avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr Pink

ja übern DFB Pokal....
alt ausgediente Stammspieler und neue Talente schießen bei mir die 2te Manschaft zu Titeln ;)

Socke

#76
Loddar, Du Depp!  :bang:

[attachment=0][/attachment]

3:0 nach 6 Minuten, echt schnell!

[attachment=1][/attachment]

dAb

Haha, wenigstens ohne Loddar noch verloren? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Socke

Joa gewonnen hab ich, 3:0 oder 3:2, ganz genau weiß ich das nicht mehr. Hauptsache Meister :)

Nach 5 Meisterschaften und 2 CL-Siegen wurds mir aber zu öde mit Karlsruhe und hab ich hab mich durch 3 Wochen Saufabende feuern lassen.

Danach war ich jeweils für eine Woche in Köln und Stuttgart, wo ich erstmal deren ganzes Geld der Aktion Sorgenkind gespendet habe. Dann bin wieder saufen gegangen und bekam schon wieder gute Abfindungen :)

Dann bin ich zu Wattenscheid gegangen (Aufsteiger, 1. Liga) die waren am 20. Spieltag 15. und die habe ich dann noch auf Platz 8 geführt.

Und jetzt hab ich ein lustiges Auswärtsspiel auf Schalke gehabt. Die Schiris haben halt was gegen Underdogs wie Wattenscheid und geben den Schalkern 2 Elfmeter, aber jeweils direkt im Gegenzug sind meine Spieler so sauer, dass sie direkt den Ball zum Ausgleich reinhauen. Zu mehr hats leider nicht gelangt.

[attachment=0][/attachment]

Mein Super-Team:

[attachment=1][/attachment]

Die aktuelle Tabelle:

[attachment=2][/attachment]

Und die aktuelle Stärketabelle:

[attachment=3][/attachment]

Ich hab halt derzeit ne absolute Gurkentruppe, besonders im Sturm. Aber ich liebe halt Herausforderungen, deswegen hole ich nur ablösefreie Spieler aus der 3. Liga. Also muss ich im Moment durchalten. Bin schon froh, wenn ich nen einstelligen Tabellenplatz hole. Auf der Bank habe ich ja derzeit die Spieler Kelly und Friedman sitzen, die schule ich durch Einwechselungen auf Stürmer um, ich hoffe also nächste Saison wirds schon etwas besser.

Socke

#79
Genial, am 18. Spieltag werde ich sogar Tabellenführer, trotz Katastrophen-Heimbilanz (meine Jungs können halt nur hintendrinstehen und auf Konter lauern)
[attachment=0][/attachment]

Mr Pink


Socke

So und weiter gehts (sorry wenn den Thread hier mal einfach vollsau :) )

Leider werde ich am Ende nur Dritter. Und das eigentlich auch nur weil ich am 33. Spieltag das Derby beim VfL mit 2:1 verliere. Naja ich war halt vorher mal Bochum-Trainer und jetzt ist die Mannschaft einfach zu stark.

[attachment=0][/attachment]

In die Elf der Saison schaffe es dann sogar 5 Mann von uns, obwohl Dikhtiar und Balzer nichtmal richtige Stammspieler waren. Dikhtiar war halt Heimspieler, also musste der auswärts immer auf die Bank ;)

[attachment=1][/attachment]

Die Aufwertungen in der Winterpause habens leider auch nicht gebracht. Wir sind immer noch offizielle Gurkentruppe :)

[attachment=2][/attachment]

Aber jetzt das Geilste: Wir sind im Pokalfinale gegen Gladbach! Yeah und dabei haben wir im Viertelfinale sogar den VfL rausgehauen. Naja als Rache haben die uns dann wohl die Meisterschaft geklaut.

[attachment=3][/attachment]

Und das ist dann mal meine Aufstellung fürs Finale:

[attachment=4][/attachment]

Juhu wir haben 3:1 gewonnen :)

[attachment=5][/attachment]
[attachment=6][/attachment]

Naja immerhin kommt Gladbach auch als Verlierer in den UEFA-Cup (ich bleib dabei, auch wenn das heute anders heisst) und wir dürfen immerhin CL-Quali spielen.

Cerche


Ueberflieger

die wollen mich wohl alle verarschen wie? :effe: :evil2:



If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 18. Juli 2012, 19:53:47
die wollen mich wohl alle verarschen wie? :effe: :evil2:




Fehlt nur noch 1860 II und RB Leipzig. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Juli 2012, 20:03:23
Fehlt nur noch 1860 II und RB Leipzig. :D
Dann hätte ich meine terrible quatre beisammen. :D :aufsmaul:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Olbrany

Aufgrund der Chancenverteilung waren wir mit dem Ergebnis noch gut bedient...
"Durch Bierhoffs Einwechslung hat sich nichts geändert. Im Gegenteil."

Ueberflieger

Zitat von: GM-Sunlion79 am 18. Juli 2012, 20:03:23
Fehlt nur noch 1860 II und RB Leipzig. :D
hab leider den nächsten Screen verpasst...da war dann auch noch Leverkusen II dabei. :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Frosch

Diese Zweitvertretungen sind in A3 echt der letzte Mist. Wenn man wenigstens in der 4. Liga starten könnte, dann könnte man mit denen wenigstens mal Aufsteigen. Oder wenigstens die 3.-Ligameisterschaft als Titel anerkennen, genau wie einen Aufstieg, aber nein. :rolleyes:

Kriege auch immer Panik, wenn da nur Angebote von Reserveteams sind. :panik:

Sonny

Ich finde das manchmal gar nicht so schlecht, weil man so sehr schnell als Interimstrainer in die 1. Liga kommen kann, wenns bei der 1.Mannschaft nicht rund läuft. Gerade dieser Aspekt verleitet mich insbesondere bei Spielstart immer wieder zu den Reserveteams zu gehen.
Passende Story: Erste Jahr einer Managerkarriere. Angebot von Lautern II bekommen und gegen Ende der Hinrunde gefragt worde, ob ich für die nächsten paar Spiele übernehmen will. Lief so gut, dass irgendwann die Meldung kam, dass ich ab sofort Cheftrainer wäre. Schlussendlich mit ein er Bombenrückrunde im Startjahr bei echter Managerkarriere noch deutscher Meister geworden. Also auf mich hat das seinen Reiz, nur schade, dass man, wenn es nicht mehr so gut läuft bei der 1., dann nicht zu dn Amateuren zurück kann.