute brachte ein Spielzug endlich den Siegtreffer. Nun waren punktuell gleichauf und hatten auch bei der TD die Nase knapp vorn.

Ich fass es nicht, genial!  :hui:
Meista!

Frosch

Aufgrund der mehr erzielten Tore hätte auch die gleiche Tordifferenz gereicht. Aber schönes Saisonfinale.

Jogy

#981
Das erfolgloseste Team, welches je bei mir in nem Zusatzland simuliert wurde:
[attachment id=0 msg=265239]

in der Mannschaftsübersicht:
[attachment id=1 msg=265239]

Anstoss2005Fan

Zitat von: Jogy am 11. Juni 2016, 22:44:09
Das erfolgloseste Team, welches je bei mir in nem Zusatzland simuliert wurde:
[attachment id=0 msg=265239]

in der Mannschaftsübersicht:
[attachment id=1 msg=265239]

Wie sind die denn berhaupt aufgestiegen???  :kratz:

Frosch

#983
Bei Nebenländern wird die 2. Liga nicht simuliert. Es gibt bei Nebenländern auch nur 26 Vereine im Spiel (bei Ländern mit kleinen Ligen sind es sogar nur 18 Vereine). Von den übrigen Teams steigen einfach zufällig welche auf um die Absteiger zu ersetzen.

Homerclon

#984
Und in der Zeit wo sie nicht simuliert werden, verlieren sie immer weiter Spieler. Umso länger sie nicht in die 1. Aufsteigen, umso kleiner und schwächer wird die Mannschaft.
Bei >10 Saisons können dann öfter solche Mannschaften Aufsteigen die einfach nur Punktelieferanten sind.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Socke

Zitat von: Homerclon am 12. Juni 2016, 15:35:05
Und in der Zeit wo sie nicht simuliert werden, verlieren sie immer weiter Spieler. Umso länger sie nicht in die 1. Aufsteigen, umso kleiner und schwächer wird die Mannschaft.
Bei >10 Saisons können dann öfter solche Mannschaften Aufsteigen die einfach nur Punktelieferanten sind.
Ich hab ein gewisses Talent dafür, dass solche Teams dann gegen meine Mannschaft meist die einzigen Saisonpunkte holen. :bang:

Frosch

Sowas macht man aber nicht... :nein:

[attachment id=0 msg=265587]

Ich glaube ich gab ihm die Geldstrafe.

Frosch

Hier ein sehr seltenes Ereignis. :hui:

[attachment id=0 msg=265588]

Er war seit dem auch tatsächlich Führungsspieler. :bier:

Frosch

Auch ein sehr seltenes Ereignis, nur nicht so erfreulich. Wenn was mit der Familie ist gibts lediglich 15 Punkte Ablenkung oder so, aber wenns ums Geld geht stürzen sie ab... :bang:

[attachment id=0 msg=265589]

Homerclon

Hattet ihr schon mal, im Textmodus, bei einem Freistoß-Ereignis das zwei Schützen den Ball liegen lassen und dann im zweiten "Versuch" erst schießen?
Ich war so überrascht, das ich vergessen hab ein Screenshot zu machen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77