avatar_Frosch

Zeigt her eure Screens

Begonnen von Frosch, 21. März 2012, 23:36:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Hoffe du hast wegen 5% - Einfluss nicht bezahlt? ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Masso

Natürlich nicht. Zumal ich eh 100% Aktien habe, da wäre es ja egal was der will :D

robby_rick88

Finanzbug nehme ich an?

robby_rick88

Zukunft unserer Nationalmannschaft

robby_rick88

Wie von den Fans gefordert, Arnold bestreitet 2tes Länderspiel

Hegsch

Zitat von: robby_rick88 am 23. März 2021, 11:32:30
Finanzbug nehme ich an?

Sieht nach einem Bug aus. Wenn du mehr als 2,1Mrd Gewinn machst, geht es ins Negative. Allerdings könnten die 4,2 bei dir schon so negativ sein, dass sie wieder leicht positiv sein sollten.  :kratz:

--MariO91--

Zitat von: Frosch am 17. Dezember 2020, 00:06:17
Na das ist doch mal ein Aktiendepot - also zumindest von den Namen her. :D

[attachment id=0 msg=345046]

Lassen die sich eigentlich im laufenden Spiel noch ändern? Mich nervt das McSenalds, beim Editor wurde Frankreich nicht richtig gestellt :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Sprichst du von meinem Datensatz? Da ist alles richtig. :kratz:

Falls das eine grundsätzliche Frage war: Nein, bei einem bereits begonnenen Spielstand kann man die Namen nicht mehr ändern. Lediglich die dazu gehörigen Banden lassen sich Spielstandübergreifend ändern (also optisch), aber die Namen der Firmen halt nicht.

Frosch

Vielleicht geht es aber mit einem Hex-Editor.

--MariO91--

#1704
Zitat von: Frosch am 02. April 2021, 00:06:14
Sprichst du von meinem Datensatz? Da ist alles richtig. :kratz:

Datensatz 2010/11 war das, mit dem Start 2010. Ob ich den allerdings von hier habe oder wo anders her, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... Hab nur irgendwann gemerkt, dass gewisse Firmennamen nicht angepasst waren und da ich den selben Datensatz im Editor hatte - weil man immer mal was nachschauen will - ist es mir eben aufgefallen, dass sie in Frankreich zum Teil falsch sind. McSenalds statt McDonalds zum Beispiel...

Zitat von: Frosch am 02. April 2021, 00:07:03
Vielleicht geht es aber mit einem Hex-Editor.

Gut möglich, hab ich nie versucht, weil ich da nie was "cheaten" wollte, sondern diesen Spielstand lediglich als "Versuch" ansehe, wann das Vereinsvermögen umschlägt ins Negative. Daher will ich da nix durch einen nachträglichen Editor beeinflussen. Derzeit versuch ich auch eher ASCARON-Aktien komplett aufzukaufen :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

Frosch

Zitat von: --MariO91-- am 02. April 2021, 00:09:56
Datensatz 2010/11 war das, mit dem Start 2010. Ob ich den allerdings von hier habe oder wo anders her, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr...

Den Datensatz bekommt man hier, ja. Der Datensatz ist jedoch nicht von uns erstellt worden, sondern von einer anderen Community (also von anderen Leuten aus einem anderen Forum). Der einzige von uns der von damals noch die Leute kennt ist vermutlich dAb. :terminator: :D

Unser erster Datensastz war der 12/13er.

dAb

War sicherlich damals bei FM Gate. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

--MariO91--

Zitat von: dAb am 02. April 2021, 09:06:52
War sicherlich damals bei FM Gate. :bier:

Jap, stimmt. Hab gerade noch mal nachgeschaut.
Deutscher Meister wird nur der FCN!

--MariO91--

Für die Ungläubigen:

Startspieljahr 2010, aktuelles Jahr 2268.  :bart:
Vereinsvermögen bei 341,158 Mrd € und weiter steigend, da ich wissen will, wann es negativ wird...  :reich:
258 x deutscher Meister in 258 (abgeschlossenen) Saisons und aktuell wieder SPITZENREITER!  :anbet:
Die derzeitige Bundesliga-Zusammensetzung.  :crazy:
Meine Erfolge (9 x deutscher Meister und 4 x Pokalsieger sind ohne meine Hilfe passiert).   :schal:
Dazu habe ich nur EINEN EINZIGEN Verein trainiert, dafür aber div. Nationalmannschaften, darunter Frankreich (1 x WM), Tschechien, Italien (2 x EM) und England. Aktuell bin ich allerdings wieder bei Deutschland gelandet, da bin ich auch ganz erfolgreich.  :deutschland:

Fragen, oder Erklärungen (was ist aus Verein XY geworden???) beantworte ich allerdings gerne dazu.  :D
Deutscher Meister wird nur der FCN!

dAb

Also das mit dem negativ werden ist meiner Meinung nach unrealistisch.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: