avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

mucben

Zitat von: Anstosser14283 am 13. August 2017, 20:15:36
Liegt wohl daran, dass in der Aufstellung 3 Mann fehlen. Sieht man meist bei Länderspielen gegen Überseemannschaften.

P.S. Screenshot am Computer gehen bei dir nicht?


Schau es Dir noch mal genauer an. Die stärkere Mannschaft ist die mit den wenigeren Spielern. Und Du dir dann noch die Spielstärken genauer anschaust, dann siehst Du, dass da noch weniger stimmt.

Screenshots sind in meiner Apple-Parallels-Welt eine recht eigentümliche Sache. Das griffbereite Iphone ist das besser.

Anstosser14283

#1231
Zitat von: mucben am 13. August 2017, 22:42:51

Schau es Dir noch mal genauer an. Die stärkere Mannschaft ist die mit den wenigeren Spielern. Und Du dir dann noch die Spielstärken genauer anschaust, dann siehst Du, dass da noch weniger stimmt.

Deswegen ja meine Antwort. Dann besser: Die Mannschaft, die nur ca. 8 Mann aufstellt, die wird halt in der Vorschau ziemlich hoch bewertet. Das Phänomen passiert meist bei den Länderspielen, bei Übersee-Mannschaften, die nicht genügend Spieler aus den Haupt-/Nebenländern erhalten, hier erfolgt auch öfters eine höhere Bewertung.

Spielvorbereitung:





Und kurz vor dem Anstoß:







Für die Screenshots gibt es sicher auch eine Tastenkombination.

mucben

Jetzt hab ich Dich verstanden.

Nach 40 Saisons ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.


Screenshots: Werde mal recherchieren...

vrenizilla

So dreht man ein Spiel innerhalb von 5 Minuten.  :schal:

Vrenizilla

Anstosser14283

Erst ein Eigentor, dann in der Halbzeit "Schmieren und Salben" und schon schiesst er uns zum Sieg.  :schal:


Frosch

Thomas Häßler - Geil! :D

vrenizilla

Und doch ist ned er, sondern Kaya bester Spieler. Was doch ein Eigentor so alles ausmachen kann. Kann es sein, dass das im Spielbericht SEHR negativ für die Bewertung zum besten Spieler ist? :D
Vrenizilla

fuxx0710

Zitat von: Anstosser14283 am 24. August 2017, 20:20:34
Erst ein Eigentor, dann in der Halbzeit "Schmieren und Salben" und schon schiesst er uns zum Sieg.  :schal:




Seit wann gibt es denn Pfund bei Anstoss????   :kratz:

vrenizilla

Es gibt doch als negative Eigenschaft "Übergewicht". :D

Ich dachte, dass das englische Pfund als Währung erst ab A03/04 oder sogar A2005 auswählbar war. Oder gar ned?
Vrenizilla

Anstosser14283

#1239
Zitat von: fuxx0710 am 25. August 2017, 09:01:00

Seit wann gibt es denn Pfund bei Anstoss????   :kratz:

Das lässt sich doch im Ordner "deb" in der Datei "Meine Dialoge" ändern. Franken ist auch auswählbar.

Anstosser14283

Zitat von: vrenizilla am 24. August 2017, 22:00:48
Und doch ist ned er, sondern Kaya bester Spieler. Was doch ein Eigentor so alles ausmachen kann. Kann es sein, dass das im Spielbericht SEHR negativ für die Bewertung zum besten Spieler ist? :D

Leider weiss ich Note in der Spielerbewertung nicht mehr und habe davon auch keinen Screenshot gemacht. Doch das Eigentor hat ihn ja schon mal eine recht schlechte Note zur Halbzeit beschert.

Anstosser14283


vrenizilla

Double 4 is 8. :D

Vrenizilla

vrenizilla

Make Haching great again. Double.  :schal:



Vrenizilla

vrenizilla

DFB-Pokal durch 2 Elfer gewonnen. Antonelli => Elfergott.  :schal:

Vrenizilla